Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung mit dem Hausfreund(in) wie macht Ihr das?

*********aber Mann
57 Beiträge
@ Wir 6565
Klar, mach ich doch gerne!

Ich bin aber kein Klugscheisser, ich weiss es halt nur richtig

*ggg*
********naex Mann
665 Beiträge
Nur mit
Ich mache es nur mit Gummi,man möchte doch lange seinen Spaß haben. *pimper*
********naex Mann
665 Beiträge
@Peteris
Bei einer neuen Bekanntschaft verzichte ich aufs lecken,da ich aber sehr gerne eine Muschi lecke,ja auch mit Folie,die Damen blasen ja auch mit Gummi,jedenfalls die,die ich kenne.
*********paar Paar
42 Beiträge
In der Realität
Ich habe gerade ein Patent angemeldet, das war ja wirklich eine geniale Idee. Eine Folie zum safen Cunnilingus. In den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Schokolade und ... Muschi natürlich, sensitiv und auch latexfrei *freu*, Frau merkt bestimmt keinen Unterschied!

Wusste ich doch, dass die Mitgliedschaft bei JC einen Mehrwert hat...
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Ja da hat man doch den Eindruck man hat sex mit einer gummipuppe

Vorsicht und vernuft sind ok auch in bezug auf die wahl der partner aber wer das risiko nicht eingehen will soll es halt lassen.

Wo bleibt den da Spontaneität und Leidenschaft
***z1 Paar
96 Beiträge
Verhütung mit dem Hausfreund
Ich habe mir hier mal alle Beiträge in diesem Forum durchgelesen und bekomme schon bei manchen Beiträgen ein schlechtes Gewissen.Auch ich habe schon viele Jahre einen Hausfreund und wir treffen uns ca.alle vier Wochen noch meist sehr unregelmäßig bei uns zu Hause.Mein Mann ist immer zugegen und macht meistens(Dreier) mit.Ich genieße es immer sehr.eben von meinem Hausfreund im Beisein meines Mannes gefickt zu werden.Wir ficken.da wir uns schon jahrelang kennen.immer ohne Kondom.Ja wir wissen es.man kann ja nie wissen.Aber mit Kondom fehlt mir einfach der menschliche Kontakt denn ich möchte meinen Hausfreund einfach in mir spüren. Es ist einfach schön von meinen beiden Männern genommen zu werden. Ja es ist sicher sehr gefährlich. da ja seine Frau auch ab und an zu ihrem Hausfreund geht.
Schön, wenn ...
... sich alle so einig sind und gut miteinander umgehen.

Es gibt noch mehr Sachen, die gefährlicher sind ...
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Am Ende zählt
Doch nur das ihr alle euch gut dabei fühlt. Ich finde da müsst ihr euch weder eine Bestätigung holen das es richtig ist, noch euch anhören das es falsch ist.
Ohne schlechtes Gewissen könnt ihr dazu stehen!
Ich find es super und es gibt genug Kerle die viel mehr Risiko eingehen und hier so tun als wären sie die treuen Moralapostel!
Also Daumen hoch und genießt eure gemeinsamen Zeiten!
*****r39 Mann
436 Beiträge
Hausfreund
Hallo Zusammen
Auch ich bin ein Hausfreund von ein Paar über 4 j . Erste zeit haben wir uns gegenseitig geschütz nach 3 monaten habe ich mir ein test machen lassen das ich keine Krankheiten habe seit dem machen wir ohne hüttung und es klappt super ohne den lässtigen Gummi und wir haben ne Geilen sex .

Lg Merkur
***z1 Paar
96 Beiträge
Verhütung mit dem Hausfreund
Nun meldete sich nach doch geraumer Zeit(Urlaubsreise) wieder Mal mein Hausfreund bei uns. daß er doch gerne wieder vorbeischauen würde....Ich sprach es mit meinem Mann ab.Er hatte nichts dagegen.Denn sie verstehen sich sehr gut.Es war wieder ein wunderschönes Treffen.Ja. wir fickten wieder sehr lange und intensiv ohne Kondome.Leider war ich eingeschränkt. da ich zur Zeit .wie man so sagt."Rückenbeschwerden"habe.
Ok...haben wir doch mehr in der Hündchenstellung gefickt.Mein Mann hatte keine unbedingte Lust mitzumachen.Er hat uns zwischendurch
gefilmt und uns teilweise allein gelassen.So konnte ich doch noch besser genießen.Eben weil kein Gummi zwischen uns war.Ja sicher ist immer ein Risiko zwischen uns.da ja seine Frau .wie er erzählte.auch zwischenzeitlich bei ihrem Hausfreund war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.