Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum Ausland

******min Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Forum Ausland
ES wäre gut das Forum Ausland zumindest noch in AT, CH und Rest zu unterteilen. Ich denke das würde es attraktiver machen. Denn immer 10-20 Anfrage durchklicken die über 200km weit weg sind mach nicht lange Spass.
********Life Mann
523 Beiträge
Finde ich auch.
Gruss aus kroatien
*******o65 Mann
2.171 Beiträge
Zitat von ******min:
Forum Ausland
ES wäre gut das Forum Ausland zumindest noch in AT, CH und Rest zu unterteilen. Ich denke das würde es attraktiver machen. Denn immer 10-20 Anfrage durchklicken die über 200km weit weg sind mach nicht lange Spass.

Warum der zusätzliche administrative Aufwand?
Die letzte Anfrage dort ist fast einen Monat alt, die Frequenz also sehr klein. Und wenn alle ihre Postleitzahl mal richtig schreiben, ist das doch sehr übersichtlich ...
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider lässt das System nicht mehr Unterrubriken zu.
********Life Mann
523 Beiträge
Ok
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.