Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch bzgl eines Hausfreund bzw, *in wichtig?

Was ist für euch bzgl eines Hausfreund bzw, *in wichtig?
Viele Paare suchen ja hier nen festen Hausfreund bzw eine Hausfreundin, wobei ich sicher bin dass hier die Bedürfnisse oder die Erwartungshaltungen verschiedene sind. Einem Mann denk ich hat andere Vorstellungen bzgl einem festen zweiten Mitspieler, ganz gleich welches Geschlecht als eine Frau. Ich bin sicher dass Männer in erster Linie das mehr an Sex suchen und brauchen um ausgelastet zu sein oder sicher zu sein dass die Partnerin genügend und ausdauernd ihren Spass bekommt.

bei einer frau denk ich aber, dass auch das Gefühl des erobert werdens, die Aufmerksamkeit die man bekommt, das flirten und zudem auch das mehr an Sex eine rolle spielt, die Beweggründe für einen dauerhafte Mitspieler aber vielfältiger sind als bei einem mann.

dass es dauerhaft sein soll, da denk ich sind alle gleich eingestellt, wenn man sich kennt und auf die Bedürfnisse eingehen kann ist der Sex und somit das ganze spiel befriedigender und freier...


das Forum ist eröffnet... Beschreibt wie ihr denkt
*******eter Paar
470 Beiträge
etwas festes
Ich stell mir im Idealfall einen leicht molligen , gerne behaarten bi Mann so ab 50 Jahre vor . Der nicht mein Hausfreund sondern unser (ich bin auch als Paar hier ) Hausfreund wird. Für regelmäßige unregelmäßige treffen mit Zeit , Ruhe und Lust . Ich genieße sehr das Orale Spiel unter den Männern und mag *mmf* seht gerne.
Es sollte einfach eine Bereicherung für alle sein
**********_Club Mann
224 Beiträge
Ein Hautfreund sollte diskret sein. Anstand & Niveau sollen keine Fremdwörter sein ... Dazu eine Prise Humor & Leidenschaft haben, da es nicht immer nur um das eine geht ... Ganz wichtig sollte er gesprächig und Teamplayer sein ...

Natürlich dann auch reichlich Zeit mitbringen

Wenn alle drei sich wohl fühlen und glücklich sind, erst dann hat man alles richtig gemacht.. Das gilt für alle. Sowohl der Mann, die Frau & der Hautfreund

Das Paar sollte wissen wo die Grenze ist und welche Freiheiten zu genießen sind ... Sollten schon im voraus darüber gesprochen haben, weil selbst als Hautfreund will man sich auch dabei wohl fühlen ..

🙃😉
es ist zwar ein Schreibfehler, aber ich finde er passt irgendwie: Hautfreund *lach*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Wenn ich als Hausfreund interessant werde sehe ich nicht den Sex an erster Stelle, will aber auch dafür einbezogen werden.
Keine Angst vor knapp 69 - doppelsinnig gemeint.

Zur Freundschaft gehören die Bereicherung des Alltag egal ob in handwerklichen oder kulturellen Dingen unbedingt dazu.
Gemeinsame Freizeit soll gelebt werden, egal wie andere dazu stehen.

Das Ende einer Freundschaft wird Eifersucht sein, egal von wem auch eingeleitet.
Unbedingtes Vertrauen aller beteiligten einer Hausfreundpartnerschaft ist Vertrauen.

Ich habe noch paar kleine Jobs, deswegen bin ich eingeschränkt wenn die Entfernung über mehrer 100 km liegt.
Wenn mich im Umkreis von +/- 100 km jemand kennen lernen will, bin ich dafür offen.
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt: ein Hausfreund sollte sich in gewisser weise auch ein wenig emotional auf das Paar einlassen, .... ein wenig Schwärmerei - aber eben nicht Liebe.
Denn sonst ist kein Kit da der verbindet - dann ist die Gefahr sehr groß, dass nach dem zweiten oder dritten Treffen, wenn man vieles erlebt hat, sexuell die Grenzen erforscht hat und es keine Steigerung mehr gibt, dann zieht der Mann weiter.... Ein FREUND bleibt aber...

Ist Gefühl dabei, dann kann man sich wohlfühlen, kommt gerne wieder, und man kann auch die selben Spiele immer wieder als toll empfinden...
**********_Club Mann
224 Beiträge
Zitat von *******o82:
es ist zwar ein Schreibfehler, aber ich finde er passt irgendwie: Hautfreund *lach*


Sehe ich auch gerade .. sollte natürlich Hausfreund heißen 🤣🤣
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Für uns ist wichtig, dass Er groß, gutgebaut und ausdauernd ist und auch wirklich regelmäßig für Sie Zeit hat.
******_88 Frau
605 Beiträge
"...dass auch das Gefühl des erobert werdens, die Aufmerksamkeit die man bekommt, das flirten und zudem auch das mehr an Sex eine rolle spielt, die Beweggründe für einen dauerhafte Mitspieler aber vielfältiger sind als bei einem mann."

So kann man es kurz auf den Punkt gebracht formulieren... Leider verstehen das aber die wenigsten Bewerber! Die meisten meinen weil man hier angemeldet ist geht es rein weg ums *popp*! Also wozu viele Worte oder gar Bilder senden fürs *kopfkino*. Frau liegt *ja* schon feucht und Notgeil bereit... *nein* definitiv nicht denn für UNS ist es eine Ergänzung zu unserem sehr geilen Sexleben! Also sollten die Bewerber sich einfach al etwas mehr ins Zeug legen sonst kommt bei mir keiner rein... *lach*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Etwas festes, der auch mit den Paar sich vernünftig austauschen kann und sie nicht nur als Loch ansieht. Jemand mit höflichen Umgang und der ehrlich ist.
Erzählen tun sie Dir das zwar alle, aber die Realität sieht genau anders aus. Eine schnelle Nummer und tschau.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******_88:
"...dass auch das Gefühl des erobert werdens, die Aufmerksamkeit die man bekommt, das flirten und zudem auch das mehr an Sex eine rolle spielt, die Beweggründe für einen dauerhafte Mitspieler aber vielfältiger sind als bei einem mann."

So kann man es kurz auf den Punkt gebracht formulieren... Leider verstehen das aber die wenigsten Bewerber! Die meisten meinen weil man hier angemeldet ist geht es rein weg ums *popp*! Also wozu viele Worte oder gar Bilder senden fürs *kopfkino*. Frau liegt *ja* schon feucht und Notgeil bereit... *nein* definitiv nicht denn für UNS ist es eine Ergänzung zu unserem sehr geilen Sexleben! Also sollten die Bewerber sich einfach al etwas mehr ins Zeug legen sonst kommt bei mir keiner rein... *lach*

Sehr gut die Situation erfasst. Die Erfahrung und Wünsche teilen wir.
*******9_41 Mann
547 Beiträge
@******_88
ich verstehe Dein Ansinnen sehr gut! Die Frage dabei ist: Wenn Du Dir einen Mann, der solch einen Aufwand betreibt, Dich zu erobern etc., ist das dann nicht eine mannigfache Bedrohung für Deine bestehende Beziehung?
Was ist, wenn Du Dich in so einen aufmerksam werbenden Mann verliebst oder wie ist es um den Mann bestellt, der Dir all diese Aufmerksamkeit zuwendet, wenn er Dir gegenüber zärtliche Gefühle entgegenbringt, die weit über den Sex zu dritt hinausgehen.
Ich denke die Grenzen können da sehr schnell ernsthaft verschwimmen.
ich denke das es auch Grenzen geben sollte , Teamplay ist eh oberstes Gebot und wenn der Partner sich nicht ausgeschlossen oder hintergangen fühlt und alle es als Bereicherung ansehen wird es auch keine Komplikationen geben.

Swingen hat in der Beziehung immer gewisse Risiken da sollten sich alle drüber klar sein
*********_BBW Frau
25 Beiträge
Für uns ist klar, ein Hausfreund ist mehr als ein nettes Sexapielzeug! Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, mal grillen, zusammen etwas arbeiten (zb im Garten), zusammen feiern.....
Unser Hausfreund ist ein Freund der ganzen Familie, ein Vertrauter und eben auch ein Liebhaber.
Abgesehen davon dass es sich schwierig gestaltet den passenden
zu finden, sind wir ganz der Meinung von
@*********_BBW
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Etwas festes, der auch mit den Paar sich vernünftig austauschen kann und sie nicht nur als Loch ansieht. Jemand mit höflichen Umgang und der ehrlich ist.
Erzählen tun sie Dir das zwar alle, aber die Realität sieht genau anders aus. Eine schnelle Nummer und tschau.

So stelle ich mir das auch vor. Für mich ist es beim Sex immer lustvoller zu geben, als zu nehmen.
Und eine dauerhafte Freundschaft wäre sowieso das Beste.
******_88 Frau
605 Beiträge
@*******9_41
mal gleich zum letzten Teil deines Textes... "Was ist, wenn Du Dich in so einen aufmerksam werbenden Mann verliebst oder wie ist es um den Mann bestellt, der Dir all diese Aufmerksamkeit zuwendet, wenn er Dir gegenüber zärtliche Gefühle entgegenbringt, die weit über den Sex zu dritt hinausgehen." ...dann bin ich wech bzw wir! Absolutes NOGO!
Ansonsten ist aber auch einiges falsch angekommen bei dir was ich geschrieben habe. Es geht in erster Linie ums sexuelle anmachen mit erotischen SMS oder Bildern und natürlich wird es bei einer Dauerfreundschaft schon dazu führen das man sich näher kommt als beim ONS! Genau darum ist auch auch absolut WICHTIG das Er und mein Mann sich verstehen und einen Draht zu einander haben! Ansonsten geht mal gar nichts denn es geht um *mmf* also Spaß zu dritt!
@******_88
Toll ge(be)schrieben. Eigentlich das Optimum für eine solche Verbindung. *top*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *******9_41:
@******_88
ich verstehe Dein Ansinnen sehr gut! Die Frage dabei ist: Wenn Du Dir einen Mann, der solch einen Aufwand betreibt, Dich zu erobern etc., ist das dann nicht eine mannigfache Bedrohung für Deine bestehende Beziehung?
Was ist, wenn Du Dich in so einen aufmerksam werbenden Mann verliebst oder wie ist es um den Mann bestellt, der Dir all diese Aufmerksamkeit zuwendet, wenn er Dir gegenüber zärtliche Gefühle entgegenbringt, die weit über den Sex zu dritt hinausgehen.
Ich denke die Grenzen können da sehr schnell ernsthaft verschwimmen.
Eine tolle Begründung, warum eine Frau sich doch liebe auf lieblose schnelle ONS einlassen soll.
Wussten wir gar nicht, dass die Herren so nett sind, und nur aus lauter Rücksicht damit sich die Frau nicht verliebt, diese nur als Lustobjekt ansehen und wie eine kostenlose Nutte behandeln und sich somit null Mühe geben. Danke für diese Rücksichtnahme!.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Eine tolle Begründung, warum eine Frau sich doch liebe auf lieblose schnelle ONS einlassen soll.
Wussten wir gar nicht, dass die Herren so nett sind, und nur aus lauter Rücksicht damit sich die Frau nicht verliebt, diese nur als Lustobjekt ansehen und wie eine kostenlose Nutte behandeln und sich somit null Mühe geben. Danke für diese Rücksichtnahme!.
Egal in welcher Gruppe, egal bei welchem Thema. Lieber Herr @*********ar_Bi , Du gibst jedesmal Deinen Hass auf die Soloherren zum Besten. Und auch immer wieder Eure negativen Erfahrungen zum Thema F+, Hausfreund, Cuckolding usw. Das nervt schon langsam. Von Dir hat man die letzten Wochen überhaupt nichts positives gehört.
Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, daß Ihr wirklich einen Solomann sucht, so negativ, wie Du immer über die Solos schreibst.
******y77 Mann
321 Beiträge
Ich bin Verheiratet und meine Frau und Ich haben nun unsere Beziehung geöffnet.
Das bedeutet das jeder für sich nach jemanden Sucht um mit dem/der gefundenen Zeit verbringen zu können.

Ehrlichkeit und Offenheit gehören da zu den ersten Punkten.Kennen lernen,schauen ob man auf einer Welle liegt und ob man zum gegenüber eine Sympathie entwickelt bzw entwickeln kann.

Der SEx wäre ein bestandteil davon,aber auch vieles andere würde ich gerne dann mit der passenden Person unternehmen wollen.
Unterhaltungen egal worum es gehen mag.Zusammen ins Kino oder doch abends auf der Couch nen Film oder Serie schauen und dabei zusammen Kuscheln.Fantasien austauschen und auch schauen was umgesetzt werden kann.Gemeinsam unternehmungen machen.Auch die möglichkeit mal eine Nacht bei ihr zu verbringen oder sogar ein Wochenende zusammen wären möglichkeiten.

Meine Frau und ich gehen sogar den weg soweit das bei den entsprechenden Personen auch Polyamor hinzu kommen kann.Meine Frau hat diesen Punkt erreicht und fühlt sich mit der momentanen Situation sehr sehr gut.

Ich selber habe bisher noch nicht das dauerhafte Glück gehabt und mit der Person die ich schon länger kannte hat das ganze leider nicht geklappt,was eine Einstellungssache von Ihr war,da sie dies so nicht führen könnte weil sie eine Situation befürchtete die sie so nicht passieren lassen will.Das Respektiere ich voll und ganz.Ich habe auch nicht versucht sie zu überreden oder so.Ihre Entscheidnung stand fest und so ist es nun auch.

Mir ist vor allem wichtig mein gegenüber kennen zu lernen damit alles folgende auch so klappt wie beide sich das vorstellen und man auch zusammen den Spaß hat den das ganze bringen soll.

Etwas Vorspielen will ich niemanden,den das ist absolut nicht mein Ding und ich erwarte das auch von meinem gegenüber.
Weil heimlichkeiten so oder so immer heraus kommen.
********und3 Mann
719 Beiträge
Hallo...

...ja das mit dem Hausfreund ist sehr schwierig.
Viele Paare schreiben zwar das sie einen Hausfreund suchen,
aber die Realität ist eine andere.

Ich suche ja auch ein Pärchen aus meiner Gegend
denen ich als Hausfreund zur Verfügung stehen darf.
Natürlich geht es bei so einer Freundschaft nicht nur um Sex,
sondern auch um Gespräche, Unternehmungen u.s.w.
Falls mich ein Pärchen kennenlernen möchte,
würde ich mich über eine Antwort freuen.

Tschüß und ganz liebe Grüße von Didi *wink*
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********ar_Bi:
Eine tolle Begründung, warum eine Frau sich doch liebe auf lieblose schnelle ONS einlassen soll.
Wussten wir gar nicht, dass die Herren so nett sind, und nur aus lauter Rücksicht damit sich die Frau nicht verliebt, diese nur als Lustobjekt ansehen und wie eine kostenlose Nutte behandeln und sich somit null Mühe geben. Danke für diese Rücksichtnahme!.
Egal in welcher Gruppe, egal bei welchem Thema. Lieber Herr @*********ar_Bi , Du gibst jedesmal Deinen Hass auf die Soloherren zum Besten. Und auch immer wieder Eure negativen Erfahrungen zum Thema F+, Hausfreund, Cuckolding usw. Das nervt schon langsam. Von Dir hat man die letzten Wochen überhaupt nichts positives gehört.
Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, daß Ihr wirklich einen Solomann sucht, so negativ, wie Du immer über die Solos schreibst.
Erstens sind wir ein Paar und kein Herr und zweitens, verstehen wir nicht was Du von uns willst, weshalb Du uns ständig verfolgst und angreifst?
Du bist einer von denen, die zu unserer Meinung gegenüber solo Herren massiv beigetragen haben!
Da bringe ich mich auch mal ein....

@*********ams4u
- dann ist die Gefahr sehr groß, dass nach dem zweiten oder dritten Treffen, wenn man vieles erlebt hat, sexuell die Grenzen erforscht hat und es keine Steigerung mehr gibt, dann zieht der Mann weiter.... Ein FREUND bleibt aber...
Darf ich das so verstehen dass du wirklich nach dem 2ten-3ten Treffen schon so viel erlebt hast? Aus meiner Sicht bedarf es den/die Menschen kennen zu lernen und sich aufeinander einzulassen etwas mehr als ein paar Tage.

Die Situation richtig gut im Blick/Griff/erkannt hat für mich @******_88 . Sie bringt es auf den Punkt was wichtig ist, was zu beachten ist und wie es laufen soll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.