Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Ich habe eine Sauna selber gebaut.Leider hat sich meine Familiäre Situation kurz nach Fertigstellung veränder und nun steht das Ding im Keller ungenutzt rum, da ich kein Sauna-Gänger bin.
Sie hat eine Größe von ca 230cm x 170cm x 200cm und einen reinen Materialwert von ca 1400 €
Ich habe sie nach hohem Standart und sehr hohen Sicherheitsrichtlienen gebaut.

Und da wäre ich nun auch schon bei meiner Frage.
Was soll ich nun damit anfangen ?
Was wäre sie Wert und ist sie durch den Eigenbau überhaupt was Wert.
Ich spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, weil ich sie ja so wie so nicht benutze.
hallo,
kannst du mal Bilder davon machen ? hast du auch den Ofen dazu ?
Und, wie sind denn deine Preisvorstellungen ?
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, das mit den Bildern Klappt nicht , habe er mehrfach versucht, auch verkleinert, er ladet als nur, aber es passiert nichts, muss dafür Premiummitglied sein ?
******e44 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Sauna
Es ist ein neuer finischer 9 KW Ofen verbaut
PS, die Bilder sind nicht Ganz aktuell, Kabel usw ist alles komplett verkleidet und es ist zusätzlich eine RGB Lichtanlage verbaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.