Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47447 Hilfe beim Ab- & Wiederaufbau Waschmaschine & Co.

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
47447 Hilfe beim Ab- & Wiederaufbau Waschmaschine & Co.
Hallo Ihr Lieben, ich wünsch' mir kräftige Menschen mit Erfahrung beim Umräumen, abkoppeln und wieder Anschließen von Wasch- und Spülmaschine sowie Kondenstrockner! Und ich freu' mich echt, wenn sich hier wer angesprochen fühlt!

Vorab, ich habe keine Einbauküche. Meine Wasch- und meine Spülmaschine stehen nebeneinander auf einem stabilen Holzpodest Marke "Eigenbau". Auf der Waschmaschine steht entsprechend gesichert der Trockner.

Das funktioniert seit Jahren perfekt - auch mit den Anschlüssen, obwohl Nutzung der Geräte nebst Spülbecken über denselben Ab- und Zulauf geschieht. *stolzbin*

Leider ist durch einen Bedienfehler meinerseits *rotwerd* die Waschmaschine vor längerer Zeit beim Schleudern ein bisschen auf Wanderschaft gegangen, dabei hat sie sich auf ihrem Standplatz ungünstig gedreht.

DAS hat dann auch den Trockner etwas destabilisiert. *angsthab*

Da die Geräte nun eh' irgendwie "verrückt werden" *mrgreen* müssen fände ich's erfreulich, die unbeschichtete, fleckig gewordene MDF-Platte, auf der sie stehen, bei der Gelegenheit gründlich abfegen und einen entsprechenden PVC-Belag drauftackern zu können...

Im Gegenzug biete ich gern ein leckeres Frühstück oder lade sonstwie zum Essen ein; falls jemand Hilfe beim "Ausmisten" braucht - DAS kann ich richtig gut! *happy*
*****ing Mann
241 Beiträge
Nächste Woche?
Am WE geht es nicht, aber nächste Woche?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Hurra! *juhu* Alles eingestielt, super! *happy*
Der Thread kann an dieser Stelle zugemacht werden!
*knicks*

*geschlossen*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
dann mache
ich das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.