Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1566 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 7019X (Stuttgart): Geschirrspülmaschine

*********ce66 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Raum 7019X (Stuttgart): Geschirrspülmaschine
Wer hat eine übrig (Küchenneukauf, Eheschließung, Todesfall...) oder kennt jemanden, der /die eine übrig hat und würde sie mir auch anfahren und anschließen?
Anleiten kann ich, das ist nicht das Problem.

Mein Gegenangebot:

ich koche für Deine nächste Party (z.B. Geburtstag) für bis zu dreißig Gäste ein Buffet: kalt und warm, Fleisch und vegetarisch, auch für Kinder , falls gewünscht, bis zu zwei Desserts. Motto wird gemeinsam abgesprochen (z.B. afrikanische Küche...war auf einer Party, die ich für meinen Bruder ausgerichtet hatte, ein echter Renner), Zutaten zahlt der Gastgeber/die Gastgeberin. Ich bediene auch am Buffet *g*
Total Cost of Ownership
Hallo,
nach meiner Meinung ist es nicht so wichtig, das Ding für "Umme" zu bekommen.
Wenn Du es erst mal hast, dann wirst Du es auch benutzen - oder?
Wenn Du erst mal hast, dann wirst Du es auch benutzen - und mit jedem Lauf tickt die Wasseruhr und der Stromzähler hoch......
Wenn Du willst kann ich Dich gerne beraten. - Meine Belohnung? - Ein glückliches Lächeln und ein Kuss auf die Wange *zwinker*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Liebelein...
...nachdem meine Haushaltshilfe kostbare Zeit damit verschwendet, abzuspülen, wäre eine funktionierende Spülmaschine Gold wert.

Rede dann von meinen Mokassins, wenn Du sie getragen hast...
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal was...@einSuperMann
..Du ..****..ähm...Herzchen...keine Ahnung von was haben, ist ne feine Sache...aber das auch noch hinauszuproleten...also..sind wir hier bei RTL oder was? Was ich biete ist immerhin locker 300 Euro wert....

....aber Rechnen scheint nicht Deine Stärke zu sein...

...und Dir einen Kuss auf die Wange geben???*würg*
...Masochismus mag ja schön sein...aber ich muss mir nicht alles gönnen...
********n299 Frau
1.643 Beiträge
BITTE
freundlich und sachlich bleiben !!

Hilfegesuche werden hier eingestellt und hoffentlich auch erfolgreich "abgearbeitet".
Beleidigungen, Unterstellungen u.ä. haben hier keinen Platz.

Bea, Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.