Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
zum Thema
Allgemeine "Regeln" verletzt?8
Uns interessiert mal Eure Meinung zu dem, was wir mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Plaudereien

Regeln
..also wenn es hier um "REGELN" geht, dann fragen wir doch einfach mal nach, warum ein Kommentar den wir gestern hier unter dem Thema "Hausfreun/in-nach PLZ" geschrieben haben kommentarlos und ohne Nachricht an uns gelöscht wurde ????
Liegt es daran, das im Betreff der Nickname eines Mitglied genannt wurde ??? Wenn das so sein sollte, fänden wir das lächerlich....und die Mods bzw. der Joy sollten sich selbst eine Regel aufstellen, indem die entsprechenden User benachrichtigt werden. Ansonsten fehlt uns hier in dieser Gruppe jegliche Motivation an einer aktiven Teilnahme...

Sorry aber das mussten wir jetzt mal loswerden !!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das verstehe ich jetzt nicht....
.....eben, wir ja auch nicht und hätten zu gerne eine Erklärung warum unser Beitrag von gestern gelöscht wurde...(und nicht nur unser...!!)
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ganz einfach
Im Gesuche-Thread sollen auch nur Gesuche drin stehen... und nicht 1000 andere Kommentare!!!

Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen (in jedem Thread mind. 1x), daß wir jegliche Kommentare, die nicht als Gesuch geltend gemacht werden, gelöscht werden, da wir ja ein aufgeräumtes Forum haben wollen.

Wenn ihr mit jemandem Plaudern wollt, dann plaudert in diesem Thread..... und nicht im Gesuche-Thread!

Und wenn ihr euch einen Kandidaten auserwählt habt, dann schreibt ihn doch per CM an.

Sorry, wenn wir da a bissal hart erscheinen, aber wenn man nicht irgendwann mal durchgreift, dann artet daß so aus, daß sich kein Mensch mehr auskennt.

Es ist auch schon vorgekommen, daß wir von anderen Gruppen-Mitgliedern angeschrieben wurden, warum wir belanglose Kommentare nicht einfach löschen, weil das nervt! DAS WAR JETZT WORTWÖRTLICH SO HIER REINGESCHRIEBEN!!!!

Noch ein: Schaut doch in anderen Gruppen-Foren rein, da wirds auch so gehandhabt.

Also bitte, akzeptiert und beachtet doch einfach unsere Regeln. Das erspart uns Mods sehr viel Arbeit!!!

DANKE

LG
Tina
*modda*
Hallo Tina,

danke für deine ausführliche Er/Aufklärung !

Für uns ist das die erste Erfahrung, das man einen Beitrag von uns löscht...

Natürlich akzeptieren wir die Spielregeln...schlimm, wenn hier Jeder macht was er will *schock*

Allerdings kennen wir es aus anderen Gruppen, das die "Irrläufer" nicht kommentarlos gelöscht werden, sondern in den passenden Thread mit einem netten Hinweis verschoben werden.
Sorry...und das kann wohl Jedem mal passieren, das er "am Thema vorbei" einen Beitrag/Kommentar schreibt...

Aber Jeder reagiert darauf, wie er es mag und wie wichtig er sich dabei fühlt.

Wir suchen hier nur unseren Spaß bzw. einen/eine Hausfreund(in) und keinen Stress *frieden*...
den haben wir im Berufsleben genug...

Allen hier ein harmonisches Miteinander und viel Spaß
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Klar,
schreibt jeder mal im Eifer des Gefechts am Thema vorbei. Ist uns auch schon passiert....

Jedoch sollten unsere Mitglieder das auch verstehen, wenn wir da konsequent sind und Beiträge löschen oder verschieben. Soweit möglich verschieben wir die Beiträge in die richtige Kategorie... aber irgendwelche Kommentare a la "Schade, daß ihr nicht in meiner Ecke wohnt.........." die verschieben wir eben in den Gruppeneigenen Mülleimer.

Und glaubts uns, wenn wir jedem, der was falsch postet anschreiben würden, dann wären wir schon ne ganze Zeit beschäftigt... Sind leider nicht wenige..... *snief*

Wie gesagt, in die Gesuche-Threads gehören NUR Gesuche... und alles andere an Plauderein gehört hier rein.
Wenns natürlich ein Thema ist, was man als Extra-Thread reinstellen kann, darf natürlich auch gern gemacht werden. Wir wollen ja auch immer nen regen Erfahrungs-Austauscht.

Und für alle, die keine Möglichkeit des pers. Anschreibens haben, können sich aber gern im http://hausfreundin.joyclub.de/forum/t412860.kontakt_zu_den_moderatoren.html-Thread an uns wenden. Soweit möglich, schreiben wir die jeweiligen Mitglieder dann auch an (aber nur, wenn beide Parteien unserer Gruppe angehören!).

In dierem Sinne..............

LG
Tina
Fakes!?
...sooo viel Fakes hier!
Wer ist noch der Meinung????
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Fakes?!
Also... es finden sich überall Fakes und Tastenerotiker....... Da bist gar nicht davor geveit....

Man kann nur versuchen, die Fakes herauszufiltern.... aber so wirklich einfach ist das nicht.....

LG
Tina
FAKES!?
...hmmm, stelle mal die These aud, dass hier sehr viele Fakes unterwegs sind!
Wer ist noch meiner Meinung?
***NL Mann
81 Beiträge
Fakes??
Vielleicht......aber wass stelt dann die echtheitsprüfung vor?
Allgemein
Ich muss mal fragen ob es anscheinend Standard ist das man wenn man mit einen Paar in Kontakt tritt bzw. von einen Paar kontaktiert wird dann immer die Treffen in der Regel in einen Club stattfinden sollen.
Irgendwie wird man dann das Gefühl nicht los das man Mitglieder werben möchte.

Ich denke wenn man einen Hausfreund sucht oder ähnliches so sollte man sich doch dann auch zuhause treffen können, ansonsten kann man auch als Single direkt in einen Club gehen.
Hm, naja es muss ja nicht immer zwangläufig ein Club sein, wir bevorzugen es dann doch auf "neutralem" Boden, Cafe oder ähnlichem.

Vorteil bei einem Clubbesuch wäre ja dann, wenn es doch nicht passen sollte, dass trotzdem jeder vielleicht zu seinem Spaß kommt.
Poppi..
das seid ihr anscheinend die Ausnahme...mich haben schon einige Paare angeschrieben und wenn man sagt ..okay..wo treffen wir uns..dann kommt der Satz wir kennen einen Club usw..

Ich denke für ein erstes Date sind viele möglichkeit da..und wenn es mal neutral ist auf einen sogenannten Kaffee...man muss ja nicht beim ersten Date gleich Poppen..

vielleicht finden sich ja mal Paare die interesse haben und nicht sich imer im club treffen wollen..
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Da muß ich Poppi_Olaf
fast rechtgeben. Sollte es nicht passen, kann man "beruhigt" seines Weges gehen und jeder kann trotz allem noch einen schönen Abend haben.

Wir bevorzugen eher Treffen bei uns daheim, weil wir zum einen nicht immer einen Babysitter haben und zum anderen ein kleines, schnuckeliges Spielzimmer haben *gg*.

Wenn wir uns bei uns treffen würden, und es passt nicht, naja... dann muß man seinen Gast ja doch bitten, ohne jegliche "Feindberührungen"... Ist halt dann auch blöd. Von dem her, ist ein Treffen in einem Club nicht schlecht.

Außerdem gibt es ja leider immer noch die Gattung von Herren, die im letzten Moment keinen Schneid mehr haben und dann nicht kommen (egal ob mit oder ohne Absage - beides ist trotzdem ärgerlich). Dann kann man wenigstens so noch seinen Spaß haben.

Im Grunde genommen muß jeder selber wissen, was er mag und ob er einem Treffen im Club zusagt.... Wenn er das nicht mag, ja dann... muß man halt nach einer anderen Lösung schauen.

Lg
Tina
nachtrag..
dann haben die Herren aber keinen Anstand und sogenannte Eier in der Hose wenn sie noch nicht einmal absagen wenn sie es zeitlich nicht schaffe oder es sich anders überlegt haben..

aber okay..ich kann zwar beide Seiten verstehen die ein die im Club sich treffen wollen und dann die möglichkeit suchen sich anders umzuschauen..
Damit muss man sich dann mehr oder weniger abfinden...wir sind zwar noch nicht lange hier, aber diese Zeit hat schon ausgereicht...es ist einfach verschwendete Zeit, wenn man nen "Date" ausmacht und im letzten Moment kommen dann so Aussagen, wie Auto springt nicht an etc.

Aber: Da stehen wir drüber *zwinker*
schade
das es solche Typen gibt..
aber kann auch an meinen Naturell liegen bzw. Sternzeichen das ich es einhalte oder absage wenn es nicht klappen sollte mit einen treffen...

aber das denke ich spielt hier keine Rolle...aber schön für antworten das es auch anders geht..

Danke
....also, ein Treffen in Cafe oder Kneipe wäre doch angebracht (wenn schon nicht zu Hause)!!!

Im Club ist es doch eher unpersönlich und schon sehr seltsam.
Vielleicht denken Paare, die angeblich einen Hausfreund suchen mal drüber nach.
Wo liegt das Problem?
Man kann sich doch ohne Weiteres beim ersten Mal in einem Club treffen. Wenn man dann sieht dass es passt, können weitere Dates dann auch privat stattfinden.
Gerade beim ersten Mal ist es meiner Meinung nach in einem Club entspannter.

Sollten manche Herren den Eintrittspreis im Club scheuen? Ein Schelm, wer Schlechtes denkt *zwinker*
Eine kostenlose "Nummer" scheint dann doch mehr gefragt zu sein *lol*
...mag sein, aber es gibt auch Männer , die das "Club-AMbiente" nicht mögen, verbunden mit den Gerüchen, manch schlimmen Leuten, der Unsauberkeit,.....

Denke der der in den Club geht ist eher mal auf die schnelle Nummer aus...
...
klar gibt es diese Männer. Spricht ja auch gar nichts dagegen.
Hier geht es jedoch um ein erstes Date mit einem Paar.
Wenn es nicht passt, dann geht auch ganz sicher nichts mit einer schnellen Nummer.

Und wie manche Vorredner (-schreiber) schon erwähnten: Wenns nicht das Richtige ist, haben beide Seiten die Möglichkeit in einem Club, sich nach etwas Anderem umzusehen und den Abend doch noch angenehm zu erleben.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Mich würd jetzt mal interessieren.....
wie ihr es mit dem Gummi haltet....

Bei nem ONS sowieso nicht ohne....

Wenn sichs dann eher oder später dann doch um eine, "feste" Hausfreundschaft handelt"? Wie haltet ihrs dann?

Es gibt ja immer diejenigen, die ein Gesundheitszeugnis vorweisen wollen und dann einen Freifahrtsschein haben wollen..... Wie steht ihr dazu?

LG
Tina
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Gummi
Hallo.

Ohne Gummi geht gar nicht. Zumindest bei mir nicht. Ich möchte niemandem etwas übertragen und möchte auch keine Übertragungen riskieren. Trotz Gesundheitszeugnis würde ich keinen Freifahrtschein akzeptieren oder einfordern.

Sollte es keinen intensiveren Kontakt , als den Handbetrieb, geben. Ist das allerdings etwas anderes. Aber sobald "Schleimhäute" im Spiel sind, Gummi .....

Ich bin da sehr eigen.
"Unsauberkeit"
Vor kurzem schrieb hier Latte_Espresso in Bezug auf Clubs das Wort:
"Unsauberkeit" - ehem räusper in welche Clubs geht ihr denn? Gut- wir kennen auch unsaubere Clubs, aber die halten sich eh nicht lange.

Man muss - glaube ich - keine Grundsatzdiskussion über Klischees von Clubs führen, aber ganz ehrlich: Wenn die Freizeit knapp ist, man etwas "geiles" erleben will und das Date sich als Flopp entpuppt (reden wir mal von alten Bildern im Profil, Photoshop-Kunstwerke o.ä., wir wissen ja, es gibt kein Schutz vor Fakes) dann bietet der Club einem auch "Alternativen", ja nennen wir es Plan "B".

Wenn man ne zeitlang im Joy unterwegs ist, oft genug versetzt wurde, dann resultiert eben daraus, dass man den Club bevorzugt! Seht es doch mal auch andersrum: Wenn das Paar euch nicht passt, habt ihr ja auch einen Plan "B"... Wir finden es halt eher peinlich/öde, abends dann mit jmd irgendwo zu sitzen und "wenigstens nen netten Abend" zu verbringen, nur weils halt net passt. Und so gehts dem suchenden Hausfreund doch auch, ne?

Zum letzten Thema hier: NUR MIT GUMMI!!! Gesundheitszeugnisse sind Momentbestandsaufnahmen und können bereits wenige Tage später sowas von daneben liegen!!!
Ade
Sage nur kurz Tschüss und wünsche euch alles Gute hier in der Gruppe!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.