Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Plaudereien

****565 Paar
2.151 Beiträge
geiler_wolle
Du hast es auf den Punkt gebracht ...
Finden schon , aber passen muss es .. *zwinker*
********olle Mann
63 Beiträge
danke euch und einen schönen tag *knuddel*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Hoffnung-Freundin!!!
Dem schließen wir uns gerne an was wir hier von so vielen ehrlich&emotional verfasst schönes über die Hoffnung lesen durften!!!

Euch allen ,wie uns selbst,alles liebe und viel Erfolg,in was,oder nach wem auch immer!!!

Tanja&Markus *lol* *knuddel* *top*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ihr Lieben ....
gut das es die GRUPPE hier gibt ,denn sie wird uns bestimmt
zum Ziel Führen ,denn jeder TOPF findet seinen DECKEL... *liebguck*
Claudia & Uwe

Aufruf an ALLE .. *smile* von nord nach nüd
Profile LESEN *les* und ran an die TASTEN *tipp*
Erfolg für ALLE *top*
**********ueste Mann
164 Beiträge
Happy Birthday
Nach "Happy New Year" nun *happybirthday* für 5 Jahre Gruppe Hausfreund !

Allen Beteiligten, insbeondere den Mods einen herzlichen Glückwunsch und ein noch herzlicheres Dankeschön für die Arbeitund den Spaß. *danke*
*******207 Mann
93 Beiträge
Wie geht Ihr mit Euren erledigten Suchanzeigen um?
Guten Morgen, Tag, Abend, etc. allerseits!

Ich nutze diesen Thread mal für eine Frage zu Gruppentechnischem, da ich keinen passenderen gefunden habe.

Als Gruppenneuling habe ich mir in letzter Zeit die Frage gestellt, ab wann ich wohl ein Gesuch im Forum (mich interessiert - wenig überraschend - primär die Rubrik "hier suchen Paare") als veraltet auffassen kann.
Bisher handhabe ich es so, dass ich Gesuche, die schon älter als ein, zwei Monate sind, ignoriere. Grund: Ich gehe davon aus, dass bei der Masse von Solomännern Paare, die auf der Suche sind, in der Zwischenzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit fündig geworden sind. (Oder kapituliert haben.)
Und da man vielerorts im JC das Klagelied von der unangenehmen Schwemme von Mails, die von Solomännern ausgeht, hört, will ich nicht auch noch dazu beitragen. Auch nicht mit einer Anfrage "Ist Euer Gesuch noch aktuell?".

Nun kann man mit solchen Einschätzungen auch danebenliegen.

Daher die Frage in die Runde (speziell an die Paare): Wie geht Ihr mit Euren Gesuchen um? Löscht Ihr sie oder aktualisiert Ihr sie, wenn Ihr fündig geworden seid oder nicht mehr sucht? Oder lasst Ihr die Zeit das "Problem" lösen?

Danke für Eure Antworten und Gruß
Nikopol207
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.