Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Was sind meine Erwartungen...
Ich möchte gerne meine Horizonte erweitern.... in jedem Hinsicht...
Natürlich in Sache Sexualität...
Ich freue mich sehr auf vieles neues...
Lg
Adi
*********1805 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank das wir so schnell in der Gruppe aufgenommen worden sind!

Kommen aus dem Raum Pfaffenhofen und suchen eine nette Lady, hauptsächlich für unsere Sie. Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe, nette Kontakte und vielleicht sogar die eine Dame bei der die Chemie einfach stimmt und die uns näher kennen lernen will.

Liebe Grüße,
Adventure1805
*******ance Mann
137 Beiträge
Hallo und schön das ihr auch hier seid. Ich suche im Raum Trier bis Bitburg/Prüm.
Alles weiter auf meinem Profil oder schreibt mich an.

Mc_gyver_007
**********ude81 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin die neue und * komm* hoffentlich jetzt öfters*. *smile*

Mein Name ist Aniko, bin 40 und seit 13 Jahren verheiratet.

Wer Lust hat, sich mit mir quer durch alle Facetten zu duellieren, darf sich gern melden.

Ich bin gespannt auf dieses Gruppe und hoffe, auf tolle Leute zu treffen. *freu*
Allen einen schönen Abend!
Ich bin aus Köln, 24 Jahre jung und freue mich viele längerfristige Bekanntschaften zu machen *g*
*******urg Mann
46 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Kreis Pi, der an Hamburg grenzt. Würde mich freuen, nette und interessante Leute kennenzulernen, zu chatten und natürlich bei Interesse auch real zu treffen. Bin vielen gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Schaut Euch einfach mein Profil an und meldet Euch dann gerne bei mir.
******423 Mann
1.300 Beiträge
Hallo zusammen und besten Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ein paar Worte zu mir, ich bin 100% Single, komme aus Gescher im Münsterland ... bin mobil und auch besuchbar, würde mich freuen wenn wir hier in Kontakt kommen.

Warum bin ich hier? Ich möchte gerne etwas regelmäßiges Unregelmäßiges zu einer Frau oder auch Paar ... komplett frei und ergebnisoffen, kein Stress ... nur Spaß, in welcher Form auch immer, dies kann auch gerne mal ein gemütlicher Abend auf der Terrasse, am Kamin oder Grill sein in einer schönen und lockeren Runde!

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag,
LG Markus
Habe mein Profil gelöscht, bin wieder da und freue mich *wink*
Hi und Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Betty und Andy und vielleicht finden wir ja hier einen knackigen Hausfreund ?

Mal schauen was sich so ergibt *zwinker*
**********acher Mann
29 Beiträge
Hallo Betty und Andy
Grüße aus Bayern
Hallo, danke für die Aufnahme und dass ich Eure Gruppe kennenlernen kann.

Ich bin ein Solomann. Die Konstellation mmf, mfm ist aus verschiedenen Gründen interessant. Ich suche für eine längere Freundschaft ein Paar, das mit mir eine sexgeladene Beziehung aufbauen will. Aber keine Angst, ich spanne die Dame nicht aus. Das ist der Vorteil, wenn man einen etwas älteren HF hat. (Die Leute schätzen mich jünger).

Meine offene Art, mein Humor und meine Spielfreude helfen mir auf Euch einzugehen. Wenn Ihr denkt, dass es passen könnte, dann freue ich mich auf eine Zeile von euch. Vielleicht können wir uns auf einer Terrasse kennenlernen und uns bei einem guten Schluck unverbindlich beschnuppern? LG
*******021 Paar
571 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein verheiratetes Paar und leben unsere Beziehung als FLR Femdom, wo ich das sagen habe.
Mein Mann ist mein Diener, Sklave und Cuckold.
Ich bin auf der Suche einen hübschen sportlichen gepflegten Mann der gerne mit mir langfristig Zeit verbringen möchte.

Bin 38 Jahre, schlank, sportlich, blonde lange Haare, ehrlich, lieb und nett, wohne bei Nürnberg Richtung München, bin mobil mit eigenen Auto und würde gerne zusammen mit dir ein langfristiges, regelmäßiges und freundschaftliches Verhältnis für Freizeitaktivitäten, Zärtlichkeiten, Vergnügen und wo wir unseren Spaß haben aufbauen.

Einen wohlhabenden Mann suche ich aus folgenden Grund: Ich habe auch ein eigenes Haus und Grundstücke, bin gebildet, habe festes und regelmäßiges Einkommen und das solltest du auch haben. Ich suche nur einen Liebhaber und nicht mehrere, auch nicht verschiedene Männer und keinen der mit jeder....

Du solltest ehrlich zuverlässig und im Alter von 28 bis 50 Jahre sein.

Ich bin verheiratet, was aber kein Problem ist, mein Mann weiß bescheid was ich suche und ist damit einverstanden. Er kann mir sexuell nicht das geben, wonach ich mich sehne. Er ist nur sehr klein bestückt und auch nicht standhaft genug. Seine devote Neigung könnte uns nützlich sein, indem er für uns zb. die Haushaltsarbeiten, Gartenarbeiten und uns zu bedienen übernimmt. Was aber kein muß ist.


Da ich dich langfristig als Lover für mich suche und mit dir auch zärtlichen lieben Sex möchte, ist mir dein Aussehen, das wir uns gefallen sehr wichtig.

Freue mich auf deine Antwort bitte mit Bild.

Liebe Grüße

Steffi
**********acher Mann
29 Beiträge
Hallo Femdom2021! Herzlich Willkommen
****001 Paar
32 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Kärnten. Suchen netten Hausfreund der unserer Sie öfters zur Verfügung stehen kann. LG Alfons und Renate
Hallo aus Rendsburg, ich bin der Neue... ;)
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein. Nun werde ich versuchen, mich etwas vorzustellen, warum und wieso ich hier in dieser Gruppe mein Unwesen treiben möchte und werde. OKay, hört sich jetzt schaurig an, bin ich aber nicht *zwinker*
Vom wesen her bin ich eher der zurückhaltende Typ Mann, der nicht permanent nach Dates fragt und fragt und... usw. Aber dennoch, weiß ich was ich möchte und was ich mag. Zudem bin ich sehr aufgeschlossen, Humor ist mein Wegbegleiter, auch wenn er manchmal etwas schwarz ist, aber was wäre das Leben ohne *ironie*. Man kann aber durchaus gute und hintergründige Gespräche führen. Ja ich kann auch ernst sein *zwinker*
Genau, wie hoffentlich alle hier, bin ich auf der Suche, nach einem Paar oder auch nach einer einzelnen Frau, für eine feste erotische Freundschaft, da ich absolut nicht der Mensch bin, der von einem Bett ins nächste springt und ich gern auch durch eine längere Beziehung mein Gegenüber besser kennen lernen kann und möchte.
Ich hoffe nun, dass dies vorerst reicht, in meinem Profil steht ja auch noch etwas mehr drin *zwinker*
Jetzt bin ich gespannt, wer mich alles auf meinem Profil besuchen kommt und von wem ich auch angeschrieben werde.

Ganz liebe Grüße aus Rendsburg
Euer Olaf
******018 Frau
245 Beiträge
Hey und Hallo,

vielleicht finde ich ja hier einen jüngeren Hausfreund für schöne gemeinsame Stunden. Mein Mann spielt im Geschehen keine Rolle 😉
********7471 Paar
25 Beiträge
Hallo an die Damen,
wir sind hier auf der Suche nach einer Hausfreundin im Raum Coburg für Dauerhaft.
Lg
Angela und
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich!
Grüsse Dieter
Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 22. Jahre jung und komme aus Kassel. Es würde mich freuen neue Leute und Kontakte zu finden. Ich bin jung und würde gern neue Erfahrungen sammeln, sehr sehr gern mit einem Pärchen, was auch der Grund für mich war mich hier anzumelden.
Lg
*****sch Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Kontakte und vielleicht finde ich ja hier auch das Paar bei dem ich der Dritte im Bunde sein darf *g*

Falls ihr auf der Suche nach einem unkomplizierten, durchaus eloquenten Hausfreund im Raum Saarland seid, würde ich mich über eure Nachricht und ein Kennenlernen freuen *zwinker*

Sollte es relevant sein, kann ich sogar belegen, das ich bereits fertig geimpft bin
*********2o22 Mann
18 Beiträge
Ersteinmal ein Hallo in die Runde und ein Dankeschön für die Aufnahme.

Kurz zu mir ich komme aus dem Großraum Rheine und freue mich darauf hier nette Menschen zu treffen, natürlich auch Paare *zwinker*
Es ist mir aber sehr wichtig das man sich auch einfach mal so treffen kann,, einen schönen Abend erleben sich nett unterhalten.....
Wenn bei dem Paar dann die Dame noch leicht dominat ist ......
Also ich freue mich und schaue mal

Nico
ALLGÄU ;

wir sind 4 bis 5 mal im Jahr im Allgäu mit wohnmobil und HUND , kleine nette Herrenrunde oder netter BIG DICK Mann wäre interessant sind offen für Vorschläge von Herr oder Paar ,
JULI sind wir auf dem Campingplatz wohnzimmer das erste mal , wir haben das Wohnmobil ert seit kurzem
ein gebrauchtes kleinen Womo

GRUSS Heinz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.