Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4315 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 2. Ärztekongress der Bezirksärztekammer Linz

******100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 2. Ärztekongress der Bezirksärztekammer Linz
Für ÄrztInnen aus Praxis und Klinik sowie Fachleute aus dem Gesundheitswesen bietet der 2. Ärztekongress der Bezirksärztekammer Linz die Gelegenheit zur interdisziplinären Fortbildung mit bis zu 20 Fortbildungspunkten und über 10 Seminaren. Damit steht ein umfassendes Themenspektrum auf dem Programm!

Ein Programmpunkt steht im Mittelpunkt:
Der tabulose Ärztekongress
Seminar von Dr. Dr. Frau Susi

Beim Ärztekongress referiert sie über die Korrelation zwischen Ejakulatmenge und Penislänge, danach begibt sie sich in die Gloryhole, um ihre Ergebnisse zu beweisen. Nachdem sie Dutzende von Männern entsaftet hat, glänzen ihr ganzer Körper, ihr Gesicht und ihre Haare von der cremigen Sahne. Jetzt schreit ihr Körper nach Befriedigung ....

Ein Vortrag und Praxisvorführung der weit über die Grenzen bekannt ist und immer wieder aufs Neue Überzeugt ……
Seien auch Sie dabei als Zuschauer oder aber auch als Praxisbeispiel und stellen ihre Säfte der Wissenschaft zur Verfügung….

Anmeldungen sind vereinzelt noch möglich…

Heissesache6864 lädt zum Ärztekongress 2.0
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschätzer Kollege...Dr.Dr.der Frauenheilkunde Dr.Hans...

Sie haben es wieder mal mit den richtigen Worten auf den Punkt gebracht! Sie sind ein Phänomen...diese Wortwahl...ich hab schon immer gewusst sie sind der beste...ich freu mich immer wieder sie an meiner Seite zu haben...begeistert von ihren reden...zu wissen daß sie im Privatbereich der beste DJ sind...

Auf solch Kollegen möchte ich nicht verzichten...
Also herzlich willkommen beim 2 Ärztekongress...lasst die Sau raus...lasst es krachen...versautheit wird beim Kongress gross geschrieben!

Wir freuen uns auf euch...

Chefarzt Prof.Dr.Dr. Erich
Dr.Dr.der Frauenheilkunde Hans samt Gattin
Ja und natürlich meine Wenigkeit...Dr.Dr. Susi
******100 Mann
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Kollegin Dr.Dr. Susi

Es ist mir immer wieder eine Ehre bei Ihren Vorträgen anwesend zu sein und nicht nur im Geiste auch mit meinem Körpereinsatz der Wissenschaft. Gerne untermale ich den Abend und das lustvolle Treiben zu diesem 2. Ärztekongress mit der besten Auswahl der Musik der 80. und 90 iger Jahre.
Nicht nur in den Betten darf sich die Hüfte kreisen - nein auch die Tanzfläche schreit nach erotischen Darbietungen ……

Bis dahin
Dr.Dr. Der Frauenheilkunde Dr. Hans
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so....

In grosser Vorfreude! Und wer nicht dabei ist, wird was versäumen!
**********reams Paar
180 Beiträge
Hmmm Fr. Dr. Susi im Glory Hole?
Ordinationszeiten?
****_84 Paar
5 Beiträge
Fachärzte im Erholungsheim für steif gewordene Glieder. Vorstand Primar Prof. Erich und Chefärztin Dr. Dr. Susi 😁
****_84 Paar
5 Beiträge
Und nicht zu vergessen den Facharzt für Frauengeilkunde. Dr. HANS 😂
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seids so geil....könnt sehr lustig werden!
*****ech Mann
22 Beiträge
Sehr geehrte Veranstalter des Gynäkologen-Ärztekongresses,

Libe Frau Oberarzt Susi

ich möchte mich herzlich für die Einladung zum bevorstehenden Kongress bedanken. Es ist eine Ehre und Freude für mich, die Gelegenheit zu haben, an einem solch renommierten und bedeutenden Ereignis teilzunehmen.

Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass ich die Möglichkeit haben werde, so viele Kollegen von internationalem Niveau zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Ich bin überzeugt, dass diese Zusammenkunft nicht nur eine wertvolle Gelegenheit zur Weiterbildung und Vernetzung bietet, sondern auch einen inspirierenden Austausch über die neuesten Entwicklungen und Innovationen in unserem Fachgebiet ermöglichen wird.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Einladung. Ich freue mich bereits sehr auf den Kongress und darauf, einen Beitrag zu dieser bedeutenden Veranstaltung leisten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Sigi G.
**********e6864 Paar
509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr geschätzter Kollege Dr.Sigi...

Wir freuen uns sehr über ihr kommen! Und auf ihre Berichte über die neuesten Forschungsergebnisse..

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Dr.Susi und Prof.Dr.Dr.Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.