Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

34-jähriger Mann mit sportlicher Figur aus dem Raum südlich von HH sucht als Hausfreund eine neue "Festanstellung" bei einem Paar.

Neben der optischen und körperlichen sollte die soziale Sympathie passen, da ich nicht nur leidenschaftliche Momente mit euch teilen, sondern auch außerhalb des Bettes gemeinsam entspannte und unterhaltsame Stunden verbringen möchte - ich suche im Idealfall also das Gesamtpaket.

Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber habe ich keine... *anmach*
Wer nun mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich zu einem Besuch auf meinem Profil eingeladen...
Bild ist FSK18
*******2016 Mann
207 Beiträge
Hausfreund
43 Jähriger und tageslichttauglich sucht ein Paar im Raum Bremen/Hamburg gerne für regelmäßige Treffen.

Ich habe wenig Berührungsängste,auch nicht dem gleichen Geschlecht gegenüber.

Gerne ein privates kennenlernen,da ich keine Clubs besuche und dies auch nicht in Zukunft vorhabe.
Bild ist FSK18
Hallo Ihr lieben Paare,

ich suche im Raum Bremen / Oldenburg nach einem Paar, welches sich einen festen Hausfreund an Ihrer Seite wünscht. Ich bin auch nicht neu auf dem Gebiet, denn ich hatte bereits eine tolle Freundschaft zu einem Paar, welche zwei Jahre gedauert hat.

Gerne auch Kontakt außerhalb der Bettkante für gemeinsame Unternehmungen!!

Bin ein Heteromann aber ohne Berührungsängste. Sehr Aufgeschlossen, Leidenschaftlich, Humorvoll und Eloquent gehören zu meinen Eigenschaften.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben könnt Ihr mich gerne Anschreiben. Denn ich würde Euch sehr gerne kennen lernen wollen.
Gesucht wird um, Umland von Platz 2..
Charismatische,
Dame oder Paar..! gesucht. für regelmäßige Treffen

DAS ALTER IST FÜR MICH NICHT SO WICHTIG:

Ich Mag es, wenn Menschen zusammen Harmonisieren..
Für mich zählt mehr Qualität..

Ich bin Single.
Mobil

Besuchbar

Gesellschaftsfähig

Charmant und im Rahmen dominant
Sehr gut bestückt.. 21X7,3...

Ich weiß, wie ich mit einer Frau umzugehen habe ,

Traue Euch..
******r_6 Mann
442 Beiträge
Suche Paar oder Frau für Freundschaft + im Großraum Hamburg. Wäre auch an einer Dauerfreundschaft interessiert. Bin allerdings nicht Bi aber ohne Berührungsängste. Hätte auch kein Problem damit wenn der M einfach nur anwesend sein will.
Schreibt mir einfach für ein diskretes erstes Treffen.
****dpp Mann
2 Beiträge
Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Paar ( gerne viel älter) deren Sexleben ich bereichern bzw. aufpeppen kann.
Ich bin jung, schlank, sportlich und stets respektvoll. Kein Bi-Interesse.
Wenn Interesse besteht, gerne kontaktieren .
Hamburg und Umgebung...
Gesucht wird um, Umland von Platz 2..
Charismatische,
Dame oder Paar..! gesucht. für regelmäßige Treffen

DAS ALTER IST FÜR MICH NICHT SO WICHTIG:

Ich Mag es, wenn Menschen zusammen Harmonisieren..
Für mich zählt mehr Qualität..

Ich bin Single.
Mobil

Besuchbar

Gesellschaftsfähig

Charmant und im Rahmen dominant
Sehr gut bestückt.. 21X7,3...

Ich weiß, wie ich mit einer Frau umzugehen habe ,

Traue Euch.. *roseschenk*
*****l_b Mann
97 Beiträge
Suche Im Raum HB / OL und Umgebung
Hallo,
wer hat Interesse an einem zuverlässigen Hausfreund mit Tagesreizeit in Oldenburg, Bremen oder Umgebung?

LG
*date*
******ino Mann
50 Beiträge
Ich suche Euch (Paar) im Umkreis von Hamburg.

Wen suche ich?
Euch, das nette Paar von nebenan mit dem ich Lachen, Quatschen und Sexeln und und und.. kann.

Ich küsse sehr gerne.. Eure Sie. muss. also unbedingt küssbar. sein,. ohne,. das Du eifersüchtig wirst. Brauchst Du auch nicht, da ich in einer Beziehung lebe und das nicht. ändern möchte. Gewisse Freiräume habe ich trotzdem.

Ich mag MMF mit Kontakt zwischen den Männern, wobei Ihre Lust im Vordergrund steht (vielleicht nicht immer, da schauen wir, was Ihr so möchtet).
Spass muss es machen, ungezwungen und leidenschaftlich geil sein. Der Rest ergibt sich.
Die Nadel im Heuhaufen also...

Über mich:
Ich mag Höfflichkeit, auch online!
Zuverlässig bin ich und gehe bei Euch auch davon aus.

Ansich ganz einfach...
Ich freue mich auf Euch.
Kopp_Kino
*******ive Mann
11 Beiträge
PLZ 21xxx und 22xxx in Hamburg.
Stehe als Hausfreund zur Verfügung.
Sofern eine Stelle vakant ist freue ich mich über einen Hinweis.
Guten Morgen, ich suche dauerhaft im Raum WL ein nettes Paar oder eine einzelne Sie um die gemeinsamen Lustmomente auszuleben. Ihr/du sollter sehr reinlich und zuverlässig sein.glg *kopfkino*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Hi aus dem Raum Lüneburg,

Gibt es im Raum Lüneburg ein Paar, sehr gerne mit A/P-Bi-Mann oder Bi-interessiertem Ihm?

Sie darf gerne etwas mollig sein und vollbusig. Er gerne durchaus groß bestückt sein, nur kein Bär und Küssen keine Voraussetzung. Beide gerne älter als ich.

Ich stehe nicht auf Tattoos oder Piercings.

Gerne auch für abseits der Bettkante.

Ich bin mobil, aber bis auf weiteres nicht besuchbar.
*******232 Mann
3 Beiträge
Auf der Suche nach einer Frau oder Paar im Raum Diepholz max 50km Radius, die intersesse an einen festen Hausfreund haben.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Raum HH - HL
Ich bin der ganz normale Mann von nebenan. Bisschen was mehr steht in meinem Profil.

Nahbereich wäre gut, damit man sich auch mal spontan treffen kann. Nicht immer,
aber ab und zu einen Quick fände ich schick *g*
****y87 Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese geile Gruppe. Bin 36 Jahre alt, schlank und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein. Gesucht wird ein sympathisches Paar oder Lady die Lust auf einen zuverlässigen Hausfreund hat.
Bin mobil und besuchbar. Gerne auch aus Hamburg. Freue mich auf euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2022 Mann
156 Beiträge
Hallo liebe Paare und Ladys

Ich wünsche mir schon seit langem wieder der "Besucher" zu sein, ein Freund des Hauses, der die Dame des Hauses verführt und verwöhnt.

Ich bin ein normaler Kerl mit Ecken und Kanten, bodenständig mit einem glücklichen Privatleben. Einige Kinks sind vorhanden.

Regelmäßigkeit ist das was ich mir wünsche, umso vertrauter man sich ist, desto besser kann Sie sich fallen lassen.

Sie sollte zudem eine große Leidenschaft für Toys haben😉

Alles weitere ist beim Besuch meines Profils zu entdecken.

Vielleicht ja bis bald.
********ch30 Mann
16 Beiträge
Guten Nachmittag *g*
Ich suche hier ein liebes und warmherziges Pärchen, welches eben neben dem rein sexuellen auch eine zwischenmenschliche Ebene sucht.

Ich bin auch thematisch vielseitig an tiefen Gesprächen interessiert und würde mir da ein Pärchen wünschen, dem es genauso geht. Gute Gespräche mit niveauvollem sexuellen Tiefgang sozusagen.
Ankommen und wohl fühlen *g*

Dabei bin jch blutigster Anfänger im Dreier Bereich.
Ich ziehe aber aus der Erregung meiner Gegenüber genauso viel wie aus der eigenen. Mir ist Ausdauer wichtiger als Schnelligkeit und Kuscheln wichtiger als harter Sex. Und natürlich ist die Verhütung essentiell *g*
Ich habe lange überlegt, was ich in ein solches Gesuch schreiben könnte und bin am Ende zu dem Schluss gekommen, dass es keinen perfekten Text gibt - nur euch meine Achtung auszudrücken - hier eure Persönlichkeit auch ein Stück sichtbar zu machen und sie zu leben *g*

Liebe Grüße
*******232 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ihr sucht einen festen Hausfreund vielleicht bin ich ja für euch genau der richtige ich komme aus dem PLZ 27232 und suche im einen Umkreis von ca 75km
Gruß Michael
*****ohn Mann
145 Beiträge
Hausfreund.

Moin ihr Lieben.
Komme aus dem Bremer Umland. PLZ. 27412 und bin auf der Suche nach einem Festen Paar. Treffen auch gerne über die berühmte Bettkante hinaus.😊
Alles weitere gerne per PN.
Lg
Kim
*******stOl Mann
401 Beiträge
Bin mit 53 nur noch jung geblieben, mag aber mein Alter, auch sexuell……
Vieles ausprobiert, nicht nur 08/15 Neigungen, aber ich muss weder mir noch anderen mehr etwas beweisen, brauch auch kein schneller, höher, weiter mehr, mag Qualität, Niveau, nicht Quantität……

Drum suche ich ein sympathisches und nicht langweiliges Paar, das nicht auf ONS und Abenteuer aus ist, sondern sich wirklich einen Freund des Hauses wünscht…..
Ja, ich wünsche mir ein auch regelmäßig besuchbares Paar, wo die Chemie stimmt, man reden und lachen kann, auch mal Essen geht, grillt oder die Sonne bei einem Spaziergang genießt und die sich eben eifersuchtsfrei einen passenden Mitspieler wünschen, um sie immer wieder so richtig zu fordern und zu verwöhnen…..
Und es sollte wirklich unkompliziert, für alle stressfrei sein, bin in einem Alter, wo ich offen meine Sehnsüchte und Phantasien aussprechen und leben kann, erwarte das auch von anderen…..

Und bitte nicht Kennenlerndates in irgendwelchen Clubs, PKs, etc, auch wenn es vielleicht bequem ist, aber wie heißt es so schön, es gibt keine 2. Chance für ein wirklich gelungenes 1. Mal……

Ich weiß, ein Paar wird lieber gefunden, schreibt nicht gern an, aber vielleicht fühlt sich ja ein Paar angesprochen von meinen Zeilen und bricht mit dieser Regel…..:)?
****it Mann
4 Beiträge
Suche im Großraum 266XX

Hallo zusammen *g* ,

ich habe Interesse an dem kennenlernen eines Paares im Raum 266XX und Umgebung. Wenn man sich Sympathisch ist und daraus etwas langfristiges entstehen würde, wäre das optimal! *g*
Beide Seiten sollten daraus einen Mehrwert ziehen, ohne sich zu sehr einzuengen. In welche Richtung das ganze schlussendlich geht, lasse ich noch völlig frei. Generell bin ich jedoch erstmal für viele Sachen offen. Das Alter spielt hierbei keine Rolle, gerne auch älter.

Eventuell findet sich hier ein Paar mit dem gleichen Interesse, es würde mich freuen. Man kann sich ja in einem ersten Chat etwas kennenlernen. *zwinker*

Ich würde mich über eine Nachricht freuen *g*
Viele Grüße
****e5 Mann
40 Beiträge
Suche im Raum Stade,,ROW, BRV und CUX ein Paar was an einer Dauerbeziehung interessiert ist und im reiferen Alter ist ,da ich auch schon die sechzig überschritten habe. Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit bringe ich mit. Bin ein Normalo und suche sowas auch. Bin neuem aufgeschlossen.
********kboy Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an einer dauerhaften Hausfreund Beziehung mit einem Paar.
Ich bin höflicher, junger , sportlicher und intelligenter Mann, der hofft schöne Erfahrungen mit einem Paar zu machen.
Falls ihr mehr schaut gerne mein Profil an und schreibt mir ein CM.
Ich hoffe hier etwas passendes zu finden und freue mich über die Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.