Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63526 Transporter gesucht

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
63526 Transporter gesucht
Ist zufällig jemand aus dem Main-Kinzig-Kreis dabei der/die einen Sprinter, Ducato oder auch VW Bus mit Ladefläche hat? Müsste 2 Hasenkäfige in Klein-Ostheim abholen. Benzinkosten werden übernommenen.
*******ian Mann
201 Beiträge
Eine Alternative
...wäre doch wohl auch ein PKW mit Anhänger, oder? Dafür müsste jedoch klar sein, wie groß die beiden Käfige sind, um abschätzen zu können, ob die Ladefläche reicht. Um Mal etwas vorzugehen: ich habe einen "normalgroßen" PKW-Anhänger mit einer Ladefläche von 1*2m und einer Höhe der Plane von ca 1m.
Sicherlich gibt es solche Anhänger in verschiedenen Größen, aber das, was ich geschrieben habe ist so ziemlich das Minimum.
Größer geht natürlich immer. (Vieh-/Pferdeanhänger)
So etwas hätte ich auch - aber ich wohne zu weit weg...
****_GO Mann
120 Beiträge
Benzin ⛽️
Bei übernehme gerne.
Klar kann man machen!
Schreib mir eine PN
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Alternative
Baumarkt ca. 7,50 die Std
Sixt zBsp 20€ 5Stundenangebot
wenn Führerschein vorhanden ist, bzw im Bekanntenkreis
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich vorerst erledigt. Danke für die Angebote und Infos.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.