Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

******011 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen...Ich (45 - alles weitere im Profil) suche hier eine Dauerfreundschaft im Raum Lübeck. Bevorzugt werden Frauen, allerdings bin ich auch Paaren nicht abgeneigt...möchte hierbei aber "etwas an die Hand genommen werden", da ich in dem Bereich noch sehr unerfahren und auch ein bisschen schüchtern bin. Freue mich über Eure Nachrichten *happy*
****ig6 Mann
7 Beiträge
Ein liebes "Moin",
Ich suche im Großraum Bremen und umzu nach einer netten Dame ober aber auch nach einem sympathischem Pärchen.
Gerne etwas langfristiges / regelmäßiges da man erst wenn man sich kennt zu 100% auf die Gefühle und Wünsche des Gegenübers eingehen kann.....
Vom Alter habe ich keine Einschränkungen, es muss einfach passen 😉
Einen schönen Sonntag euch allen,

ich bin aus dem Raum Stuttgart und möchte gern wieder eine Beziehung zu einem Paar aufnehmen. Der Umkreis für meine Suche geht bis 50 Km um Stuttgart. Gute Erfahrungen durfte ich bereits mit einem Pärchen machen und es war einfach nur geil. Als Hausfreund möchte ich das wir gern auch über die Bett kante hinaus unsere Zeit gemeinsam genießen, soweit es möglich ist. Sympathie und offene Worte sind der Schlüssel für ein gemeinsames Erleben. Über Resonanz, die meinen Wunsch positiv in Gang bringen, freue ich mich.
😊
*****sax Mann
4.022 Beiträge
SUCHE SIE ODER PAAR

Ich wünsche mir zum Ausleben meiner sexuellen Lust und zum zärtlichen Verwöhnen eine Frau, der es genauso geht. Bei Sympathie darf daraus auch gerne eine sexuelle Dauerfreundschaft werden.
Sollte ein Paar sich einen zärtlichen, sexuell aktiven Hausfreund wünschen, bin ich dafür sehr aufgeschlossen.

Diesbezüglich freue ich mich auf Eure Zuschriften *freu* Wer mich anschreibt, bekommt garantiert eine Antwort! Ich selbst kann leider nicht anschreiben....

Ich fühle mich jung. Ich habe schon so einige Erfahrung in Sachen Liebe, Sex und Erotik. Auch Tagesfreizeit meinerseits kann ich ermöglichen!

Romantik gehört für mich eigentlich immer dazu. Ich bin aufgeschlossen und liebevoll.

Ich bin eine eher ruhige, sehr einfühlsame und anfangs vielleicht eher zurückhaltende Persönlichkeit.
Liebevoll, dominanter Hausfreund sucht wieder verbindliche, regelmäßige Treffen mit einem realen, lustvollen, aufgeschlossenen Cuckold Paar (ménage à trois).
Schaut auf meinem Profil und meldet euch bei Interesse!
Alles Weitere gern als ClubMail, via Messenger (WhatsApp, Threema) oder nach der Corona Zeit am Besten bei einem Kaffee oder Drink an einem neutralen Ort.
Freu mich auf Eure Nachricht!
********eil1 Mann
13 Beiträge
Paar für aufregende, regelmäßige Dates im Raum HB - HH - H (nach Corona) gesucht

Ich bin ein lebenslustiger Mann, kann mich gut auf Leute und deren Bedürfnisse /Vorlieben einstellen und liebe es eine Frau mit noch einem Mann zu verwöhnen... *g*
Berührungsängste mit dem eigenem Geschlecht habe ich nicht... *zwinker*

Diskretion und Gesundheitsbewusstsein sind für mich wichtig und selbstverständlich.
******t66 Mann
86 Beiträge
Saunatag
Die öffentlichen Thermen und Saunen sind ja nun schon seit ungefähr zwei Monaten geschlossen.
Die heißen Erlebnisse fehlen mir doch sehr :-))
Vielleicht hat ja hier in der Gruppe jemand einen Schwitzkasten zu Hause und kann für ein paar gemütliche Stunden in sein Blockhaus einladen.
Und wer weiß, was in der aufgeheizten Atmosphäre so alles passieren kann....
Heiße Grüße, Diamant66
*******123 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich bin ein jung gebliebener sportlicher Mann aus 26123 und suche hier ein Paar und/oder in der Umgebung. Ich bin ziemlich aufgeschlossen, polyamor, hedonistisch, mit den üblichen Verhaltensregeln gut vertraut und liebe Harmonie. Den Damen möchte ich Freude bereiten... wie auch immer es gewünscht ist. An Bi oder Bi-interessierten Männern habe ich ebenfalls Interesse.
Viele Grüße... Carsten
**********er_63 Mann
77 Beiträge
suche von Flensburg bis Hamburg ..... kein weg ist zu weit ...


erst mal ein nettes "Hallo" an alle, die hier hängen bleiben & sich die Zeit nehmen, das Ganze auch noch durch zu lesen.
Wir ( mein Kleiner & ich und meine große Spielesammlung ) haben Lust auf Euch. Wir freuen uns auf Zartes und Hartes, Lächeln und Leidenschaft, Handfestes und Hautweiches, Blicke und Berührungen, Miteinander und Durcheinander, Küsse & Kapriolen, Feuchtes und Fröhliches.
Nein, bin nicht ganz unerfahren. Aber mache auch keine Kerben ins Bettholz, gebe keine Orgasmusgarantie und will nicht von einem Abenteuer zum nächsten wechseln. Habe ein besonderes Fetisch wie oben schon geschrieben " Spielzeug " und bringe zu unserm Miteinander kein Drehbuch aus Erwartungen mit. Ich denken: Mit genügend Einfühlsamkeit und Erregtheit lassen sich erotische Begegnungen stets so gestalten, dass sich alle Beteiligten jederzeit wohl fühlen können.
Ich suchen Euch. Das Pärchen, die kl. süße Hexe, mit denen man(n) Neugier, Lust und Leidenschaft gemeinsam genießen kann. Hin und wieder oder öfter. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal, ist aber kein Muss. Mal klappt’s mit der Freundschaft, mal mit dem Sex besser.

Übrigens: Sex ist nicht meine einzige Leidenschaft. Da gibt es noch so einiges mehr, lasst euch überraschen.....

Könnte passen? Dann schreibt mir,freu mich über jede Mail
& die wird natürlich auch beantwortet !

Der Wikinger
*******ande Mann
6.327 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Geschlecht : M
Alter : 40
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
Hamburg und Umgebung bitte.
Zukünftige + Hausfreund sucht eine Dame,.

Hausfreund + sucht eine Ein Dame,
ich kann nur sagen das ich sehr,

Einfühlsam,
liebevoll ,und leidenschaftlich bin… so auch eine Dame zu finden das kann nur eine Himmlisch Wundervolle Freundschaft Beginen .!
Außer dem ich bin sehr gut ausgestattet.
für mich Respekt für Jeden die gegen über sind wichtig…mich auch als Person Wertschätzung und Wahrnehmung. Gefühl, Sympathie und Chemie sind, sehr wichtig..
Hallo.
Ich suche eine Sie oder ein Paar aus der Umgebung von Papenburg (30km) denen ich ein guter Hausfreund werden könnte. Ich bin mobil und nach Absprache auch mit Tagesfreizeit. Ich bin sauber, diskret und niveauvoll .Den Rest entnehmt bitte meinem Profil.
Ich bin ja mal gespannt ob sich überhaupt jemand meldet.
Pit
Moin zusammen,

Ich (Chris) suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft im Raum Hamburg. Bei Interesse sende ich euch gerne Fotos zu, Diskretion, Sauberkeit und das gewisse Kopfkino sollte bei euch vorhanden sein.

Ich bin 182cm schlank/trainiert, bin nicht Bi und rauche... dominant und bei Interesse euereseits Sadistisch *spank*

Asiatische Frauen und Frauen mit einem *hotass* sind etwas im Vorteil, aber das sollte alle anderen nicht davon abhalten, sich bei mir/uns zu melden.

Bis dahin liebe Grüße Chris
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Anpassungswilliger Bi Mann steht einem Paar zur freien Verfügung *leck* *blowjob* *fessel* usw. Kein hartes SM
Moin Moin.

Gesuch mit wenig Hoffnung auf Erfolg im Raum Pbg.

Ich versuche es trotzdem.
Mein Wunsch: Ein Paar dessen Hausfrund ich werden kann.
Bevorzugt eine längerfristige Beziehung als ein ONS.
Da ich glaube das der Sex nur besser wird wenn man sich kennt und die Bedürfnisse des Anderen erfüllen kann.
Den Rest sollte man per PN klären.

So nun bin ich mal gespannt auf Reaktionen.

Viele Grüße Pit
Hamburg & Umgebung
Ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft + zu einem Pärchen mit denen ich die sexuelle Welt erleben darf.

Ich bin mobil, zuverlässig und in meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, Kultur und besuche sehr gerne gute Restaurants, Cafes & Bars. Mit mir kann man interessante und tiefgründige Gespräche führen, aber auch einfach mal "durchdrehen".

Bei Interesse schalte ich euch gerne meine Gesichtsfotos frei.

Ich freue mich auf eure Nachricht.😊✌🏼
Sucht Ihr nach mir?
Seid Ihr ein reales, lustvolles und neugieriges Paar (gern Cuckoldpaar) auf der Suche nach einem dominanten, trotzdem liebevollen und dauerhaften Hausfreund? Sehr gern Anfänger! Seht Euch auf meinem Profil um und meldet Euch wenn Ihr interessiert seid!

Auf Grund der aktuellen Corona Situation zunächst Nachrichtenaustausch (ClubMail, WhatsApp, Threema). Jedoch bei gegenseitiger Sympathie wird ein baldiges, reales Treffen für eine dann langfristige Verbindung angestrebt!
Bild ist FSK18
****en Mann
372 Beiträge
Suche im Großraum Leipzig bis Erfurt ein Paar , das einen Hausfreund sucht. Das Angebot ist großzügig und flexibel. Näheres bei einer positiven Reaktion!
LG Steffen
*****849 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich suche im Raum Weser Ems /Oldenburg/Bremen ein rein sexuelles Verhältnis mit einer oder Zwei weiblichen Frauen, können gerne auch älter sein. Regelmäßige Treffen oder auch Einzeltreffen sind beides möglich......
PLZ 23xxx - Suche nach einem realen CuckoldPaar!
Welches bodenständige, reale Cuckold Paar(gern Anfänger), wünscht sich einen potenten, festen Hausfreund oder regelmäßigen, exklusiven Besucher für eine echte 'ménage à trois' Verbindung? Lebt Ihr nicht weiter als 100km von mir entfernt und seid interessiert? Dann meldet Euch mit einer Nachricht auf meinem Profil. Bei Sympathie wird ein baldiges, reales Treffen angestrebt.
*********ng85 Mann
17 Beiträge
Ich suche Treffen mit einem Paar. Gerne regelmäßig.
Bin aufgeschlossen, locker drauf, im Bett eher dominant. Gespräche auf Augenhöhe. Verwöhnen und verwöhnt zu werden.
HH bis HB gesucht.
180, 83 kg, 19x5, gepflegt, gesund schlank.
Meldet euch
✌🏻😎
*********1961 Mann
37 Beiträge
Hausfreund sucht
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar das einen Mitspieler haben möchte. Gerne auch längerfristig. Wenn sich diese Kontakte auch über die Bettkante hinaus erstrecken bin ich dem auch nicht abgeneigt. Ich bin mobil im Umkeis von ca. 100 km.

Infos zu meiner Person findet ihr in meinem Profil. Solltet ihr weitere Informationen oder auch weitere Bilder von mir brauchen schreibt mich einfach an. Freu mich auf euer Interesse.
Liebe Grüße Torsten
Ich suche im PLZ-Bereich 213xx (+30 KM UE, WL) eine Sie die eine Freundschaft+ oder ein Paar, welches einen Hausfreund für längerfristig sucht!

Zu mir: 185 cm groß, mit rund 100 KG etwas stämmig, NR, kein Bär, weder tätowiert noch anderweitig 'geschmückt' - das solltet ihr auch nicht.

'Seine' Maße sind 14 x 4,5.

Bei ihr reizen mich Rundungen an den richtigen Stellen - also mollig und große Brüste wären perfekt.

Sollte er Bi sein - was kein Muss ist, so bitte wie ich in beidem aktiv und passiv. Da ich CBT betreibe und auch schon gefistet wurde, passt auch ein XXL-Exemplar / größeres bei mir *zwinker*

Aus Gründen, die in meinem persönlichen Umfeld liegen, bin ich nicht besuchbar.

Falls ihr Fragen habt, nur zu. Gerne schalte ich auch meine Alben frei.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Auf der Suche nach meiner Nadel im Heuhaufen……
Mit dieser Anzeige geht es mir nicht darum auf bestimmte Neigungen/Fetische reduziert zu werden, suche keine oberflächlichen ONS oder Abenteuer, auch nicht Treffen in Hotels, Clubs, Bars, usw……

Irgendwo wird es vielleicht ein sympathisches Paar oder eine nette Frau geben, wo wirklich nach Freundschaft gesucht wird, wo man etwas dauerhaftes sucht, eben nicht Lust verspürt ständig die Partner zu wechseln, weil zu lebendiger, erfüllender Erotik gehört sich kennen zu lernen, sich einzulassen, zu vertrauen….
Und wo wirklich ein Freund des Hauses gesucht wird, sprich ich bin ein gern gesehener Gast, den man gern in gemütlicher, privater Atmosphäre empfängt….

Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich sicherlich jung geblieben, aber bereits in der zweiten Lebenshälfte angekommen, genieße mein Alter, aber klar, mit dem 25jährigen Waschbrettbauch kann ich optisch nicht mehr konkurrieren, ganz ehrlich, das will ich auch gar nicht…
Bin in erotischen Dingen sehr offen und stets neugierig, jedoch nicht bi….
Klar habe ich auch Vorlieben, Neigungen, die nicht jeder teilt, aber ich suche auch nicht die „eierlegende Wollmilchsau“, wo alles übereinstimmt, denke es gibt immer reichlich gemeinsame Vorlieben und Neigungen, um zusammen lustvolle und fantasievolle Erotik zu gestalten….

Bin auch sonst weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen, denke ich verfüge über ein gewisses Niveau, ein gesundes Maß an Humor, bin für vieles offen, schaue auch nach links und rechts, so dass man mir nicht nur auf der erotischen Ebene begegnen kann……

Ob sich jetzt jemand im Umkreis von ca 100 Kilometer angesprochen fühlt, Lust hat mich besser kennen zu lernen?
Bin gespannt und neugierig…..
****oop Mann
18 Beiträge
Moin in die Runde und beste Grüße aus Hamburg *hamburg*,
ich bin relativ neu auf jc mit dem klaren Ziel den klassischen Sex zu überwinden und dazu gehört für mich auch ganz klar der klassische Dreier. Der Reiz eine Frau zu verwöhnen, während ihr Mann mitmacht, zusieht, oder schon nur davon weiß ist unglaublich erregend. Bin bisexuell, also wenn es passt ist auch mehr Spaß für IHN mit dabei. Sich jedes mal neu umzugucken ist auf Dauer bestimmt anstrengend, weshalb ich gerne zum Hausfreund werden würde.

Und habt keine Scheu mich anzuschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.