Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2347 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zum Thema
Wenn im Profil steht dass man keine (Rücken)Haare mag muss m227
Wie ist das? Ich rasiere mich gerne vor einem date frisch aber…
zum Thema
RASUR61
Ich möchte mich mal mit einer Frage bezüglich der Körperenthaarung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 Haare am Rücken rassiren

PLZ 45 Haare am Rücken rassiren
Hallo zusammen,

Suche rund um Mülheim Ruhr.Essen,Oberhausen jmd. der mir den Rücken mit der Haarscheide Maschine (der vorhanden ist )rasieren kann ?

Liebe Grüße
Anatomie 2
*****870 Mann
1.988 Beiträge
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Zitat von *****870:
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Danke aber das Angebot könnte wohl nachhaltig für Schäden sorgen….
*****870 Mann
1.988 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Zitat von *****870:
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Danke aber das Angebot könnte wohl nachhaltig für Schäden sorgen….

Gut reagiert, wollte nur ein Scherzchen machen.
Gibt für 20€ in jedem Elektroshop tolle und gute Rasiermaschinen.
Zitat von *****870:
Zitat von ******ie2:
Zitat von *****870:
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Danke aber das Angebot könnte wohl nachhaltig für Schäden sorgen….

Gut reagiert, wollte nur ein Scherzchen machen.
Gibt für 20€ in jedem Elektroshop tolle und gute Rasiermaschinen.

Ja…
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
aber Haarschneidemaschinen sind dafür nicht geeignet, weil nicht nachhaltig genug, es bleiben immer unangenehme Stoppeln!
Zitat von *****870:
Zitat von ******ie2:
Zitat von *****870:
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Danke aber das Angebot könnte wohl nachhaltig für Schäden sorgen….

Gut reagiert, wollte nur ein Scherzchen machen.
Gibt für 20€ in jedem Elektroshop tolle und gute Rasiermaschinen.

Clevere Antwort. Hast du dir schon mal selbst die Haare auf dem Rücken mit einer Rasiermaschine entfernt? Die meisten kriegen nicht einmal die Hände hinter dem Rücken zusammen. Wenn du das machst, schick mir bitte ein Video. *lach*
********lara Frau
5.975 Beiträge
Lass dir den Rücken sugarn, DAS ist nachhaltig!
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *******1954:

Clevere Antwort. Hast du dir schon mal selbst die Haare auf dem Rücken mit einer Rasiermaschine entfernt? Die meisten kriegen nicht einmal die Hände hinter dem Rücken zusammen. Wenn du das machst, schick mir bitte ein Video. *lach*

Danke für die Rückkehr zum Thema. Das Problem kenne ich nämlich auch. Der TE Anatomie2 benötigt keine Kauftipps. Gerät hat er ja. Er sucht Hilfe bei der Anwendung...

Nur mal so eingeworfen...

Lenn
****ra Frau
2.579 Beiträge
beim Rasieren wachsen die Haare dicker/stärker/schwärzer/länger nach, also kontraproduktiv! Also lasern oder sugaring. letzteres tut ziemlich weh, lasern ist teurer, aber nachhaltiger!
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ****ra:
beim Rasieren wachsen die Haare dicker/stärker/schwärzer/länger nach, also kontraproduktiv!

Das ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen und wissenschaftlich widerlegt. Es kommt einem nur so vor, weil kurze Haare "fester, härter und dicker" erscheinen!
****ra Frau
2.579 Beiträge
also meine Beinhaare waren vor'm Rasieren heller/kürzer/dünner als danach
**********r_Pit Mann
2.130 Beiträge
Zitat von ****ra:
also meine Beinhaare waren vor'm Rasieren heller/kürzer/dünner als danach

gefühlt!
****ra Frau
2.579 Beiträge
Sie sehen so aus!
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Helping wurde gesucht......so wie es aussieht scheintst noch immer auf der Suche sein *sorry* .Kann da jetzt echt niemand in der Gruppe wo in Deiner Nähe wohnt helfen??? *liebguck* Ich W bin leider zu weit entfernt sonst würde ich Dir meine Hilfe anbieten.Ist ja schnell erledigt.Drück Dir die Daumen das sich doch noch jemand findet. *wink*
****ton Mann
31 Beiträge
Zitat von ****ra:
beim Rasieren wachsen die Haare dicker/stärker/schwärzer/länger nach, also kontraproduktiv! Also lasern oder sugaring. letzteres tut ziemlich weh, lasern ist teurer, aber nachhaltiger!

Auch Lasern muss in der Regel wiederholt werden, weil mit zunehmenden Alter mehr Haare auf Brust oder Rücken wachsen. *zwinker*
******171 Mann
514 Beiträge
Zitat von *******1954:
Zitat von *****870:
Zitat von ******ie2:
Zitat von *****870:
😍🤔 Ich hab noch nen Anwärmbrenner von den Dachdecker. Den kann ich Dir gerne leihen.
Danke aber das Angebot könnte wohl nachhaltig für Schäden sorgen….

Gut reagiert, wollte nur ein Scherzchen machen.
Gibt für 20€ in jedem Elektroshop tolle und gute Rasiermaschinen.

Clevere Antwort. Hast du dir schon mal selbst die Haare auf dem Rücken mit einer Rasiermaschine entfernt? Die meisten kriegen nicht einmal die Hände hinter dem Rücken zusammen. Wenn du das machst, schick mir bitte ein Video. *lach*

Das mache ich mitunter mit einem verlängerten Nassrasierer. Aufpassen, mit Spiegeln nur anvisieren und dann besser die Augen schließen und nach Gefühl rasieren. Sonst schneidet man Mann sich oft...
**********erker Mann
90 Beiträge
Wir
Ich und der Junior (24)
Machen es uns auch gegenseitig weil wir nicht hinkommen.
Aber mit einem elektroepelierer.
Dad hält länger und stippelt nicht wie beim Rasieren
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *********el_7:
Helping wurde gesucht......so wie es aussieht scheintst noch immer auf der Suche sein *sorry* .Kann da jetzt echt niemand in der Gruppe wo in Deiner Nähe wohnt helfen???
Würde mich ja auch gerne anbieten, bin aber viel zu weit weg.
Ich kenne das Problem gut und wäre ja selbst auf der Suche...
*********el_7 Paar
223 Beiträge
@*****und Lenn....selbst auf der Suche nach jemandem der Dir den Rücken Haarfrei macht , bei einem Paarprofil ????*skeptisch* *nachdenk*
Zitat von *********el_7:
@*****und Lenn....selbst auf der Suche nach jemandem der Dir den Rücken Haarfrei macht , bei einem Paarprofil ????*skeptisch* *nachdenk*

Tja, das scheint eine Fernbeziehung zu sein. *haumichwech*
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Zitat von *******1954:

Tja, das scheint eine Fernbeziehung zu sein. *haumichwech*

*traenenlach* Nein, ist es nicht...

Dies aber hier zu erklären führt zu weit. Einen Nachfragenden per PN habe ich schon aufgeklärt. Ist aber kein Thema für diese Gruppe... *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*********el_7 👍👍👍☝
****_O Mann
129 Beiträge
Bist Du eine(n) Partnerin/Partner/Diverse (oder nennt man die hier Perverse?) gefunden hast, gehste hier hin:
https://senzera.com/studios- … heid&utm_campaign=mybusiness

Tu mir einen Gefallen und nimm es wie ein Mann, wenn die Dame Dir den Wachsstreifen abzieht. Vielleicht können wir so die Erfahrungen der Profis dort langsam relativieren (Männer = Weicheier).

Sobald Du dann im Club nicht mehr den Eindruck hinterlässt, man habe den Hund in den Pool gelassen und Du jemanden zum dauerhaften Austausch von Körperflüssigkeiten und Hygiene-Tasks gefinden hast, kannst Du Dich ja je nach Neigung des Gegenüber für eine periodische Rasur oder kleinen Zöpfchen entscheiden (es gibt für alles gewisse Neigungen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.