Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47447 Kajak-Crack m/w gesucht

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
47447 Kajak-Crack m/w gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe unerwartet ein 1er-Wander-Kajak aus Poyethylen quasi geschenkt bekommen, samt Alu-Paddel.

Es wäre klasse, fände ich auf diesem Weg jemand, der mir die ganzen Fragen drum herum beantworten kann, sich in meiner Gegend mit den Revieren auskennt und Lust hat, mich bei der ersten Fahrt zu begleiten, damit ich mehr Sicherheit im Handling kriege und so weiter! Eine flexible Transportmöglichkeit habe ich bereits. *g*

Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich auf eine organisierte Tour auf der Niers und ich möchte zunächst keinem Verein beitreten, hätte aber trotzdem gern geduldige *rotwerd* praktische Anleitung bei:
  • Verladung
  • Einstieg
  • Technik
  • Rechtlichem
  • ... und Dingen, an die ich vielleicht noch gar nicht gedacht habe!

Mir geht es um die gemeinsame Begeisterung für diesen Wassersport - und in diesem Sinne freue ich mich total auf Antworten! *happy*
*******rker Mann
409 Beiträge
so weit weg
Schade, wenn Du nicht so weit weg wärst.
Wir haben hier tolle Wanderstrecken und ich auch passende Kajaks.
Du weißt ja...
dass ich quasi in so einem Ding aufgewachsen bin... *anmach*

Können gerne mal telefonieren! *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.