Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

*********y_76 Mann
2.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen, die 22. ;-)
Nachdem Teil 21 geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
Ein sonniges Hallo in die Runde bzw. an die Paare *zwinker*
ich würde mich über ein Hausfreundschaft zu einem Paar (ich nicht Bi) oder zu der Frau Wünschen, dies auch über die Bettkannte hinaus.
Respekt, Sympathie und Vertrauen ist vorausgesetzt… bin gespannt was sich ergibt.
LG aus MUC
Halli Hallo,


welches Paar im Raum 63 ist auf der Suche nach einem Hausfreund?
Ich möchte meine Fantasien in diesem Bereich ausleben.
Deshalb hoffe ich, hier passende Mitspieler zu finden.

Wie gesagt komme ich aus der Region 63 und bin auch mobil.

LG Sven
Hallo,

ich bin an einer Hausfreundschaft zu einem Paar oder einer Dame interessiert. Es wäre schön, wenn es in der Nähe von Aschaffenburg wäre, und sehr gerne dürfen wir auch Unternehmungen haben, die uns gefallen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg.
hallo und danke für die schnelle Aufnahme;
ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Sie oder Paar für viel Spaß

viele Grüße
OhKekse
Hallo , wir sind Heike & Heinz ein umgängliches , neugieriges und unternehmungslustiges Paar aus Duisburg .
Wir haben Interesse an einem reiferen, gerne molligen , bi Mann für eine Freundschaft+ oder Hausfreundschaft wie immer man das nennen mag .

Vielleicht spricht dich ja unser Profil an dann würden wir uns über einen Kontakt freuen und wenn die Chemie stimmt .... !!!! ....???? *zwinker*
*******wnXX Mann
26 Beiträge
Hallo ihr attraktiven Menschen,

ich bin Phil, 27, ganz neu hier und komme aus dem schönen Baden-Baden.

Ich freue mich tierisch über neue Kontakte und Unterhaltungen *zwinker*

Wenn ihr neugierig geworden seid oder Fragen habt, ab auf mein Profil und eine Club-Message schreiben *zwinker* (als Basis Mitglied kann ich ja leider keine Nachrichten schreiben *nono* )


*herz*-liche Grüße und bis bald

Phil *g*
*******erle Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die aufnahme. Ich hoffe das ich ein hausfreund hier finde. Zwar habe ich schon eins, aber er ist nicht besuchbar und das macht die Sache bißchen komplizierter, finde ich. LG HessenPerle
****i_1 Mann
527 Beiträge
Hallo @*******erle manchmal ist die Lösung recht einfach
********lios Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen auf diesem Weg lanfristig der Hausfreund eines netten Paares aus Trier und der näheren Umgebung zu werden. Ich bin noch neu hier um Club und habe daher nur eine Basis-Mitgliedschaft.

Schreibt mich also gerne an. Bei Interesse schicke ich Euch dann auch gerne Gesichtsbilder usw.

Schöne Grüße
Hallo zusammen,lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊wir freuen uns sehr drauf jemanden neuen kennenzulernen als Hausfreund ,gerne auch Hausfreundin.
Hallo, ich bin ein gut bestückter Mann und habe erste Erfahrungen damit, es einer Frau im Beisein ihres Mannes zu besorgen oder einen Dreier mit einem Paar zu machen. Ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht.
> Ich suche eine *mmf* Freundschaft zu einem oder zwei Paaren oder zu einer netten Single Dame, die sich eine diskrete *kuschel* Sexbeziehung zu einem ausdauernden BC wünscht.
****u11 Mann
219 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bin der Neue hier...
54 Jahre jung, sportlich und tätowiert. Verheiratet, deswegen hauptsächlich am Tage verfügbar.
Bin auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar im Raum Hessen/ Rheinland Pfalz und Baden Württemberg.
Starkes Interesse an einer längerfristigen Beziehung da ich mich dabei am wohlsten fühle.
Freue mich auf Euch...
Bonny11 *liebguck*
*****389 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen 😊 vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Christian und ich würde mich gerne als hausfreund zur Verfügung stellen und hoffe eine Dame zu finden ☺️ ich komme aus der Nähe von Trier und bin auch bereit einige Kilometer auf mich zu nehmen wenn es passt 😊 LG und ein schönen Freitag wünsche ich. Lg
********er_2 Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin aus Dresden und schon lange auf der Suche nach einem Paar, das zu mir paßt und mich als Hausfreund aufnimmt. Aber das ist die Suche im Heuhaufen. Jetzt und hier keimt neue Hoffnung auf ... *rotwerd*
Liebe Grüße,
Olaf
*******378 Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns hier zusein und hoffen jemanden neuen kennenzulernen aus dem Raum Nürnberg und Umgebung PLZ 9

LG *kuss2*
wetwo_8378
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Komme aus dem Raum Tübingen und suche im Umkreis von ca. 100 km nach einem adäquaten Paar für eine Freundschaft+.

Viele Grüße
G.
****y87 Mann
190 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin aus Erfurt und suche hier ein Paar für regelmäßige Treffen.

Mich gibt's als TV oder auch normal als Mann *zwinker*
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Berlin-Brandenburg und suchen in dieser Region eine Freundschaft+.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon sehr lange zusammen und hoffen hier eine passende Frau für eine Freundschaft oder gar Beziehung zu finden.
*******176 Paar
69 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme...

PaarDo7176
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Aufnahme!

Ich wohne derzeit in Homburg und würde mich über Kontakte aus der Region freuen.
Hallo Zusammen! *g*
Erstmal an großes Dankeschön für die Aufnahme!
Diese Plattform ist Neuland für mich und bin voller Hoffnung nette neue Leute kennenzulernen.
Ich bin eine ruhige Seele und eine freundschaftliche und harmonische Beziehung mit einer Dame oder auch einem Paar ist genau das was ich suche *g*!
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt mir doch bitte.
Zitat von *******y87:
Danke für die Aufnahme

Ich bin aus Erfurt und suche hier ein Paar für regelmäßige Treffen.

Mich gibt's als TV oder auch normal als Mann ;-)
Und warum suchst du hier keinen Mann so wie auf Romeo?
Einen schönen guten Abend
Ein *herz*Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu schließen. Bin aus dem Ostalbkreis und möchte gerne als Hausfreund mein Tristes Leben mit einem netten Paar neu entfachen.
Hoffe bis bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.