Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Neue die sich vorstellen XVIII
Nachdem Teil XVII geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.
Guten tag
Danke für die Aufnahme  ich bin 35 Jahre und suche ein Paar das gerne einen Hausfreund sucht  



Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin mal gespannt welche Leute ich hier Kennenlernen:) 

Vorlieben die hat so jeder von uns die eine weniger die anderen mehr , aber sind kein muss das eine oder andere man sollte doch zu erst schauen ob es zwischen menschlich passt die Sympatie muss auf allein Seite vorhanden sein. 

Bin verrückt nett humorvoll chaotisch und alles andere, später mehr hoffe habe eure neugier auf mehr bei euch geweckt wenn ja würde ich mich doch sehr freuen von euch was zu lesen.

Grüsse Olli
Vorstellen
Danke für die Aufnahme ! Ich bin Nancy 21 aus Königs Wusterhausen und bin devot und neu hier .
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo Zusammen , bin der Jamal aus Berlin , 35j .. bin Franzose und lebe seit 15j in Deutschland .
Ich habe schon erfahrungen als Hausfreund .
Lg
*****ait Paar
144 Beiträge
Liebäugeln mit einem Hausfreund
Hallo in die Runde

Zunächst freuen wir uns natürlich über die Aufnahme in diesen illustren Kreis und sagen allen ein herzliches "Hallo". *wink*

Wir durften schon die eine und andere Erfahrung in Sachen Dreier machen, die im Großen und Ganzen auch gut sind. Prinzipiell spricht auch nichts gegen etwas Abwechslung. Trotzdem liebäugeln wir mit einem "Hausfreund", weil wir uns von einem "beständigeren" Partner eine noch bessere Vertrauensbasis erhoffen. Wir brauchen dieses Vertrauen zu einem Dritten, damit wir uns mit ihm in "Dreisamkeit" sexuell weiterentwickeln und entdecken können. Es ist doch etwas mühsam, immer wieder bei "Adam und Eva" anzufangen. Wer uns also anschreibt, der sollte keinen ONS im Sinn haben und beruflich und familiär nicht so eingespannt sein, dass überhaupt keine Zeit für die Rolle des Hausfreundes bleibt.

In diesem Sinne und freudiger Erwartung.

Paarfait
********umig Paar
114 Beiträge
Hallo ihr Verliebten 😍

Eine sinnliche Ergänzung mit einem Paar, frei von Zwängen, Unsicherheit(en) und Eifersucht. ..das wär's.

Sonnigen Blumengruß*
Attraktives Ehepaar sucht attraktiven Hausfreund
Süd-Deutschland / Schweiz / Österreich-West:

Wir suchen für noch mehr Lust den zweiten Mann für eine beständige Freundschaft als Hausfreund. Sie ist hübsch, mit Top-Figur, schönem Busen, festem Po, aufregenden Beinen, schönen Füßen und und und... Ihr Mann ist Förderer Ihrer Sinnlichkeit und findet den Gedanken sehr erregend, seine Frau nur in seiner Anwesenheit öfters "benutzen und besteigen" zu lassen, bevor er sie direkt danach übernimmt *schleck*

Wir sind sehr gesundheitsbewusst und werden uns mit einem Mann nur für eine beständige Beziehung einlassen, in der wir unsere (und seine) erotischen Wünsche innerhalb unserer Tabus erfüllen können. Der Ehemann ist kein Cuckold sondern dominierender Wifesharer.

Der gesuchte Mann hat ein SCHÖNES UNBEHAARTES GESICHT, ist zuverlässig, verschwiegen, nachweislich GESUND, top-gepflegt, intimrasiert, kultiviert, zwischen 28-50 , über 170, riecht gut, hält Verabredungen ein und kann uns an manchen Wochenenden zu sich einladen (für den richtigen Mann verreisen wir auch weiter) oder sorgt für Spielräume (in einem guten Hotel ?). Idealerweise bist du Single. Schwanzgröße ist nicht entscheidend (Potenz schon eher).

WIR KÖNNEN NICHT ZU UNS EINLADEN !

Unerwünscht: One Night Stands, Puffbesucher, Proleten, Machos, stark behaarte Männer, Phimosenschwänze, Raucher, Bauch, Bart, Glatze, Piercings, Praktiken mit Schmerzen und Unterwerfung.

Ein sterilisierter Mann (keine Bedingung) wäre für uns besonders interessant (sicher ist sicher, weil sie nicht schützt und Gummis nicht ganz sicher sind).

Entfernung sollte ca. 150 km von Bodensee nicht überschreiten

Gerne nehmen wir auch den Kontakt zu einem Paar mit Hausfreund oder Interesse an MFM.

Nur Männer, die ALLE Anforderungen erfüllen, sollten sich mit Gesichtsfoto melden ! Und du solltest eine mögliche Absage verkraften, ohne uns zu beleidigen.
Gefällt sie dir ?
Bild ist FSK18
*****161 Paar
3 Beiträge
Hallo ,wir sind gespannt
Sie steht auf jüngere Männer ,die nicht zu weit weg sind und am besten besuchbar .
Auch darf der Hausfreund Sie Vormittags besuchen .

Er wär gern der Freund+ eines Paares oder Frau .
Das Alter spielt keine Rolle .

LG Paar6161
****127 Paar
287 Beiträge
Hallo @ all
wir sind die NEUEN und erscheinen nun öfters in der Gruppe, wir sind auf der Suche nach einem passenden Hausfreund. Näheres können wir gerne per CM besprechen.
*******usan Paar
847 Beiträge
Hallo...
wir sind gespannt ob sich hier vielleicht was ergibt. *zwinker*
Es muss ja schon passen....dann geht vieles...siehe unsere Homepage *g*
********alle Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf

Also ich suche eine nette schlanke Frau oder gern auch ein nettes schlankes Paar in meiner Umgebung die Interesse hätte an einen Hausfreund Liebhaber oder zweiter Mann für die Dame des Hauses . . .
Ich bin 176 groß 82 kg und komm aus Halle Verwöhne Leidenschaftlich gern die schlanke frau und bin für so gut wie für alles offen und auch zuhaben außer bi wenn die Chemie passt und man sich sympathisch ist ist vieles möglich . . .
Bin ehrlich sauber und vorallen sehr Diskret

Gl gruß Jens
Guten Morgen mit Sonne und guter Laune wünschen wir Allen
Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Zu uns:
Wir sind Lissy und Wolle und leben, lieben und wohnen am schönen Niederrhein.
Wir sind zwar schon was älter, aber beileibe weder *oma* , noch *opa* *g*
Dazu sind wir zu agil mit vielfältigen Interessen, die ihr gerne in unserem Profil nachlesen könnt.
Kurz, stricken und vor sich hinmümmeln scheidet aus. *g*

Seit längerer Zeit suchen wir eine liebe Dame, die mit Bi-Neigung gesegnet ist für eine Freundschaft
plus. Auch ein Paar, sie bi darf sich melden.
Figur steht nicht im Vordergrund, sondern die Person an sich. Schönheit vergeht, Charakter und Natürlichkeit besteht.

Nun sind wir gespannt und grüssen ganz lieb
Lissy und Wolle
*****679 Paar
3 Beiträge
Suchen zärtlichen Bi-Hausfreund (Raum Mannheim)
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein (relativ) junges Paar (38/33) und suchen im Rhein-Neckar-Raum eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann zwischen 25 und 45. Wir würden uns eine dauerhafte und intime Freundschaft wünschen. Da wir noch recht unerfahren in der Swinger-Szene sind, vertrauen wir auf Euer Verständnis und Eure Geduld, da wir die ganze Sache eher langsam angehen würden. Warnung: Wir stehen auf Kuschelsex! Einfach zum Ficken kommen ist bei uns eher nicht. Freuen uns schon auf Eure Meldungen *freu*, Liebe Grüße, Mojo8679
*****_35 Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Adrian 30 Jahre.
Komme aus Bayern und möchte gerne ein Hausfreund sein,
mit ein Paar die Symapthisch sind und auch eine sehr gute Freundschaft daraus wird.
Einfach PN bei fragen.

LG
Adrian
Hallo
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich würde mich freuen, in Kontakt mit Paaren zu kommen.
Meldet euch einfach, freue mich über jede Nachricht

LG Sven
Hallo aus Göttingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😁
Ich komme aus der Ecke Göttingen und bin Mitte 30, schlank humorvoll neugierig
Da ich bereits zwei langfristige Beziehungen als Hausfreund führen durfte würde ich mich freuen hier wieder ein nettes Paar zu finden.
Wenn ihr eifersuchtsfrei, sexbegeistert und einfach ein lockeres Paar seid, mit Interesse auch an Aktivitäten außerhalb des Bettes habt würde ich mich freuen von euch zu hören 😍
Gern jünger oder reifer, weibliche Formen sind gern gesehen

Glg
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Auch wir sind auf der Suche ein einem oder zwei passenden Hausfreunden, die es verstehen wie man eine Frau verwöhnt und auch für andere Spielarten offen ist. Ebenso suchen wir eine passende Hausfreundin für Ihn. Wir mögen beide Seiten und schauen dem Partner dann gerne zu.
Wir sind in Düsseldorf und Raum Zürich unterwegs und freuen uns auf Zuschriften von gut bestückten ausdauernden Männern und netten Frauen, gerne auch über die Bettkante hinaus. Bi Neigung ist nicht zwingend.
Liebe Grüße
Ute und Fritz
Stuttgarter Raum
Biete niveau gepaart mit guten harten sex. Bei interesse bitte pn
Danke
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier bei euch zu sein *freu*
Ich bin der Michel 32 Jahre und komme aus Kaiserslautern. Ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und konnte gute Erfahrungen sammeln und Nette und Sympathische Menschen kennen lernen. Ich hoffe das ist diesmal auch so!
********5_by Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ein Hallo an alle,

wir sind recht neu hier im Joyclub.
Es freut uns sehr das wir hier dabeisein können und hoffen auf diesem Wege eine Dauer Freundin für uns beide zu finden. Es würde uns freuen wenn wir hier nette und sympathische Menschen kennen lernen um uns auszutauschen.

Kurz zu uns:
Wir sind 40/42 Jahre alt wohnen mittig zwischen München & Garmisch und sind mobil.

Alles andere kann ja dann per pn geschrieben werden.
Sooo.... nun sind wir mal gespannt wie es weitergeht.

Schöne Grüße an euch
********er76 Mann
69 Beiträge
Der Neue
Hallo servus,

wie man sehen kann, komm ich aus dem südlichen Teil Deutschland`s genauer aus Baden Würtemberg Stuttgarter Umland.

Kurz zu mir:

Dominant
Hemmungslos
Ausdauernd
Hart
Tabuarm

Sex ist was schönes und geiles, macht doch aber tatsächlich nur dann Spaß wenn man sich kennt und immer besser kennen lernt und sich dabei fallen und gehen lassen kann, das geht nur wenn man sich gegenseitig vertraut.

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, meldet Euch und wir schauen wohin die Reise geht.

Über Nachrichten von Paaren und auch Frauen wäre ich sehr erfreut.
Ob es passt oder nicht weiß man letztlich erst dann wenn man sich trifft.
Me neu
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Haki und bin 32 Jahre jung😉 bin Südländischer Herkunft.
Komme aus dem schönen Saarland und möchte gerne nette Menschen Kennenlernen, vielleicht entsteht dadurch Dauerfreundschaften. Würde mich sehr freuen 😊


Gruß
Bad-Boy
*******ver Paar
47 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Wir suchen für meinen Mann und mich eine Hausfreundin. Wir sind 51 und 53 Jahre alt und besuchbar. Für Ausgehen, Spaß, Clubs auch ausserhalb des Bettes. Mein Mann ist für sein Alter sehr attraktiv und höflich zu Frauen, ausser es wird etwas anderes gewünscht (BDSM). Wir freuen uns auf Antworten von Frauen. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider sexuell nicht mehr so aktiv, wie ich gerne wäre. Aber ich lasse mich bei Sympathie auch gerne von einer Frau verwöhnen.

Liebe Grüße
Sanny & Ingo
3 Bisous
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen Herzen hüpfen lassen...

Gegenseitige Inspiration und eine gemeinsame Mission, Wünschen auf den Grund zu gehen, ist uns wichtig. Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Vertrauen oberstes Gebot...

Wir suchen eine Gefährtin, um mit ihr, in geheimnisvoll innerer Verbundenheit, durch's Leben zu streifen und gemeinsam zu erfahren, was Lust auf Weiterfahrt macht...

Uns ist es wichtig, dass man auf einer Wellenlänge liegt und auch zusammen lachen kann. Schön wäre es, wenn sich nicht immer alles nur um Sex dreht, sondern man auch mal ausgehen und so einfach nur eine tolle Zeit zusammen haben kann.
Dann aber auch mal experimentierfreudig unterwegs ist & Knallgas gebend...

Wir freuen uns drauf, diese Gruppe näher kennenzulernen!

Bisous.... Miri & Jens
*********gerDH Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich bin André und 46 Jahre jung aus dem Bremer Raum und möchte gerne Hausfreund sein bei einem netten erotischen Päarchen.
Plz Gebiet 28 + 26
Bi interessiert wäre schon nicht schlecht aber nicht zwingend.

So nun ran an die Tasten.
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.