Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10028 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

68.. Professionelle Massage Rücken u. Nacken Region Bergstra

****na Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
68.. Professionelle Massage Rücken u. Nacken Region Bergstra
Hallöchen
Ich suche einen Masseur der mir meine Verspannungen wegmassiert. OHNE SEXUELLE Versprechungen, jedoch auch nixht unter ausschluss *frechgrins

Freue mich auf Zuschriften

Plz ist 68
********ader Paar
1.664 Beiträge
Das hätte ich auch gern,... *zwinker*
****79 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******sxy:
Professionelle Massage Rücken und Nacken Region Bergstrasse
Hallöchen
Ich suche einen Masseur der mir meine Verspannungen wegmassiert. OHNE SEXUELLE Versprechungen, jedoch auch nixht unter ausschluss *frechgrins

Freue mich auf Zuschriften

Plz ist 68

****79 Mann
76 Beiträge
Schade das es so weit weg ist... wäre sofort dabei
********5617 Mann
10 Beiträge
Hätte ich auch gerne und gebe gerne *sexypo* leider zuweit
Zu weit weg schade
Da kann man besser ein Dategesuch einstellen. Wäre erfolgsversprechender. *lach*
****_90 Mann
340 Beiträge
@*******rau

Da hast du definitiv recht! 😁😁
@*******sxy
Wenn du jemanden gefunden hast kannst du gerne weiter empfehlen *g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Wo zwickt es denn 😉
******oye Frau
3.050 Beiträge
😂 und ich habe ein Date für sowas drin stehen. Leider zu weit weg.

Sexuelle Komponenten hab ich bewusst ausgeklammert. Trotzdem wollte eine anders und traute sich dann nicht, dafür haben sich jede Menge Männer gemeldet. Obwohl ich explizit eine Frau suchte.

Evtl. doch beim Arzt ein Rezept für Physiotherapie ausstellen lassen. *zwinker*
********ader Paar
1.664 Beiträge
Rezept hab ich schon lange, nur leider bekommt man keine Termine in der sch... Zeit.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Oh, hier ist alles normal. Hier dürfen sie auch offen haben. Tut mir leid für dich.
****na Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
😂 und ich habe ein Date für sowas drin stehen. Leider zu weit weg.

Sexuelle Komponenten hab ich bewusst ausgeklammert. Trotzdem wollte eine anders und traute sich dann nicht, dafür haben sich jede Menge Männer gemeldet. Obwohl ich explizit eine Frau suchte.

Evtl. doch beim Arzt ein Rezept für Physiotherapie ausstellen lassen. ;-)

Das habe ich schon versucht habe dann manuelle Therapie bekommen aber die meisten Physio-Therapeuten haben gar keine Termine... Hab eine super Thai-massage die mir für zwanzig Euro alles nimmt was weh tut.... Gehe jeden Freitag dorthin nur leider darf ich das zurzeit ja nicht und ich brauch jetzt schnell einen Ersatz sonst werd ich noch wahnsinnig vor Kopfschmerzen...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Evtl Zahnarzt? Kann ja an einer Fehlstellung liegen.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Mein Rezept ist wahrscheinlich auch schon verfallen... hab verschiedene Physiotherapeuten angerufen... überall die Aussage, im Moment nehmen wir keine neue Patienten an... *traurig*
Aber Hauptsache man bezahlt seine Krankenkasse,...zum k....
*****ax4 Mann
107 Beiträge
@*******sxy

"ich brauch jetzt schnell einen Ersatz sonst werd ich noch wahnsinnig vor Kopfschmerzen..."

Mir ist der Weg nicht zu weit, aber ich fahre kein Auto, komme mit Regionalzügen und Bus zu Dir, die ich kostenlos nutzen darf.

Gerne, Hali
***ch Mann
159 Beiträge
Ich wollte, auf private Rechnung, Anfang November beim Physiotherapeuten eine Therapie ( Schulter zwickt, stört beim Sport und Alltag) haben.
Dies wurde abgelehnt da seit November nur mit ärztlicher Überweisung behandelt werden darf.
Zu meiner Überraschung, da Mitglied in einer GKV, bekam ich innerhalb von zwei Wochen diese Überweisung ( Arzttermin 1, dann Röntgen Termin, Arzttermin 2). Die verschriebene Physiotherapie mit 6 Behandlungen wurden innerhalb von 3 Wochen vergeben.

So kann es auch laufen. Ich kenne das von früher aber auch anders, Augen und Hautarzt mit monatelangen Wartezeiten...

Ich vermute dass , wegen Covid19, viele daheim bleiben bzw in meinem konkreten Fall der Physiotherapeut nur nach Überweisung arbeiten darf und 'Wohlfühl' Angebote nicht mehr ausführen darf, so dass mehr Zeit für verschriebene Therapien vorhanden ist.
***ch Mann
159 Beiträge
@****na,

Kannst du deine Thai Massage nicht zu einem Kaffee zu dir nach Hause einladen? Das ist erlaubt und wenn sie dich nebenbei etwas massiert dann ist das doch die Lösung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.