Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53474...

*******1978 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
53474...
Ihr Lieben... Ich brauche Hilfe um helfen zu können...

Ich habe Kolleginnen die ganz direkt betroffen sind von der Katastrophe und jede Hilfe brauchen und nehmen die sie bekommen können und deshalb würde ich versuchen morgen früh von Karlsruhe nach Ahrweiler zu fahren. Ist es realistisch in die Nähe der Hochstadenstraße zu kommen mit dem Auto? Kann man dort noch irgendwo parken um Sachen auszuladen? Gibt es nette Menschen hier die mir helfen können damit ich helfen kann? Ich lasse mich auch gerne irgendwo einsammeln und dahin fahren!

Und... Antwortet bitte nur wenn ihr wirklich nützliche Infos habt. Halbwissen hilft mir nämlich überhaupt nicht da ich total ortsfremd bin!

*danke* und *knicks*
**********t1212 Mann
2.492 Beiträge
Du hast Post....
Am besten mit THW oder so anrufen und sehen ob es geht denke ich
Und wenn mann ein 4 Rad antrieb hat
Und technisch zugerüstet ist so mann da hin gehen
Anders laufst du in die weg
*******o65 Mann
2.169 Beiträge
Im Moment ist der Landkreis Ahrweiler großräumig gesperrt und die Zufahrt nur für Rettungs- und Hilfskräfte sowie Anwohner möglich. Konkrete und aktuelle Auskünfte bekommst Du über die folgende Hotlines:

Hotline Hilfsangebote - 02641/975-900 / Mail hochwasserhilfe@kreis-ahrweiler.de

Oder

Hotline "Beratung und Betreuung" - 02641/975-950
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Im Radio hat man gerade von Sachspenden erst mal abgeraten. Sie sind überflutet mit Sachspenden. Sammelt es und meldet euch in ein paar Tagen nochmal bei THW.
*******s74 Mann
1.226 Beiträge
@*******1978

Ich kann Dir genauere Infos geben von der Staabsstelle.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.