Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4780 Mitglieder
zum Thema
Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto...

****ett Frau
598 Beiträge
Themenersteller 
Auto...
Dach innen, sogenannter Himmel

Kann man selbigen streichen denn meine beiden Wuffis haben da so ihre Spuren hinterlassen und auch Zigarettenqualm ist nicht sehr zuträglich gewesen, hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, im voraus schon mal lieben Dank *knuddel*

*******er74 Mann
10 Beiträge
wohl eher reinigen als streichen
mit einem dampfreiniger geht das sehr gut. und halt dieverse mittelchen zum polsterreinigen gehen auch. streichen geht da wohl kaum da es sich um stoff bzw. kunststoff handelt.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Stoffmalfarben würde auch gehen.... *zwinker*

bei Kunststoffhimmeln könnte auch Planenfarbe einen schönen Effekt haben.... benutzen wir bei unseren Trailers

Dir würde ich aber einen Spezialreiniger empf. kostet zwar etwas Zeit und Geduld aber es könnte sich lohnen....
****aS Paar
272 Beiträge
Reinigen
Würde auch eher zur Reinigung raten. Trockenreiniger oder eben Dampfreiniger. Hier muss man aber auch aufpassen, dass man sich durch die Hitze nicht Klebestellen aufmacht oder zu viel Feuchtigkeit einbringt, Streichen führt schon alleine durch den Rauch, den Nikotingehalt zu Problemen, ähnlich einer Wand in einem Zimmer, in dem geraucht wird, und die man neu streichen möchte.
****ett Frau
598 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Leute...
*danke* für Eure Tipps, ich werde dann wohl doch lieber eine Spezialreinigung durchführen
*****ird Mann
16.016 Beiträge
gute Ergebnisse habe ich in meinem Truck mit Backofenreiniger gemacht..... aber vorher an einer Stelle testen, wo man es nicht so sieht!
******oye Frau
3.054 Beiträge
Bei meinem Van kann man den Himmel abschrauben, dann gehts einfacher. Vielleicht ist das bei dir auch so?
....ich habe
mit diesen Farben super Erfahrungen gemacht.
Sie sind auch für alle Arten von Polstern geeignet und leicht anzuwenden und absolut Farbecht nach der Trocknung.

http://www.fabricspray.de/simplyshop/
****ett Frau
598 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
*danke* für die guten Tipps, wie hätte Michael jetzt gesagt: I love you all *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.