Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Ghosting - Habt ihr schon mal den Kontakt abgebrochen?125
Wir kennen es wahrscheinlich alle und ärgern uns mal mehr und mal…
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Paar mit Erfahrung…

***ca Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zu Paar mit Erfahrung…
Hallo liebe Gruppe,

wir suchen Kontakt zu einem Paar das Erfahrungen mit Hausfreunden hat.

Wir waren jetzt auf mehreren Events in Clubs - das hat uns immer gut gefallen, würden aber gerne im privateren Kreis in Form eines Hausfreundes uns ausleben.

Wie gehen wir es am besten an?
Woran erkennen wir Spinner?
Wie ist eure Erfahrung?
Wie kriegt man es umgesetzt, wie sucht man nach dem „richtigen“?

Wir freuen uns wenn ihr uns eine PM schickt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Thoca
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von ***ca:
Wie gehen wir es am besten an?
Woran erkennen wir Spinner?
Wie ist eure Erfahrung?
Wie kriegt man es umgesetzt, wie sucht man nach dem „richtigen“?

Wir haben ausnahmslos gute Erfahrungen mit Gruppentreffen von lokalen Joyclubgruppen gemacht.
Das jeweilige Event war dabei egal, ob gemeinsames Grillen, ein Gruppen Essen im Restaurant oder der Bowlingabend, wichtig war das alle real anwesend waren und so schonmal bewiesen haben das sie real sind und man auch keine optischen Überraschungen erlebt.
Spinner oder Fakes sind dann auch meist raus.
Mit Männern die wir über diesen Weg kennengelernt haben hatten wir auch später keine Probleme da alle wussten was der Andere sucht und bietet.

Ein rein virtuelles Prüfen vorab hat bei uns nur funktioniert wenn wir die noch unbekannte Person als weiteren Mitspieler zu einem MMMF oder HÜ dazu eingeladen haben. Dann war es auch nicht so schlimm wenn er aufgrund von Hamstertollwut nicht erschienen ist...
Allerdings kann da mittlerweile vieles passieren, von Kerlen die meinen der Ehemann bringt es nicht mehr weil man sonst ja keinen Hausfreund suchen würde bis hin zu unsauberen Herren oder Personen die vorab vergessen haben zu erwähnen das sie seit dem letzten Bild 200 kg zugenommen haben oder einen anderen optischen gravierenden Makel pflegen den sie virtuell verschweigen...da gibt es echte Burner echter Dickfälligkeiten die wir vorab nie vermutet hätten.

Wir raten daher wirklich immer zu Gruppentreffen für Erstdates oder zumindest einem ersten Date auf neutralem Boden wo jeder schnell wieder gehen kann.

Wie lange eine Hausfreundschaft dann hält ist von vielen Dinge abhängig.
Von nur wenigen Treffen bis hin zu 13 Jahren war bei uns alles dabei.

Swinger Er
****tin Paar
46 Beiträge
Hallo ich wollte zu dem Tema auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich selbst war bei einem Paar über 20 Jahre enger Hausfreund ,die konstelatzion war nicht immer nur Sie und Ich manchmal hat auch der Ehemann mitgespielt, da aber die Dame mehrere OP,s hatte ist Sex nicht mehr möglich und wir sind aber jetzt seit 10 Jahren gute Freunde geblieben.
Kennengelernt über eine einfache Anzeige in einem Erotik Heft , sofort gefunkt und geblieben.
Lg Eduard
*****ld1 Mann
459 Beiträge
Ich hoffe euch konnte weitergeholfen werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.