Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Plaudereien

Mails beantworten......
ein sehr oft gelesener Satz, in den verschiedenen Postings:

" Ich/Wir haben uns per Mail gemeldet, aber nie eine Antwort bekommen "

Daher unser Frage: Warum werden Mails nicht beantwortet ?

Liegt es an der Mail selber, Inhalt ,Schreiber etc. ?

Uns würde die Meinung der Gruppenmitglieder, zu diesem Thema interessieren.

Bitte beachtet das keine Namen oder Mailinhalte bei Eurer Antwort mitgepostet werden, dies wäre gegen die JC Regeln.

Wir freuen uns auf regen Meinungsaustausch.

LG *zwinker*
********paar Paar
1.262 Beiträge
Liebesbipaar
Wir antworten auf JEDES Mail, das wir bekommen, egal wie wir dann entscheiden!

Das finden wir ist doch EHRENSACHE!!

Lg Maria und Franz
Geht uns auch....
....ganz oft so!

Egal wie man schreibt, ob mal ganz vorsichtig oder ganz direkt - wir bekommen kaum Antwort.
Schade fällt gerade ziemlich schwerKontakte zu knüpfen per CM!
Zum Teil bekommt man richtig zickeige Anworten.
Woran liegt das wohl?

Echt schade
********tion Paar
545 Beiträge
Das ist tatsächlich ein..
..demotivierendes Thema.

Wir haben ähnlich Erfahrungen gemacht - und uns oft sehr geärgert und nie eine Erklärung gefunden.

Wir haben Theorien, aber die würden den Rahmen hier sprengen.

Es ist wohl einfach so das hier die Vorstellungen von JC ansich und dem Anspruch an Niveau weit aus einander gehen.

Die tolle Einstellung "wir suchen nicht wir lassen und finden - und wer uns nicht interessiert dem antworten wir eh nicht" geht in unseren Augen garnicht.
Das sind dann aber die Paare, die nach ein paar Wochen plözlich enttäuscht ihr Profil löschen - das ist unsere Erfahrung - und auch Genugtuung.

Wir antworten immer - egal ob es von Anfang an nicht paßt oder auch wenn es sich nach längerem Kontakt herausstellt.

Ein Klassiker ist auch, wenn man sich ewig schreibt, soweit symapthisch ist und dann mal die Gesichtsfotos frei schaltet und dann plötzlich nicht mehr kommt... Da tun sich viele sehr schwer kurz eine faire Dreizeilerabsage zu erteile.. Die melden sich dann lieber garnicht mehr.. weil es sich für die erledigt hat und man dumm bleiben darf.
Sowas finden wir richtig egoistisch.... es ärgert einen sehr sich so sehr in Personen getäuscht zu haben.

Selbst auf Nachfrage kommt nichts mehr, oder man wird angepflaumt das man so ungeduldig ist, obwohl kurz vorher emails im Stundentakt geschrieben wurden.

Aber mit all der Arroganz und Egoismus muss man hier leider leben.. die richtig schönen Dates bügeln das wieder aus - mit dem Wissen das diese Spinner sowas wahrscheinlich nie erleben werden *zwinker*

lg
********ngel Mann
142 Beiträge
Alles sehr fraglich
Bisher dachte wir immer die Nichtbeantwortung von Mails und Anfragen läge am fortgeschrittenen Alter!?
Da wir hier die Problematik jedoch auch bei den Jüngeren finden.....!
Es gibt im JC nach unserer Erfahrung offensichtlich mehr Leute die nichts suchen ausser Menschen, denen man etwas vormachen kann.
Keine Antworten zu geben erscheint uns noch als die harmloseste Form der Anstandslosigkeit.
Wirkliches Interesse vorzutäuschen, zu vereinbarten Dates nicht zu kommen, sich dafür zu entschuldigen, es aber noch 2mal wiederholen, um sich dann abzumelden "habe was Passendes gefunden", ist der Gipfel.
Leider ist uns Ähnliches nocheinmal passiert, neben den üblichen Geschichten wie, sich zu schreiben um es dann einfach verebben zu lassen.
Wir könnten noch einige derartiger Stories erzählen, wollen aber das werte Publikum nicht allzusehr damit langweilen, das Gros der Mitglieder hier hat ja ebenfalls, mehr oder weniger, das Gleiche zu erzählen.

GLG

Geli und ALex
********tion Paar
545 Beiträge
also...
..unfaires und ....soziales Verhalten (man sollte über den Begriff schon nachdenken) ist uns eher bei jüngeren Paare ausfgefallen.

(notgeile) junge Bengel melden sich mit Freundin an, die sich erstmal hat bequatschen lassen und meint er kann mal fix seinen Traum von nem FFM Dreier realisieren, wobei die 2. Frau mindestens doppelt so gut aussehen sollte wie seine Freundin und wie er sowieso.

Aber leider nicht mal in der Lage einen niveauvollen Zweizeiler zu schreiben.

Was Dareangels schreibt ist schon eine harte Nuss..... und da geht der Puls schonmal auf 180! Man glaubt einfach viel zu lange an das Gute im Paar...... leider! Weil man von seiner eigenen Fairness ausgeht.

Wenn uns was gefällt, dann sagen wir das und verteilen auch gerne mal ein Kompliment.. mit Text - und keine Einzeiler.

Wenn das dann einfach kommentarlos gelöscht wird..... *gleichplatz* *fluch* ist für Arroganz hoch 10... wie kann man so cool sein?

Aber wir geben nicht auf! Denn Paare, die es letztlich wert sind reagieren darauf auch.

wir sind übrigens immer an "erlebten" anderer Paare interessiert.. daraus kann man eigentlich nur lernen.... finden wir!
Ganz ehrlich - manchmal antworten auch wir nicht auf Mails, weil dann meist die Betteleien losgehen... Man schreibt höflich und nett, dass es eben nicht passt weil, und die andere Seite versucht dann, das geschriebene zu widerlegen und beharrt darauf, dass man sich kennenlernen müsse. Klar sind nicht alle so, aber schon ein großer Teil!

Auch gegen das viele Hin- und Hergemaile... Gerne würden wir auch als ma ein nettes, heißes Date haben. Doch (und darauf weisen wir bei unserem Schriftkontakt immer hin) liegt es oft an Arbeitgebern und Familie, dass das nicht einfach so realisierbar ist. Wenn man dann noch auf den Club hinweist, denn wer uns kennenlernen möchte hat eben dort nunmal die besten Möglichkeiten, wird halt oft wieder über das Preisniveau gejammert.... Da bleibt ja nur, Geduld bewahren, per Mail in Kontakt bleiben und warten, dass es eben mal passt.

Wir für uns haben bislang aber die meisten Mails beantwortet bekommen, um auch mal einen positiven Trend kund zu tun!

Alles in allem: Live and let live - sowohl hier, in der teilvirtuellen Welt als auch im wahren Leben - Deppen findet man halt überall *zwinker*
suche für mittwoch abend eine nette schlanke dame oder ein paar aus halle leipzig und umgeb.
wer hätte lust und bock auf ein heißen und geilen abend . . . ?
gern auch auf dauer . . .
gl gruß
Datt würd ich an Deiner Stelle unter passernder PLZ posten *zwinker* da lesen es auch die passenden Leute
oh danke schön da schau ich mal was da so los ist . . .
aber vielen dank euch . . .
*****_nw Mann
406 Beiträge
@sexy
Mal blöd gefragt

Es gibt echt Individuen die nach einem
"Danke nein aber es passt nicht"

Das betteln anfangen bzw. Dann noch ?
@Maxst
Es gibt sogar Exemplare (ich schreibe das bewusst so abwertend), die brauchen noch 5 weitere Erklärungen, die von Mail zu Mail immer deutlicher werden!!!!!
*****_nw Mann
406 Beiträge
SCHADE

vielleicht auch ein Grund meiner Frustration.

ich gestehe das ich natürlich auch aktiv Paare und Frauen anschreibe.
Oftmals ohne eine reaktion.

Und ich schreiben nicht " habt Ihr bosck zu f...." sonder ich stelle mich schon ordnungsgemäß vor und so weiter.

Wenn ich allerdings mal ne mail zurück bekomme die mit einem neine versehen ist , dann reagieren ich vielleicht noch mit einem Schade oder ich wünsche einen schönen tag

Wert frei

ich bin kein super mann und unterstelle das meinem gegeüber auch nicht

und gerade hier im Joy findet halt erstmal viel über optik und dem ersten Eindruck des Profils statt.

Anyway

Respekt sollte hier und da einfach mal eine Rolle spielen.
Mal wieder.....
habe ich mir die Zeit genommen und , leider, eine ganze Menge an "Sinnfreien" Beiträgen der Gruppenmülltonne zugeführt.

Erstaunt bin ich doch darüber, daß die meisten Beiträge mit:

" Leider zu weit weg schade "
" Hier wär ich meldet euch bei mir "
" Kann euch nicht direkt anschreiben daher melde ich mich hier "

angefangen bzw. geendet haben.

Ich möchte nochmals sehr herzlich darum bitten, die Kontaktanzeigen-Foren, die für die Paare reserviert sind, nicht mit solchen Beiträgen zu füllen.

Liebe Hausfreunde, ja Ihr seit gemeint !!

Ihr habt eine eigene nach PLZ sortierte Rubrik in der Ihr Euch den Paaren vorstellen könnt.

Warum nutzt Ihr diese nicht ???

Ich habe ca 15 Beiträge verschoben, von denen nicht ein einziger sich weder vorgestellt noch eine Suchanzeige geschaltet hatte.

Glaubt Ihr wirklich,daß so eine erfolgreiche Suche möglich ist ?

Wir werden weiterhin darauf achten, daß die Rubriken "sauber" bleiben und würden uns sehr freuen wenn wir bei der nächsten Aufräumaktion weniger zu verschieben hätten.

Vielen Dank und allen liebe Grüße
*modda*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Antworten
Das Thema, dass Mails nicht beantwortet werden, ist ein immer wiederkehrendes Thema und jeden Tag wird man(n)/frau damit konfrontiert.

Ich selber versuche jede Nachricht zu beantworten. Auch ein kurzes Danke auf ein Danke oder Kompliment gehört für mich dazu. Für mich hat dies mit Höflichkeit zu tun. Auch wenn es ein nein ist.
Wenn ich mal keine Antwort zurückschreibe, dann hat es leider von der Zeit her nicht gereicht und die Nachricht wurde vom System automatisch gelöscht. Leider kommt das auch mal vor, denn nicht immer hat man gleich viel Zeit, die Mails zu beantworten.

Wer trotzdem bettelt und drängelt und ein Nein nicht akzeptiert, dann antworte ich nicht mehr. Denn auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht ein.

Genau so lösche ich kommentarlos Schwanzbilder und primitive Einzeiler, welche als erste Kontaktaufnahme kommen. Denn wer mir schon den Respekt nicht entgegenbringt, wenigstens ein Hallo, und eine kurze Vorstellung zu schreiben, der verdient auch meinen Respekt nicht, dass ich mir die Zeit nehme und zurück schreibe.
*******974 Mann
71 Beiträge
Pirodchka 76

Ich bin der gleichen Auffassung wie du. Aber
es ist leider die traurige Realität . Es hiebt eben Menschen,
die nicht den nötigen Anstand und Respeckt haben,
sich zu bedanken oder eine Absage zu respektieren.
LG Matze
******nne Frau
53 Beiträge
„Booty Call"
....Wenn man spitz ist, kann man nachts um halb eins einen „Booty Call" absetzen und mit Glück liegt man 30 Minuten später unter ihr ..
oder andersrum..

Was haltet ihr davon gute Sache oder fühlt ihr euch dann ausgenutz ??
******nne Frau
53 Beiträge
Nichts bereuen! Oder ??
.. Man wacht nach einer durchzechten Nacht auf – und liegt nackt neben dem besten Freund, mit der man bis gestern nur platonisch zu tun hatte....er ist vergeben eigentlich..was sollte man da tun...
booty call
ist eine geniale sache, wenn man sich versteht, ist das einfach nur prickelnd und schoen. da beide wissen warum der call kommt, gibt es das thema ausgenutzt eigentlich nicht. *g*
es bleibt ein entspanntes gefuehl, ein laecheln auf den lippen und das wissen, dass es wieder passieren wird *zwinker*

im idealfall *g*
@antworten
ich kann dich gut verstehen und jeder normale mensch wird das auch tun. was bringt es denn auch zu betteln oder zu stalken/spamen?
entweder man bekommt ein wirklich positives signal oder nicht.
ich finde es auch gut, dass du ein kompliment beantwortest.
ein kompliment ist ein kompliment und hat erstmal keine weiteren forderungen. jemand findet dein profil, bild oder beitrag gut.
ein danke ist dann schon ausreichend und man fuehlt sich gut. auf beiden seiten *g*
Heiligabend...
komme ich... im wahrsten Sinn des Wortes... ;-))
******_rp Paar
753 Beiträge
Bilanz zu Jahresende
wir hatten in 2012 2 mal ein posting getätigt um einen hausfreund zu finden nun ziehen wir mal bilanz der beiden postings......

interessenten gab es reichlich die einen wohnten 100derte km weit wech ein teil wurde von unserer sie ausgeschlossen und die mit denen wir uns treffen wollten die interessant waren das waren 4 an der zahl hatten uns einer nach dem anderen ( auch mit einer 2ten chance ) versetzt keiner ist zu den treffen erschienen.........

nun fragen wir uns natürlich warum versuche ich als HF unter zu kommen und versetze dann das paar und das nich nur einmal unsere sie ist sehr entäuscht von den herren hier und das ende vom lied ist natürlich das sie nun keinen HF mehr mag sie sagt nur die haben doch keine moral und nich den mum als hf geeignet zu sein sie bevorzugt in zukunft lieber den pt im club da gibt es auch genügend solo herren sagt sie........

und somit haben die solo`s hier pech gehabt

LG die muki`s
@muki01
vielleicht sind die potenziellen HF's dieses Jahr einfach nur schon ausgebucht! Also bitte nicht aufgeben! - Neuer Jahr, neues Glück! - *g*
****565 Paar
2.155 Beiträge
Hoffnung......
Ok , dann werden wir auch mal Hoffen ,
was uns das neue JAHR bringen wird *liebguck*
und die HOFFNUNG besteht wieder , für 365 TAGE ,für uns ALLE *g*
In diesen SINNE ..wünschen wir Allen viel Glück
und eine schönes Fest ...
********olle Mann
63 Beiträge
traurig
oha da schreiben sie man findet nichts ,das ist hart ,aber leute es muss auch passen ,ich suche schon seit ich im joy bin und es findet sich bisher nichts .zu weit ,zu alt zu jung .also es muss passen und wer ein treffen hat der sollte auch hingehen cih würde erst mal checken.dann treffen .gruss wolle..und viel glück bei der suche allen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.