Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Ist man nach Jahren ohne Sex zum Geben zu ausgehungert?50
In einem anderen Thread entstand für m. Wie ist es eigentlich wenn…
zum Thema
Kann örtliche Nähe ein Ausschlusskriterium sein?19
Ein herzliches Hallo in die Community. Kann es sein, das es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkstattofen anschließen in 65510

Wo anschließen? ... wenn das ein Kamin sein sollte ggf. mal den örtlichen Bezirksschornsteinfeger anrufen, der sollte erst mal sein o.k. geben.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Zitat von *********cher:
Wo anschließen? ... wenn das ein Kamin sein sollte ggf. mal den örtlichen Bezirksschornsteinfeger anrufen, der sollte erst mal sein o.k. geben.

Ganz wichtiger Tipp, sonst hast du eventuell nachher Ärger ohne Ende, weil der Ofen womöglich irgendwie eine Abgasnorm nicht erfüllt oder die Verwendung gegen irgendeine Norm verstößt.

Wenn das geklärt ist, kann man über das fehlende Ofenrohr und den Anschluss nachdenken 🤔
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Könnte dir da behilflich sein..... also ihn dir anschließen!

Komme ja aus deiner Ecke und hätte die Woche über sicher mal Zeit!
Wenn du magst schreibst mir einfach!

Habe selbst einen Ofen und ihn auch angeschlossen........ Handwerklich recht begabt.

LG
Sascha
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Bitte melden per Clubmail...
Bin Allrounder und mit 4 Eigenheimbauten bestens geübt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.