Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zum Thema
Apple Mac Book Pro vs. Herkömmliches Notebook und Windows13
Tag erstmal! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MacBookPro von Apple…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30916 Hilfe bei Computerfragen gesucht.

Kommt auf die Fragen
und auf den Computer an *g* mac oder windows und was für Fragen hast Du ?

LG
Frank
******nig Mann
24.817 Beiträge
Das ist ein sehr großes Themengebiet. Um was geht's denn? Werd mal etwas konkreter.
30916 Hilfe bei Computerfragen gesucht.
Hallo,

wer kann bei Computerfragen und Problemen helfen ?

LG
Vivaldy
****129 Mann
244 Beiträge
Kommt immer auf die jeweilige Frage / Problem an. Bis jetzt habe ich schon jeden Rechner zum laufen bekommen da es mein Beruf ist. Egal ob Betriebssysteme Win, Linux usw ( außer Mac ), Soft- oder Hardware.
Frage einfach oder schicke ne Clubmail.

Gruß Wolf
******nig Mann
24.817 Beiträge
Doppelposting...

Und immer noch die Frage :
Um was geht's denn?
30916 Computer
Hallo,
danke für die Nachfrage...
habe gerade nichts spezielles ....suche jemanden der, im Breich Hannover, bei Problemen(auch Hardware) helfen könnte bei Bedarf...bin schon an unfähige Firmen geraten und habe dafür aber schon einiges Lehrgeld zahlen müssen...!!

LG
Vivaldy
Computerhilfe
Ich bin nicht ganz so weit weg von Dir.
Wenn es brennt, dann melde Dich einfach.

Gruß
Michael
Generell kannst du erst mal hier fragen:
Rund um den PC

Dafür ist die Gruppe auch da...
@Vivaldy
Hallo,
danke für die Nachfrage...
habe gerade nichts spezielles ....suche jemanden der, im Breich Hannover, bei Problemen(auch Hardware) helfen könnte bei Bedarf...bin schon an unfähige Firmen geraten und habe dafür aber schon einiges Lehrgeld zahlen müssen...!!

LG
Vivaldy

So gesehen suche ich auch immer Hilfe für Ferrari-Motoren, nix spezielles - aber könnten ja mal was sein *zwinker*

Eine Suche über en solches Forum sollte schon einen etwas ernsthafteren Hintergrund haben und nicht "einfach mal so" die Leute beschäftigen ...
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ia:
Eine Suche über en solches Forum sollte schon einen etwas ernsthafteren Hintergrund haben und nicht "einfach mal so" die Leute beschäftigen ...

Das sehe ich genauso und schliesse deshalb mal an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.