Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Kann sich die stimmige Chemie verändern?61
Die Chemie muss stimmen, um sich überhaupt näher zu kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Maurer oder Verputzer

*******t12 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche Maurer oder Verputzer
Hallo,
dringend suchen wir einen Maurer oder einen der Putz auftragen kann. 18qm Bad sind zu verputzen! Da wir anschließend fliesen wollen muss das fachmännisch gemacht werden. Wir wollen das natürlich nicht kostenlos haben und würden das schon bezahlen. Ich bin auch ein guter Handlanger und helfe mit!


Bitte meldet euch! Übernehmen auch Fahrtkosten ,Verpflegung ,und eventuell sogar Übernachtung bei uns im Gästezimmer! Kommt auf die chemie an grins!

LG
18 m² sind nicht viel Arbeit, weiß nicht ob sich das lohnen würde.
Aber grundsätzlich würde ich das machen wollen und ganz wichtig, auch können.

LG
Warum putzen??
Klebt einach Gipskartonplatten (Grün/ Feuchtraum) dran und ihr habt eine ideale gerade Fläche welche sogar ein Laie fließen könnte.
*******t12 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Habe ich auch schon drann gedacht , ich finde aber richtigen Putz einfach beständiger als alles mit diesen scheiss gipskarton zuzukleistern.

Also Danke für den Tipp.

Aber ich bleibe lieber bei den alt bewerten.
Halooooo,
wer da NEIN sagt, hat echt Karton, ok also ich lebe noch!
Fahre am 31. 07. nach Schweden, bei Euch vorbei!
Die 18 M2 sollten bei einem guten Handlanger in 3 Stunden gemacht sein! Weissputz !??
und der / die Handlanger 2 Stunden später, grins !!
Das zeigt sich dann !!
Arbeite genau und professionell, was den Putz betrifft ! Sonst eher kreativ !
Bei Interesse persönliche Mail bitte! Muss planen und ihr müsst wissen welches Material !
Gruß
Achilles
fast vergessen
Wedi geht schneller, wenn Mann gut ist auch günstiger!
Wobei, Putzen in welchem Outfit ?
Gruß
Achilles
*******t12 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Achilles
Danke für deinAngebot aber ich bin schon einig geworden mit einem anderen Joyclubber.

MFG
kleiner Nachtrag
Der Einsatz von Gipskarton scheint grundsätzlich eine schnelle und einfache Lösung zu sein, doch birgt dieser Werkstoff auch klare Nachteile. Gips ist extrem hygroskopisch (zieht Feuchte an) und speichert sie schon bei der kleinsten Verletzung der Oberfläche. Dann kommt es zum Aufquellen und Platzen der Oberfläche. Auch der Einsatz von Feuchtraumplatten bringt keinen immerwährenden Schutz.

Bei der Wandmontage schwerer Lasten muss immer bis ins Mauerwerk durchgebohrt werden; bei Ständerwandkonstruktionen ist ggf. eine Unterkonstruktion einzuplanen.

Mineralputze sind wesentlich atmungsaktiver und optisch ansprechend. Aber man muss das Verputzen eben schon beherrschen.

FG an alle von Mr. Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.