Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitlich begrenzter Hausfreund

meine erfahrung ist...
es funktioniert nicht wirklich... weil der Hausfreund sich meistens davon schleicht zu hause mit den unterschiedlichsten ausreden... er fährt zum kumpel, er muß noch einmal schnell zur firma oder er muß länger arbeiten... alles ausreden die meistens logischer weise zeitlich begrenzt sind... immer kann das telefon klingeln weil frau wissen will wann er denn nach hause kommt etc.! da kommt immer zeitdruck in spiel was keinen wirklichen spaß bringt und eine zweite oder dritte runde inn der regel gar nicht erst zustande kommt... spontane treffen wenn das paar (Frau) dann Lust hat auf zwei sind fast ausgeschlossen...
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ sexy_geliebte
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Mail hier.

Auch an meiner Seite gibt es noch einen weiblichen Part und wir suchen schon seit ca. 2 Jahren einen Hausfreund.

Wir haben die gleichen Erfahrungen durchleben dürfen.

Schreiben und 1. Treffen ok und dann kamen die kreativsten Ausreden, warum ER keine Zeit hat bzw. hatte.

Deshalb suchen wir auch nur noch nen Single Hausfreund, aber auch das ist schwer, weil wenn nach dem Kopfkino die Realität kommen sollte
(1. Treffen), hört man meißt nix mehr von Ihm.

OK .... Bei uns soll es so sein, das es dann für Ihn keine andere Frau mehr geben sollte, weil Sie es gern pur mag und das geht nur mit Vertrauen und Treue, aber ist das so schwer. Es steht so sogar im Profil und trotzdem immer wieder das gleiche Spiel.

Wirklich Jemanden zu finden, der genau das will und kann, ist tatsächlich der von dir beschriebene 6er im Lotto.

GLG

Der Lipper
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Outing
Mal aus Sicht eines bekennenden "Fremdgehers" ein paar Sätze.

Warum ich das mache?

Weil meine Holde einfach nicht auf jede sexuelle Spielart steht, die ich erleben möchte. Wir haben drüber gesprochen, und ich akzeptiere ihre Meinung. Denn nerven in der Richtung bringt nichts.

Offen ausleben mir ihrem Einverständnis ist nicht drin. Also entweder heimlich oder überhaupt nicht. Ich hab mich für heimlich entschieden.

Daher habe ich sicher als Motivation keinen Mangel an Sex. Einzig und allein der Sex in einigen besonderen Spielarten treibt meine "Suche" an.

Zeit ist immer ein Faktor, den ich direkt und offen anspreche. Paßt es in den zeitlichen Plan des Paares, kann es was werden, sonst wird es halt nichts. Es kann nicht alles klappen.

Ich möchte etwas besonderes Erleben, und habe null Problem mich auch sagen wir mal 2-3 Wochen vorab schon auf das Date zu freuen. Wenn es einen Paar zu wenig ist, dann paßt es halt nicht. Ich sehe mich als Ergänzung für spezielle Momente, nicht als festen Hausfreund für 2-3 die Woche.


Dies mal aus Sicht eines "Fremdgehers" zu dem wie und warum er es macht.
******aar Paar
837 Beiträge
Solange der Hausfreund nicht alle 5 Minuten auf die Uhr guckt und unseren Anforderungen entspricht, ist uns egal, ob er verheiratet ist.
Schließlich vollen wir ihn nicht heiraten.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ aahbipaar

Heiraten vielleicht nicht, aber doch zeit mit ihm/ihr verbringen, oder?

Jeder definiert einen Haufreund/in zwar anders, aber in unseren fall möchten wir doch mehr als nur dass bett mit ihm teilen wollen, denn zusätzlich die freizeit miteinander zu verbringen ist für uns interessanter eine tätigkeit als Hausfreund zu vergeben als sich nur aufs wesentliche zu beschränken.*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Also, ich kenne beide Seiten, wobei es immer wieder auf dasselbe hinausläuft, denn als normaler "arbeitender" Teil der Bevölkerung, hat Mann und Paar auch nur abends und am Wochenende Zeit und dort haben die "Fremdgeher", bei denen die Frau nichts davon weiß, leider meistens nie Zeit.

Also entweder eben ein Mann/eine Frau bei dem der Partner davon weiß oder es passt zeitlich meist eh nicht, zumal man ja meist auch mal was "normales" mit dem Hausfreund/der Hausfreundin unternehmen will
**ws Mann
467 Beiträge
Sex am Morgen ...
... vertreibt Kummer und Sorgen *g*

Und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht, daß den ganzen Tag anhalten kann!

Trifft aber nur auf Frühaufsteher zu, Morgenmuffel bitte weghören *lach*

(leider keine Erfahrung zu dem Thema ... könnte mir so etwas aber vorstellen)
******aar Paar
837 Beiträge
Paar_aus_NL
Ich gebe dir vollkommen Recht, jeder definiert einen Hausfreund/in anders.
Wir unterscheiden Begriffe „Hausfreund/in“ und einfach „Freunde“. Die Letzten haben wir bereits längst außerhalb der Sexseiten gefunden und brauchen keine Neue, besonders mit sexuellen Hintergrund. Genau so können wir uns kaum Sex mit unseren Freunden vorstellen.
Und „ mehr als nur das Bett mit ihm/ihr teilen“ verlangen wir sowieso nur von uns selbst. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Paar_aus_NL:
Jeder definiert einen Haufreund/in zwar anders, aber in unseren fall möchten wir doch mehr als nur dass bett mit ihm teilen wollen, denn zusätzlich die freizeit miteinander zu verbringen ist für uns interessanter eine tätigkeit als Hausfreund zu vergeben als sich nur aufs wesentliche zu beschränken.

Und darum lassen wir uns auch nicht auf vergebene Herren ein, da wir jemanden suchen, mit dem wir nicht nur die Decken und Kissen zerwühlen wollen, sondern eben auch in der Freizeit was unternehmen wollen, wie z.B. Freizeitparkbesuche, Schwimmen gehen usw...

Und das kann man bei Jungs, die in einer Beziehung sind, eben komplett vergessen, da Sie ein eigenes Privatleben haben, was au8ch wir respektieren sollten!
Und wenn dann noch sowas kommt, das derjenige seine Frau betrügt, ist unser Spasslevel auf -100 und es passiert rein gar nichts mehr!

Aber wir sagen es der betreffenden Person in der Antwortmail auch sofort, bevor sich falsche Hoffnungen aufbauen!

@********ker1:
Wie wir schon sagten, wie es jede/r für sich am besten mag. Nur wir würden uns eben nicht mit Dir einlassen!
Das Du dir auf die Art das holst, was Du in der Partnerschaft nicht bekommst, mag für dich ok sein und andere freuen sich auch darüber, dich als Mitspieler zu bekommen, aber mit uns würds nie etwas werden!
Wir wünschen Dir aber sehr viele Lustvolle Stunden und wer weiß, vielleicht taut deine Partnerin doch irgendwann mal auf und ihr erlebt gemeinsam all die geilen Dinge!

Lieben Gruß...
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
@Kruemel Paar
Meine Einstellung und auch alles andere können nicht jedem passen und das ist auch überhaupt kein Problem. Wer nicht mit einem "betrügerischen" Hausfreund etwas haben will, der macht es einfach nicht. So einfach kann die Welt sein.

Was ich mich aber frage, ist etwas anderes. Wir sind hier in einem Forum in dem die verschiedensten Sexpraktiken in den unterschiedlichsten Rollen- und Mengenverteilungen ausgelebt werden. Wenn dann irgendeine von diesen ganzen Möglichkeiten als "nicht meine Sache" eingestuft wird, dann bin ich damit einverstanden. Ich hab auch Dinge, wo ich immer denke "könnt ihr gern machen, aber ich bin da lieber mal aussen vor".

Was ich jedoch nicht verstehe, wenn die Betreffenden von anderen dann negativ kritisiert werden usw.
Dies beziehe ich jetzt nicht auf mich, sondern den grundsätzlichen Umgang.

Ich glaub mit der häufigen Verteilung von Frau fickt anderen Mann als Ehemann, ist es jetzt auch nicht für alle in unserer Welt soooooooo in Ordnung.

Ums nochmal deutlich aus meiner Sicht zu sagen. Jeder wie er will, bzw. auch mit einem "Nein Danke", doch dann halte ich mich zumindest persönlich mit weiteren Wertungen zurück.

Wer bin ich, das ich wildfremde Leute (negativ) beurteilen kann, von denen ich gerad mal das Profil und vielleicht die letzten 2-3 Beiträge kenne.


PS: Nochmals Danke für den Wunsch, das meine Partnerin sich doch nochmal für andere (Gedanken, Männer....) öffnet...
@Paar_aus_NL
Wir denken, dass dies eine persönliche Einstellung ist, ob oder wann es klappt. Ob der eine odere andere Part davon Bescheid weiß, ist uns für uns nicht mehr von Bedeutung, den jeder sollte dies mit sich selbst vereinbaren und das darf weder das Paar noch den Hausfreund belasten.
Generell ist ein Hausfreund für die Lust da, nicht mehr und nicht weniger.
******900 Mann
538 Beiträge
@*****s24
da bin ich absolut euerer meinung.

die frage ist doch was ist das für ein portal?
zumindest unter dem strich sind wir alle wegen dem einen da. nämlich zum spass haben und nicht zum moralfragen zu beantworten, das soll jeder selber machen können.
Ich freue mich das die Diskussion eine so positive Wende genommen hat und hier die verschiedenen Auffassungen zum Thema Hausfreund kundgetan werden. *zwinker*

Gerne sind auch Meinungen weiterer Hausfreunde zum Thema gesehen, die hier Ihre Beweggründe posten.

Natürlich auch solche welche in einer Beziehung leben wo es die Partnerin nicht wissen darf/kann/soll.


Zum heutigen Tag den Herren der Schöpfung ( falls Sie nicht mit dem Bollerwagen unterwegs sind ) alles Gute *g*

LG an alle
Ich will mal auch meine Senf dazugeben da ich in einer (unglücklichen) Beziehung bin.

Meine Erfahrung hat gezeigt daß Reden meine Beziehung nicht voranbringt ( da reagiert ja so manche Mauer noch eher).
Also bleibt nur die Möglichkeit sich nach "Alternativen" umzusehen.
Klappt es >>> dann ist es in Ordnung. Klappt es nicht >>> dann war es wenigstens ein Versuch. Wer dann (von Pärchen) irgendwelche "moralische" Bedenken oder zeitmässig abweichende Vorstellungen hat soll die Sache einfach vergessen !

Und überhaupt sollte man (und Frau) auf einem Portal wie diesem mehr Toleranz walten lassen.

Danke !
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Der Ruf nach "Toleranz" ist der Versuch die Diskussion zu unterdrücken!

Du erwartest von Usern, die mit deiner Einstellung nicht übereinstimmen, Toleranz?
Tja, dann musst Du aber im Gegenzug Toleranz denen gegenüber zeigen, die das eben nicht wollen!

Und damit hebt sich das wieder auf!
Dies ist ein Thread der Pro und Kontra dieses Themas behandelt und nicht Pro pro pro...

So nun aber mal zu deiner Aussage, das Du in einer (unglücklichen) Beziehung lebst...

In wie fern unglücklich?
Gefühlstechnisch (fehlende Liebe) oder nur auf den reinen Sex bezogen?
Wenn es der Liebe wegen eine unglückliche Beziehnug ist, können wir dir den Tipp geben, sprich mit deiner Partnerin darüber!

Tja und auf den Sex bezogen hast Du es ja schon gesagt, das die Mauer schneller reagiert...

Da kann man einfach keinen allgemeintipp geben, außer eben reden... reden... reden!

Wir wünschen Dir, das ihr (deine Partnerin und Du) irgendwann auf einem Level schwimmt und es gemeinsam genießen könnt, bis dahin, wünschen wir Dir aber viel Spass und Lustvolle Stunden!

Lieben Gruß...
@****mel, ich kann euch beiden nur recht geben.

Also ich bin seit 9 Jahren verheiratet und somit in einer absolut glücklichen Beziehung, leider ist meine Frau etwas "krank" und somit leider dadurch sexuell nicht mehr so aktiv, aber sie und ich sind absolut offen zu einander und sie möchte, das ich dennoch meinen Spass habe ... nur wenn man allerdings offen miteinander umgeht und redet, wird es besser und kann auch nicht zu einer Belastung werden, aber OFFENHEIT ist die Vorraussetzung, anlügen und hintergehen ist wiederlich, das möchte ich für mich selber ebenfalls nicht, also füge ich es auch keinem anderen zu.

My 2 Cent.
Liebe Grüsse
TorBaTux
@TorBaTux
Es ist schön, dass du in einer glücklichen Beziehung bist und Ihr diesen Weg gemeinsam gefunden habt. Auch wir haben so manche große Steine aus dem Weg räumen müssen. Allerdings gibt es mit Sicherheit genug Paare die nicht so miteinander reden können und der eine oder andere ausbricht. Ich frage mich immer wieder, wann beginnt hintergehen und wann betrügen? Ich lebe in einer offenen Beziehung und bin sehr dankbar darüber und wenn ich es nicht offen tun würde und dürfte würde ich meinen Partner auch betrügen und hintergehen.
Für mich ist es eindeutig, dass es lieben und lieben gibt. Meinen Partner liebe ich von ganzen Herzen und wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe, spielen da ganz andere Faktoren eine Rolle.
Es ist schön wenn Paare diesen gemeinsamen Weg gefunden haben, aber dennoch sollte keiner über die anderen urteilen die dies nicht können.

Grüße
weiblicher Teil von Samois24
Naja ... Samois24,

wo fängt Vertrauen an ? Ich (für mich) bin der Meinung, das man dem Partner fürs Leben nichts verheimlichen sollte, grade wenn es um solche doch gemeinsam gelebten Dinge geht. Was hat man zu verlieren? Verliert man seinen Partner nicht so oder so, wenn man schweigt, oder seinen Drang versucht krampfhaft zu unterdrücken? Irgendwann wacht man dann auf und stellt sich die Frage ... was habe ich alles verpasst ? Noch schlimmer, vielleicht hat der Partner/die Partnerin die selben Gedanken... das wäre verschenkte Lebenszeit, in der man mit seinem Partner viel mehr und noch erheblich intensivere Zeiten erleben könnte. Also stelle ich mir die Frage, wieso sollte ich meinen Partner belügen, ich belüge Ihn ja auch nicht bei allen anderen Dingen. Aber vielleicht hast Du recht, viele können es nicht, sehr zum Leidwesen für sich selber und Ihren Partner.

Bei Liebe und Sex gebe ich Dir absolut recht, das ist ein Unterschied und fällt nur bei meiner Frau zusammen *zwinker*

Liebe Grüsse
TorBaTux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.