Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2099 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
Frau schreibt
ich mag es nicht, wenn der Mann übermäßig an Bauch und vor allem Rücken behaart ist. Beine und Arme mag ich es. Aber ein Rücken wie bei einem Affen (sorry für den Vergleich) ist nicht so meins.
Das frage ich mich ab und zu auch
****57 Mann
3.304 Beiträge
Penis abbinden
Mit was bindet man den penis am besten.
Zweite frage was genau gibt Anleitung in Bild oder Film
Danke für die Information
Zum Thema abbinden hat Google sicher was...😉


Das andere Thema ist sehr individuell habe ich festgestellt... bin gespannt....
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde, dass sich keiner verbiegen soll - mir ist es egal ob der Mann Brusthaare ect. hat

für mich sind andere Werte wichtig.....

Es kommt doch auch darauf an, wie ein Mann den gegenüber rüber kommt und die Chemie muss stimmen.

Ansonsten ist wird alles übertrieben bei manchen was erwartet wird - dabei können bei manchen selber nicht die Erwartungen getragen werden, was man von anderen erwartet.

liebe grüße Lucky
****ol Paar
11 Beiträge
Schade
Es ist eigentlich wirklich schade das viele Frauen das so sehen obwohl ist es es tatsächlich wichtig wie ein Mann tickt. Ich mag lieber behaarte Brust . und es gibt bekannte Freundschaften die keine Brust Haare haben. Mir ist es wichtig das der Mann was von Frauen versteht.
*****020 Paar
467 Beiträge
für mich Heist es am ganzen Körper.

in wie weit muss man halt fragen. ich finde bei Ihm es total "eklig" an den beinen, Bauch, Rücken und dazwischen wenn ein gelockter Busch dran hängt.
daher rasiere ich bei mir auch "alles" auf kurz. im Sommer mehr im Winter weniger. je nach Bedarf *zwinker*
******m80 Mann
950 Beiträge
Was soll das heißen
Haare am Sack was denn sonst
*******xe62 Paar
424 Beiträge
Früher dürfte man behaart sein heute geht das nicht komisch.Da dürften alle im Intimbereich behaart sein heute ist das verpönt.Alles Modeerscheinung.Aber muss man das alles mit machen?
*******erst Mann
82 Beiträge
Körperbehaarung ist KEINE Intimbehaarung !!!
Tja, und da sieht man mal wieder das einige Leute Körperbehaarung mit Intimbehaarung gleich setzen.
Es gibt auch Männer (so wie mich), der sehr starke Körperbehaarung auf Brust (und auch Bauch) sowie dem Rücken hat. Die Achseln und der Intimbereich sind bei mir aber gründlich rasiert, da es störend ist beim Blowjob wenn die Frau immer die Haare aus dem Mund fummeln muss. Als Mann mag man das ja auch nicht. Runiniert einfach die Stimmung. Leider ist die Körperbehaarung für viele ein No-Go, obwohl man den Menschen dahinter garnicht kennt. Sie setzen einfach einen ungepflegten Körper voraus, was bei vielen Männern überhaupt nicht stimmt. Körperpflege ist unabhängig von Behaarung oder auch keiner - es gibt auch viele ungepflegte Männer die keine Körperbehaarung haben. ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen die Sympathie dann doch über die eigentliche Abneigung gegen das Unbekannte getauscht haben. Es gibt sogar einige Frauen die völlig auf Körperbehaarung abfahren, weil sie dieses als männlich erachten. Und mal ehrlich.....wer mag als Frau schon eine stoppelige stachelige Brust, wenn man das ganze in flauschig haben kann. - Aber das ist ja wie so vieles Anssichtssache -
********2009 Mann
67 Beiträge
Stimmt
Auch ich werde im Vorwege gleich verurteilt weil ich beharrt bin. Viele weisen mich ab bevor sie mich kennengelernt haben.
Körperbehaarung
Also ich verstehe unter Körperbehaarung, Körperbehaarung und nicht Sackbehaarung.
Und wenn jemand ab armen und Beinen ein paar Haare hat, dann sollte dies meiner Meinung nach auch überhaupt kein Problem darstellen. Wenn doch, dann besorgt euch einen Nackfrosch 😂😂
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Was nun unter Körperbehaarung fällt, ist doch sehr subjektiv.. finden wir.
Eigentlich ist doch wohl jedes Haar am Körper - wo nun auch immer... Für uns ist Intimrasur, oder zumindest eine Teilrasur, schon recht wichtig - über alles andere kann man reden - es muss eben gefallen *g*
*******o37 Mann
61 Beiträge
Ich bin dunkelhaarig und so richtig behaart. Arme, Beine, Hintern, Bauch (Waschbär), Brust und Rücken!

Vor über 10 Jahren habe ich meinen Rücken mit Enthaarungscreme enthaart. Das war ein Mist. Die Haut war total empfindlich, Haare die nachgewachsen sind, wuchsen ein und wenn ich ein Hemd oder T-Shirt getragen habe, hat es gekratzt ohne Ende.

Nein, ich bleibe behaart und stehe dazu!

Wie sagte Sean Connery in einem James Bond Film "Kein Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum."
Körperstamm
Körperbehaarung bezieht sich m. E. vor allem auf den Körperstamm - ohne Extremitäten - und eine ausgeprägtere Körperbehaarung.

Das Kontrastprogramm zu CR7.

Ob ein schwacher Haarwuchs an den Armen und Beinen dazu gehört *nachdenk*
Das ist wohl mehr eine akademische Frage.

Ich habe mir letztes Jahr meine wenigen Haare an den Armen abrasiert und war darüber im Nachhinein totunglücklich.

Nachgerade distanzlos, weil einfach total eklig, empfinde ich es, wenn die Brust- und Körperbehaarung aus der Wäsche quillt. Sry.: oft genug ein Zeichen der sozialen Schichtzugehörigkeit *flop*

Selbst wenn es bei Männern gepflegt ist, finde ich es nicht schön.

Bei Frauen hingegen einen hocherotischen Anblick *wow*

Feinheiten, die sich in dieser Differenzierung immer schwer darstellen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.