Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

Suche paar im Raum HH/HL
Würde mich freuen Kontakt zu Paaren aus meiner Gegend zu bekommen.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
LG Eggi62
Ich suche ein nettes, diskretes Paar für erotische, zärtliche Treffen, gern Dauerfreundschaft. Ich bin 43j, kurze schwarze Haare, ohne Bart und ohne Brille, singel . Bei Interesse einfach mal melden, mal sehen, ob es passt
LG jamal
Bremen und umzu.....Bin immer noch auf der Suche......
nach einem tollen aufgeschlossenem Paar, welches für sich einen festen Hausfreund sucht. Dieses auch gerne über besagte Bettkante hinaus.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich über dieses Posting hier ein Paar finden würde. Also wenn Euch mein Profil zusagt, schreibt mich doch bitte an. Mein Suchgebiet liegt in *bremen* und im nahen Umland.


Bin auch nicht ganz unbedarft. War schonmal für fast eineinhalb Jahre der feste Freund eines Paares. War eine wunderschöne Zeit und ich hätte es sehr gerne wieder.


Also, nur Mut und schreibt mich bitte an. Würde mich riesig freuen, Euch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Euch Cord
Schwanger oder stillend/stillbegeistert
ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

Euch allen frohe weihnachten
******gue Mann
391 Beiträge
Paar gesucht im Bereich LG/UE/HK/WL/HH
ich bin ein Ü50 mit Lust auf eine Freundschaft+ für Paare im Alter zwischen 40-60 Jahren.

Stelle mir ein erstes Kennenlernen und dann ein Treffen in einer Sauna vor, die beste Gelegenheit sich unverhüllt kennenzulernen und zu bemustern.

Ich bin Hetero, aber im Rahmen eines MMF auch bi-interessiert und lasse mich dann auch gerne von beiden verwöhnen und verwöhne Sie natürlich sehr gerne lang und ausgiebig.

Wäre schön, wenn ihr besuchbar wäret, ich bin es leider nicht.

Größe und Gewicht sollten schon zueinander passen und ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich auf normale bis sportlich schlanke Körper stehe. Was ich natürlich auch biete *zwinker*

Wenn ihr Zweifel habt ob ich der Richtige bin dann schreibt mich gerne an, werde gerne weitere Auskünfte geben.
Raum Bremen....netter und sympathischer Mann sucht...
nach einem lieben und netten Paar, welches sich einen zuverlässigen Hausfreund an seiner Seite wünscht.

Ich habe diesbezüglich schon Erfahrung gemacht und war bereits der feste Freund eines Paares. Jedoch musste dieses aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland umziehen.

Da es für mich eine wunderschöne Erfahrung war, suche ich nu wieder nach einem Paar und strebe dabei definitiv eine Dauerfreundschaft an, die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfte.

Würde mich riesig freuen, wenn es Euch hier gibt und Ihr mir schreiben würdet.

Liebe Grüße sendet Euch Maorie
Hausfreund sucht Paar im Raum 29
Hi, ich bin in dem oben genannten PLZ - Gebiet auf der Suche nach einem Paar, für eine langfristige Freundschaft als Hausfreund *zwinker* Ich selbst komme aus Hannover, bin 34 Jahre alt, single und "tageslichttauglich" :p, lustig, gesprächig, nicht auf den Kopf gefallen, offen für vieles und zeitlich flexibel.
Gesucht wird eher etwas gefühlvolles...blödes "kommen, ficken und gehen" ist nicht meins. Küssen gehört also für mich definitiv dazu.

Falls Interesse besteht, meldet euch. Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse freigeschaltet.
*****sax Mann
4.020 Beiträge
Hausfreund gesucht? Biete flinke Zunge und zärtliche Hände
Zärtlicher Liebhaber, Ende 50, gebunden-aber nicht angebunden-, sucht Euch/Dich (w) für eine heiße Affäre. Raum Lübeck, Hamburg, Kiel wäre ideal!

Laßt uns erleben, was wir sonst vermissen. *liebguck*

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Gruß und Kuß *kuss2*
Axel aus Lübeck
Der frühe Vogel fängt ein Date........
Also
Ich bin der Roland aus Flensburg und ein Freund von Outdoor treffen.

Und da ich schon mal in der Gruppe aufgenommen wurde (Danke nochmal dafür) lass ich schon mal mein Intresse hier Bekunden.

Ich würde mich sehr freuen eine Sie oder ein Paar hier im schönen hohen Norden zu finden das schöne Outdoor Momente mir mir zusammen Erleben und genießen möchten.

Also bitte um Reaktionen oder auch eine tolle Nachricht würde mich sehr freuen.

Als *grins* o bis bald........
******xxl Mann
66 Beiträge
Raum 26xxx
Hallo, als sympathischer, nett anzuschauender, gepflegter und diskreter Typ suche ich hier ein Paar für MMF als Dauer Freundschaft. Bi-Interesse ist keine Voraussetzung. Ich bin gut bestückt und habe schon ein wenig Erfahrung mit MMF.

LG Thomas
Zuschauen evtl. mitmachen - Auf der Suche nach Euch!
Gibt es hier ein ganz normales, bodenständiges, eifersuchtfreies Paar in etwa meinem Alter, in oder um Lübeck (+50km), privat besuchbar, keine Clubgänger aber gern Treffen vorab auf einen Kaffee oder ein Eis! Habt ihr Lust und Freude an einem Zuschauer, bei Sympathie und gegenseitiger Absprache evtl. auch einem aktiven Mitspieler/Hausfreund für regelmäßige, prickelnde Treffen?
Ich bin nicht bi-interessiert, jedoch ohne Berührungsängste und habe auch an Wochenenden Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet!
Hamburg/ Buxte Raum/ SH
Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Weg ein Paar für Dauerfreundschaft im oben genannten Raum.
Mehr gerne per PN LG Andreas
Einfach ich
Hamburger 31
Moin,

Gepflegter Mann mit Bildung und guter Kinderstube möchte das sympathische Pärchen finden, dass einen zuverlässigen Mitspieler sucht.
Gefunden wird in Hamburg und Umgebung ca. 75 km, ich bin mobil mit dem Auto oder aber besuchbar in HH-Wandsbek.
Erfahrungen mit Paaren habe ich schon allerdings reizen mich einmalige Abenteuer nicht, ich bin Standfest, sportlich und habe eine gute Ausdauer.
Mehr zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil, bei Interesse kurze CM.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Lg

Christian
PLZ 23xxx - Hausfreund/Bull sucht das besonderes Paar !!!
Hausfreund/Bull sucht Kontakt zu einem Cuckold-Paar. Ein, für den Hausfreund/Bull, devot-masochistisches Hotwife und ein devoter Cucki ist dabei gern gesehen.
Ihr dürft gern unerfahren aber klar in der Ausprägung sein! Ich suche für eine langanhaltende Verbindung!
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Hausfreund Raum Bremen

Ich suche Paar im Raum
*bremen*
Für regelmäßige Treffen und gemeinsame Altivitäten.
Wer sperrt den Cucki ein und.....
......möchte einen natürlich dominanten, festen Hausfreund/Bull kennen lernen?
Kaffee trinken (gern an einem neutralen Ort), küssen, anfassen und fingern vor dem zuschauenden Cucki und dann, wenn wir uns mögen, gern mehr!
Ich suche nicht das einmalige Treffen, sondern ein Paar mit Lust auf eine echte, langfristige Verbindung mit regelmäßigen Treffen. Wer sich solch eine Verbindung wünscht, kein Vielkontakter ist und lieber privat als in Clubs unterwegs ist, kann gern Kontakt aufnehmen!

Bild ist FSK18
*********Mann Mann
4 Beiträge
Die Neuvorstellung von Heute
Kann Sex... Sünde sein... Niemals !
Ich, ein Single aus der näheren Umgebung von Lübeck *schleswig*
suche eine dauerhafte erotische Beziehung *kissenschlacht* .
Ich möchte meine Phantasien, wie ein bunter Blumenstrauß, gemeinsam ausleben und genießen *verfuehren* .
Ob mit einem Paar *mmf* oder einer einzelnen Frau... *kuschel* ,
dass wird sich ergeben...
Sauberkeit , Diskretion und Zuverlässigkeit werden geboten und sind erwünscht *top* .
Ich freue mich auf ein tolles Kennenlernen.
Liebe Grüße *blumenschenk*

********2119 Mann
55 Beiträge
Suche Paar oder sie für Hausfreundschsft Raum Hamburg

Hallo ich suche hier einen Pärchen oder eine Frau für Hausfreundschsft die auch übers Bettkante hinaus geht heißt auch mal gemeinsam ausgehen Lachen und miteinander reden und nicht nur für Sex. Ich bin schon seit längerem auf der Suche wo ich als Hausfreund funktionieren kann ich kann mich voll und ganz auf das Päckchen oder Frau einstellen und so ihre Vorlieben erfüllen auf einen gemeinsamen Treffen stehe ich immer zur Verfügung. Ich selbst bin kein Adonis und habe einen kleinen Bäuchlein bin aber auch nicht übergewichtig und suche auch keine Top models und es macht mir nix aus wenn die Frau einen kleinen Bäuchlein hat. Also schickt mir einfach eine Nachricht
*******ande Mann
6.340 Beiträge
Real. Spontan.Flexibel.
Auf direktem Weg...Lust auf Lust...
Wer mag ebenso den Genuss geniessen...
*alarm* Du oder Ihr + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

Pollagrande
******aHH Mann
25 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg,
ich bin als Hausfreund schon erfahren, es hat so etwas prickelndes ein besonderer Freund eines Paares zu sein. Auf keinen Fall möchte ich mich zwischen ein Paar stellen, ich möchte erotische und harmonische Erotik gemeinsam mit einem Paar erleben, das Alter ist dabei nicht soooooo wichtig, mein Bi-Neigung ist kein Muss, die Chemie muss einfach stimmen.
Gemeinsame Urlaube, Clubbesuche und private Besuche wünsche ich mir, mal sehen, welches Paar mich antickert.
Ahoi aus Barmbek
Andreas
P.S. ich bin mobil und besuchbar *zwinker*
****un Mann
3.696 Beiträge
@****spi
Kann leider euren Profil hier nicht finden,
Schreibt mir bitte ein CM damit wir in Kontakt kommen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben im schönen Ägypten und freuen uns immer wieder über netten Besuch von Joy Usern.
Wer möchte darf sich gerne melden *kuss2*

Bei uns hier ists noch so um die 30 Grad und das Meer hat auch immerhin noch 26 Grad *liegestuhl*
*****sex Mann
6 Beiträge
Suche Dame oder Paar nördlich Nord-Ostsee-Kanal
Suche Dame oder Paar nördlich Nord-Ostsee-Kanal
Bin männl. hetero,66 Jahre, fühle mich aber viel jünger und sexuell nicht ausgelastet.
Wer steht auf älteren Herren der gerne Damen beglücken möchte. Bin für vieles bereit.
Aussehen uninteressant, sympatie wichtig. Gesellig, vielseitig interessiert, gute Umgangsformen. Besondere Vorliebe Cunnilingus
Achtung! Keine Intimrasur (darauf legen ja leider hier im Joy viele Wert).
Würde mich über eine Mail sehr freuen. *zwinker*
*********emon Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein paar was auf der Suche nach einer hausfreundin ist.
Wir sind sehr offen was das Thema sex angeht und es gibt "fast" nichts was uns beim sex kein Spass macht.

Wir sind gepflegt nett und sympathisch.

Er: ist 40 Jahre
1,80 gross
Normal gebaut

Sie: 31 Jahre
1, 75 gross
Schlank
Und ist bi 😊😎 ( und freut sich am meisten auf eine Frau 😙😙)

Schreibt uns einfach an.
Dann klärt sich ganz bestimmt auch alles andere!
Wir kommen aus dem Emsland!!

Freun uns auf eure Nachrichten 😘😊
Wir beißen auch nicht 😂
Auch wir suchen eine Hausfreundin, Alter und Aussehen ist erstmal egal , Sympathie zählt. Da unsere letzte nun umgezogen ist und es einfach zu weit ist ... Er ist 34 gross schlank, sie 29 blond sexy ,Bilder im Profil 😉 kommen aus dem schönen Ort Weener 🤤 keine Scheu dürft euch gerne melden *ffm* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.