Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während er sie stößt - Lust darauf?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Lecken während er sie stößt - Lust darauf?
Hallo zusammen,

ich habe schon länger eine Fantasie, die ich gerne mal in die Tat umsetzen möchte. Es ist aber schwieriger als man denkt. Ich bin leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex und mag es sehr, eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es macht mich sehr an, wenn sie sich dabei so richtig gehen lassen kann und ich sie mit meiner Zunge zu einem Orgasmus bringen kann.

Bei einem Date mit einem Paar finde ich es nicht nur reizvoll, die Frau auf die "klassische Weise" zu zweit zu verwöhnen, sondern würde dabei gerne intensiv meine Zunge einsetzen. Es muss sehr geil sein, sie mit der Zunge zu verwöhnen, während ihr Partner sie fickt. Wie ich jetzt schön öfters gelesen haben, muss das insbesondere für die Frau ein Hammer Gefühl sein. Und das wäre dann definitiv ein großer Kick für mich. Wenn man sich besser kennt und Gesundheit vorausgesetzt, kann das sogar bis zum "Ende" passieren.

Leider habe ich das noch nicht erleben können, da viele Männer das nicht möchten und sie vermutlich etwas Angst haben, dass ein anderer Mann sie dabei berühren könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich keine Berührungsängste habe, denn bei einem MMF kann das vorkommen. Ansonsten ist es vermutlich mehr als verkrampft. Ich bin da relativ offen was das angeht.

Nun aber zurück zu meiner Idee: Ich stelle mir vor, wie ich unter einer Frau liege, sie über mir kniet und ich sie lecke. Ihr Partner kniet sich dann hinter sie und fängt sie an, von hinten zu stoßen. Ich lecke sie dabei weiter und sauge an ihrem Kitzler. Direkt über mir sehe ich die Stöße, die auch nicht aufhören, wenn er kommt. Während er in ihr kommt, lecke ich sie weiter und verwöhne sie mit der Zunge! Wie schon geschrieben, natürlich Vertrauen und Gesundheit vorausgesetzt. Daher wäre das sicherlich nur eine Spielart, wenn man sich öfters getroffen hat - ideal für eine "Hausfreundschaft".

Könntet Ihr Euch so etwas vorstellen? Wenn ja, dann meldet Euch doch mal.

Viele Grüße
Felix
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Das nennt sich Fucklicking. Im Joyclub gibt es eine Gruppe. Solltest dich dort mal umschauen.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das werde ich tun.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das ist eine meiner bisexuellen Phantasien...
*********er17 Mann
91 Beiträge
Nein keine Vorstellung...
Ich kann es nur jedem raten der es als Vorstellung in sich trägt....
Es ist ein Wahnsinns Erlebnis, das man mit Worten so kaum beschreiben kann....
Und falls es doch 4 Personen sind, das Gefühl dabei noch verwöhnt zu werden ist unbeschreiblich *spitze*
******_nw Paar
3 Beiträge
Eine geile Sache. Ich praktiziere das schon lange, und es ist immer wieder geil.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Hi Skifahrer,

Ich kann sagen dass das Fucklicking genial ist, mit unserem Hausfreund schon mehr als einmal gemacht, ich geniesse es regelrecht unten zu liegen, Madame zu lecken während er sie von hinten fickt.

Möchte es nicht missen *lach*

LG
Klaus
****NCA Mann
798 Beiträge
DAS SOLLTE KEINE PHANTASIE BLEIBEN, DENN ES IST FÜR ALLE GENIAL. ES IST EINE MEINER LIEBLINGSSPIELARTEN BEIM TRIO. ICH LIEGE UNTER MEINER PARTNERIN UND DER 2. MANN STOEST SIE AUSGIEBIG SO WIE ES BEIDEN GEFÄLLT.
WENN BEIDE MÄNNER EVT. NOCH BI SIND KANN MAN SOGAR DEN MANN NOCH AN DEN EIERN ODER AM SCHAFT MIT LECKEN. BEIDE WERDEN KOMMEN WIE IM 7. HIMMEL.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Jup, in der Position und wenn die Männer BI sind, dann ist es ein nettes Spiel *schleck*
*********eist Paar
219 Beiträge
Kann ich ebenfalls nur bestätigen, war eines meiner geilsten und intensivsten Erlebnisse mit einem befreundeten Paar. Leider nur einmal, die beiden haben sich leider getrennt und die neue Frau ist nicht dafür offen.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Wir stehen drauf *top*
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
Ganz tolle Sache, findet man leider viel zu selten
*******ampe Paar
14 Beiträge
Sowas finden wir auch sehr geil
Lecken während er sie stößt & das mag meine stute sehr gerne *g*
**********bernd Paar
146 Beiträge
Hatten wir noch nicht, aber die Vorstellung hat schon ihren Reiz, nur, das Schwierigste wird sein, einen passenden Mitspieler ( dann auch aus der näheren Umgebung ) zu finden.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
I like it....

Für mich als BiMann eine fast perfekte Position. Dabei wird sich nicht nur auf das lecken der Dame beschränkt. Es ist auch wunderbar möglich ihn oral zu befriedigen. So kommen beide auf ihre Kosten.
*******0711 Paar
114 Beiträge
Das gehört bei uns im Rahmen des Cuckolding einfach dazu!
*********paar Paar
42 Beiträge
Er schreibt: Ja liebe Fangemeinde, das ist einer der geilsten Momente im Leben eines Cuckis. Deshalb sollte er auch nicht überstrapaziert werden, also eher eine Ausnahme bleiben... also einmal in der Woche quasi *lach*

Nein mal ehrlich, nicht nur das Stoßen des Lovers zu sehen und physisch zu spüren ist einfach schön zu sehen und zu spüren. Wenn er dann richtig mitmacht, also seinen Riemen immer mal rausgleiten lässt, so dass ich ihn wieder einführen muss (soweit der Lover kein Problem mit den Berührungen hat) lässt sich die Spannung auf 1000 Volt steigern. Wenn bei längerer Vertrautheit und Test dann der Gummi weggelassen werden kann, ist natürlich der Moment der Besamung der absolute Höhepunkt. Meist ist der Lover dann sehr tief in meiner Lady. Beide bleiben für einen mehr oder weniger langen Moment eng aneinander. Wenn er dann seinen Schaft wieder langsam hinein und herausbewegt, sieht man den seidigen Glanz, den sein Sperma auf seiner Penisoberfläche hervorruft. Wenn er sich wenige Sekunden später aus meiner Liebsten zurückzieht, kann sie sich gleich auf meine Zunge freuen, die dann wenige Minuten später ihren Körper explodieren lässt. Berührungen der mm sind in dieser Situation für mich auch kein Problem, obwohl ich mehr als zufällige Berührungen (durch Ab- oder Herausrutschen bei zu heftigen Stößen oder eben beim nicht so zufälligen Einführen mit der Hand), also die orale Befriedigung des Lovers noch nicht ausprobiert habe.

Wünsche Euch allen viel kribbeligen Spass beim Ausprobieren, bzw. Erleben dieses geilen Spiels.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Das ist richtig geil hier spürt man jeden Stoß und sieht alles aus der nähe
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte das unbedingt mal erleben! Es muss so geil sein, direkt unter ihr zu liegen und jeden Stoß zu spüren! Zu sehen, wie der Schwanz in sie stößt. Und dann plötzlich anfängt zu zucken!
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
Hhmm sollte doch wohl kein Problem sein jemanden zu finden
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Oh doch, man finden leider niemanden der das wirklich mag!
******rxx Paar
243 Beiträge
Also wir mögen es....
*******7077 Paar
1.667 Beiträge
Och vielleicht solltest Du Deine Ansprüche ein kleines bisschen reduzieren *zaunpfahl*
*******ver Mann
224 Beiträge
Ich durfte es in beiden Position schon erleben, und ich fand beides sehr anregend.
********team Paar
144 Beiträge
Ja dafür währe ich auch zu haben einfach geil, zumindest im kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.