Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zum Thema
Steinenhaus Hattingen, hat jemand Infos zur Schließung?52
Hat jemand Infos bezüglich Schliessung vom Steinenhaus und Umbau zum…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abfallholz

***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Abfallholz
Beim Umbau einer Holzterrasse ist mir einiges an alten Unterkonstruktionslatten übrig geblieben. Der Haufen wurde dann Stück für Stück abgearbeitet...Latten aufsägen im Leisten und überhobeln.
Reste von einer Terrassenunterkonstruktion
Ergibt dann einen Schemel für den Garten....
.....und eine Gartenbank
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne kleine Spielerei, ein Nußknacker,ebenfalls aus dem Holz
**tz Mann
490 Beiträge
Top
****an Mann
233 Beiträge
Cool! Nur nix niemals nich´ wegschmeißen!
****y77 Frau
126 Beiträge
ein schemel ist für mich ja was anderes *lach
aber es sieht toll aus!
wirklich schönes beispiel für das aufarbeiten von übriggebliebenen materialien *g*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Weiter gehts mit dem Recycling. Diesmal wurde als Material ein etwas morscher Leimbinder 12cm x 12cm verwendet den ich austauschen mußte. Aufgesägt und Tischbeine daraus gemacht. Die Tischplatte ist Stabbuche und ebenfalls ein Abfallstück.
**tz Mann
490 Beiträge
Top das hast du gut gemacht ich find Leute gut die aus alten oder resten noch was tolles machen und nicht immer alles weg werfen.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte ich ein neues Projekt angefangen.Leider geht aber eben auch mal was schief. Es sollte ein weiterer Tisch entstehen,diesmal auch mit einer Tischplatte aus Stücken von alten Leimbindern.
Beim Aufsägen sah das schon nicht so toll aus,nach dem Hobeln zeigte sich das ganze Dilemma,massive Fraßschäden an den Teilen! Taugt nur noch zur thermischen Verwertung.
Ein paar Stücke von den alten,morschen Leimbindern sind noch da.
Also aufsägen für die Platte
Tischbeine braucht es auch...
Hier sieht man das ganze Ausmaß der Schäden
Da ist nur noch Zwieback übrig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.