Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

026.. Wer gärtnert gern

****lla Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
026.. Wer gärtnert gern
und hat aber vielleicht keinen eigenen Garten?
Mein Biotop wächst mir gerade wortwörtlich über den Kopf. Allein schaffe ich es nicht, habe nur sonntags frei. Proffesionelle Hilfe kann ich mir nicht leisten. Böse Zungen sagen dann immer: 👀 auf bei der Berufswahl 😂
Verkaufen will ich nicht, ist ja perfekter Rückzugsort in meinem stressigen Leben...
Relaxen oder hüllenlos sonnen ist inclusive sowie Verpflegung 😋
Und wenn ich dann selbst etwas mehr Zeit habe, könnte ich Dich gern auf (auch verrückte) Partys begleiten!?
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Guten Morgen nach Dresden.
Leider ist deine wunderschöne Stadt nicht um die Ecke.
Und selbst wenn, ich habe wohl eher nicht den grünen Daumen. Man könnte auch sagen, es wächst trotz meiner , manchmal , liebevollen Pflege.
Aber ich bin mir sicher , daß ein paar Gärtner bald um die Ecke schauen.
Schöne Woche Allen. *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.