Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gesucht

Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen

Wir suchen auf diesen Weg eine Hausfreundin wo man respektive auch Unternehmung zusammen machen könnte bei Interesse gerne melden

LG Julia & Fabio
******_21 Paar
51 Beiträge
Zitat von *******abio:
Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen

Wir suchen auf diesen Weg eine Hausfreundin wo man respektive auch Unternehmung zusammen machen könnte bei Interesse gerne melden

LG Julia & Fabio
Schade weit weg
Zitat von ******_21:
Zitat von *******abio:
Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen

Wir suchen auf diesen Weg eine Hausfreundin wo man respektive auch Unternehmung zusammen machen könnte bei Interesse gerne melden

LG Julia & Fabio
Schade weit weg


Ich glaube ihr habt uns falsch verstanden oder falsch gelesen nun wir suchen eine Hausfreundin aber ihr seit ein paar somit sucht ihr ja das selbe somit frage ich mich nur weshalb ihr schreibt Schade weit weg?

LG Julia & Fabio
**********ser08 Paar
14 Beiträge
Paar sucht Freundin für schöne Zeiten zu Dritt :)
Wir sind ein nettes, junges Paar aus dem Main-Kinzig-Kreis und suchen auf diesem Wegen eine nette Frau, die genau wie wir auf der Suche nach einer Freundschaft+ ist.


Du magst wie wir gerne Grillen, feiern gehen (auch gerne mal auf Festivals), bist gerne draußen in der Natur, gehst gerne in die Sauna, magst gutes Essen und gute Gespräche und hast Spaß an Sex und fühlst dich somit angesprochen *zwinker* na dann schreib uns gerne an *g*


LG J. & D.
**********cha91 Paar
165 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Wir, Michael und Nadine, sind ein aufgeschlossenes Paar, das gerne grillt, die Sauna liebt und das Leben in vollen Zügen genießt. Um unser Glück zu komplettieren, suchen wir eine aufgeschlossene Hausfreundin, die mit uns durch Dick und Dünn geht.
*****na3 Frau
11 Beiträge
Zu mir (43) gehört mein Freund (37). Würde uns als durchschnittlich attraktiv (nicht sportlich) bezeichnen. Wir haben teils nerdige Hobbys, ich bin aber auch gerne mal in Museen, Bars oder im Wald unterwegs. Ich suche vorrangig nach einer Freundin für mich, die nicht schreiend weg rennt wenn er (selten) etwas mit uns unternimmt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.