Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Private Fotografen schlechte als Profi???76
Wir konnten die Erfahrung machen das ein Profi Fotograf nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20xxx - Profi Elektrosmog HF Strahlen-Messgerät Gaussmeter

******iga Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
20xxx - Profi Elektrosmog HF Strahlen-Messgerät Gaussmeter
SUCHE:

Im Raum Hamburg einen Menschen mit einem Profi Elektrosmog HF Strahlenmessgerät für den Frequenzbereich von 50 MHz bis 3,5 GHz.
Mit diesem Gerät ist es möglich, hochfrequente Strahlen von Handys, WLAN Routern, Mikrowellen und Funknetzen zu detektieren.

Vielen Dank und sonnige Grüße!
*sonne*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
"GEILES" Thema...
wenn schon dann bis 10 GHz, so ein Radar macht ja auch noch was her *zwinker*

Ansonsten einfach mal in die EMF der Bundesnetzagentur schauen,
da sind alle Messstationen.

Hamburg und "Christiane", der Bund der ...
HH kann ich Dir versichern, dass die Werte um das 597-fache UNTERSCHRITTEN werden bzgl. max. zulässigen werten.

Eine Messung Profi 15 bis 25tsd, je nach Raumgröße, Umgebung

5G-Ausbau, in Zukunft in den Strssenlaternen.

Ein MoskitoAbschirmNetz für 3000€ kann ich nicht empfehlen *zwinker*
Wünschelrutengänger auch nicht. Billige Messgeräte unter 1000€ und Zertifizierung auch nicht.

Sorry für meinen etwas schwarzen Humor hier, im 21sten Jahrhundert, aber gerade Umweltaktivisten strotzen vor Unwissenheit der technischen Auswirkungen.

Falls die Messung jemand macht, bitte diese Radare berücksichtigen...
und noch einige mehr.

... Anfang Zitat..
Oberflächenbasiert:

ARTHUR - ARTillerie-Jagdradar, Artillerie-Ortungsradar
Active Phased Array Radar - seegestütztes Radar für niederländische und deutsche Marinen
DARS D eployable A ir Betriebszentrum, R ecognized airbild Produktionszentrum, S ensor Fusion Post. Ein neues, hochmodernes, mobiles, einsetzbares NATO Command & Control-Radarsystem, das den operativen Luftraum überall auf der Welt kontrolliert und sichert.
L3/2-Radar - Feuerleitradar für die Luftabwehr mit kurzer Reichweite von Hollandse Signaal Apparaten (HSA), das in den 1950er Jahren von der belgischen Armee eingesetzt wurde
L4/3 Radar (KL/MSS-301) - Kurzstrecken-Luftverteidigungs- Feuerleitradar von HSA, im Einsatz in den 1960er Jahren
L4/5 Radar (Kl/MSS 3012) - Kurzstrecken-Feuerwehr-Feuerleitradar von HSA, im Einsatz in den 1960er und 1970er Jahren
Flycatcher (KL/MSS-6720) - Kurzstrecken-Feuerwehr-Feuerleitradar von HSA, einsatzbereit seit 1979
Globus II - Weltraumschrott und Überwachung
Bodenmeister 400
HARD-3D - Helikopter- und Flugzeug-/Radarerkennung ( LPI ) [6]
RASIT - Bodenüberwachung
S1850M - Langstreckenradar, fortschrittliches Derivat von SMART-L.
SAMPSON - Multifunktionsradar für die Zerstörer des Typs 45 .
Sindre II - Luftverteidigung
SMART-L - Fernbereichsradar
Super Fledermaus - ein in der Schweiz hergestelltes Feuerleitradargerät von Contraves, im Einsatz in den 1960er und 1970er Jahren
Feuerleitradar Typ 901 - Sea Slug-Rakete
TRML-3D/32 - Telefunken Radar Mobil Luftraumüberwachung, ein Kurz- bis Langstrecken-Luftüberwachungs- und Zielerfassungsradar
COBRA - Counter Battery Radar - Artillerieortungsradar

In der Luft:

AMSAR schlägt Active Electronically Scanned Array vor
Erieye-Radar - Frühwarnung und Kontrolle in der Luft (AEW&C) [7]
ARS-400 - ARS-400
ARS-400M - ARS-400M
ARS-800 - ARS-800
Euroradar CAPTOR für den Eurofighter Typhoon
RBE2 für den Dassault Rafale
PS-05/A für den Saab JAS 39 Gripen

Kaufmännisch/wissenschaftlich:

EISCAT
...Ende öffentliches Zitat


Zu allerletzt hier aus dem groben,
wofür wird die Messung benötigt?

Allgemein oder Gerätespezifisch?
*******o65 Mann
2.168 Beiträge
Ich frage mich, warum man dieses Thema direkt derart in Lächerliche ziehen muss, nur weil man keinen Plan hat, was in Hamburg so los ist ...

Hamburg hat, auf Grund der überdurchschnittlichen Belastung aus Übersehhafen mitten in der Innenstadt und dem Innenstadt nahem Flughafen Finkenwerder, bereits vor vielen Jahren ein eigenes Immissions-Referat in der Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft ins Leben gerufen.

Die sind mit mobilen Messgeräten auch für Langzeitmessungen ausgestattet und kommen auf Anfrage zu Messungen innerhalb des Stadtgebietes der Hansestadt. Einfach da mal anrufen.
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Ins "Lächerliche" ist etwas anderes.

HH gibt es keine örtlichen Messungen auf Bestellung aus Kostengründen,
dürfte logische sein. Korrekt ist, man kann alle Messstellen einsehen und Hamburg hat nicht wenige.
Diese Thematik wird immer wieder aufgetischt. Besonders einer bestimmten Person dort, Expolitikerin.
HH ist u.a. 5G Mobilfunk Testzentrum, kurz weniger Sendeleistung, dafür mehr Sendeanlagen.

Tacheless, da sollte man erstmal die Winkel, Kurzhochsendeleistung usw von Rundfumk und TV anschauen. Somit seit jahrzehnten alle Strahlungszombies in DE *zwinker*

Eine Anfrage bzgl. zertifizierter, aussagekräftiger Messungen, welche die relevanten Frequenzen ausschliessen, bringen gerne meinen "Humor" zum Vorschein.

Nebenbei habe ich nett gefragt, im welchen Zusammenhang eine Messung erfolgen soll.

PS Finkenwerder hat einen anderen Grund im Natobündniss *zwinker*
******iga Frau
450 Beiträge
Themenersteller 
An die Mods:
Bitte die ellenlangen Kommentare, die rein gar nichts mit meinem Hilfegesuch zu tun haben, löschen!
*danke*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Ich denke, die Bundesnetzagentur in Itzehoe könnte weiterhelfen.
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE ...
... mache ich hier mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.