Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Danke...
... für die Aufnahme!

Ich suche eine Haus/Bürofreundin, es können sich Singlefrauen oder je nach dem auch vergebene Frauen melden ( wenn Partner bei Treffen NICHT dabei ist ) .
*********ielen Mann
232 Beiträge
eins, zwei, drei und schon dabei
Hallo in die Runde

Ich komme aus einem Dorf aus dem Landkreis Uelzen, wer ich bin kann jeder aus meinem Profil ersehen.
Natürlich gibt es da noch eine Dinge die ich nicht so öffentlich in mein Profil stelle, wie zum Beispiel mein Interesse an dieser Gruppe.

Vor ein ein paar Jahren war ich schon mal der Hausfreund eines Paares.

Sehr oft denke ich an diese schöne Zeit zurück und hoffe vielleicht hier mich mit neuen interessanten Leute auszutauschen über die gemeinsamen Faible, die gesammelten Erfahrungen usw....

Vielleicht ergibt sich auch eine neu Konstellation mit einem Paar.

Aber "Gut Ding will Weile"
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir versprechen uns hier das zu finden, was wir suchen.
Weiteres demnächst unter "Hausfreund/in PLZ 7" gesucht.
@ Prosecco_74
Hallo Ihr beiden,

und willkommen in der Gruppe. Ihr sucht einen Hausfreund, ich ziehe in Eure Gegend (siehe auch mein Profil), vielleicht passt da was zusammen. Schreibt mir, wenn ihr mögt.

LG
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange in der Joywelt vertreten doch jetzt habe ich mich entschieden hier mal reinzuschnuppern und neue Bekanntschaften kennenzulernen. Da einmalige Begegnungen nichts für mich sind und ich viel Größeres Interesse an den Menschen habe als nur den rein erotischen Aspekt möchte ich gerne eine längere Bindung zu einem Paar aufbauen. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe alles erwartet *g*

Lg
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...
Da wir uns in wenigen Worten kaum vorstellen lassen, erlaubt uns euch auf unser Profil, und auf die eine oder andere JOYsite, zu verweisen:

Hier sind wir, weil wir den beständigen Kontakt zu gleichgesinnten Spielern suchen. Vor allem suchen wir einen Soloherren, welchen wir neben dem erotischen Spiel auch gerne an einzelnen Elemeten unseres Lebens teilhaben lassen können. In erster Line geht es uns hier nicht um unseren BDSM Lifestyle. Gerne beziehen wir aber eine wachsende Hausfreundschaft nach und nach in unser BDSM Spiel mit ein.

Über einen passenden Eintrag in unser https://www.joyclub.de/profile/homepage/745643-250036.gaestebuch.html freuen wir uns besonders.

Liebe Grüße die Zwei von two4four
Finden nicht suchen 😉
Hallo!

Auch wir suchen weibliche und/oder männliche Verstärkung für regelmäßige Treffen. Bi wäre ein unglaubliches +.

Alles weitere klärt sich wahrscheinlich mit einem Blick in unser Profil und einer Mail 😉

LG
*********raten Paar
46 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir schauen uns jetzt mal um und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße

Die Urlaubspiraten
Schön, bei Euch zu sein...
Vielen Dank an das nette Mod-Team für die schnelle Aufnahme und ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder.

Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften, Gespräche und Erlebnisse hier sowie im wahren Leben.

Für letzteres dürfen sich insbesondere Paare aus dem PLZ-Raum 4 und 5 angesprochen fühlen *g*

Auf eine gute Zeit!
*******doft Mann
18 Beiträge
Ich bin der Neue😉
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die Gruppe und würde mir viele Zuschriften wünschen. Hausfreund sein ist nicht nur klasse, sondern auch Verpflichtung 👍
LG
Hallöchen, freut mich, bei Euch zu sein
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und vielen Dank an das Moderations Team für Eure Arbeit.

Seit längerem beschäftigen wir ( meine Frau und Ich) uns mit dem Thema Hausfreund/in.

Wir sind verheiratet, wohnen in der Nähe von Bad Zurzach (AG) und führen eine tolle und harmonische
offene und sehr glückliche Beziehung.Meine Frau hat bereits einen "festen Hausfreund" und jetzt bin ich an der "Reihe". Ich suche eine charmante ....Sie, die sich gerne allein mit mir treffen und austauschen möchte. Es geht mir nicht um einen ONS, sondern um etwas längerfristiges.

Ich freue mich auf nette Zuschriften und Bekanntschaften. *tipp*
*******_88 Paar
108 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen in der Gruppe
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen.
Wir suchen einen Hausfreund, und hoffen doch sehr, dass wir den in der Gruppe finden werden.

A+F
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir, beide Ende 40, aus dem Raum 63, finden die Konstellation mit oder auch als Hausfreund/in sehr prickelnd. Sind schon gespannt was uns hier so erwartet. An realen Kontakten sind wir sehr interessiert
*********inger Mann
195 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen bin aus der Eisenacher ecke aber auch Umgebung. Lg
*********llove Mann
141 Beiträge
in calw und imgebung.
suchen hauspaar 😉
meine freundin und ich sind auf ein pasr das keine Angst vor körperlicher Berührung hat und gerne mal Wochenende was unternehmen möchte.
meldet euch einfach und wir werden sehen was passiert.
****908 Mann
294 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!! Freue mich hier sein zu dürfen *g*
Hoffe dich/euch hier zu finden *zwinker*
Suche im Raum Lörrach/Basel

LG Oscar
Berliner...
...BD sucht interessante Paare und Frauen. Bin selbst studiert, sportlich aber kann diese Texte über sich selbst kaum leiden, also lieber einfach melden. Ganz entspannt was trinken gehen, Saunabesuch oder wenn es wirklich gut passen sollte auch mal spontan besuchbar.

LG
Hausfreund /in
Hallo *wink* und erstmals vielen Dank für die Aufnahme in dem Club für Hausfreunde.
Wir sind ein paar, was ein oder mehrere Paar/e, Frau/en oder Heer/en suchen für was langfristiges mit dauerfreudschaft auch für Treffen außerhalb der bettkante Freizeitgestaltung *sauna* . Freuen uns schon darauf euch kennenzulernen und wer weiß vielleicht auch auf Dauer wenn die Sympathie stimmt. *knuddel*
Hallo und danke für die Aufnahme....
Ich bin 32 und komme aus dem Kreis Braunschweig
Servus an die Paare...
...und besten Dank für die Aufnahme!

Ich bin gemäß meines eingestellte Dates auf der Suche nach einem paar für regelmäßige Treffen, also hier wohl genau am richtigen Platz.

Dabei sollte der Radius nicht allzu fern um meinen Lebensmittelpunkt (EN-Kreis) liegen. Mit einem Radius von 50km ist sowohl das Ruhrgebiet, als auch das Sauer- und südliche Münsterland inbegriffen.

Der Rest ist meinem Profil zu entnehmen.
********5_nw Mann
27 Beiträge
Bochumer 44
Hallo!
Danke für schnelle Aufnahme.Komme aus bochum.b. Bin gespannt was hier mich erwartet 😀
******ric Frau
19 Beiträge
Hallihallo ;-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin schon total neugierig. Deshalb werde ich auch gleich loslegen und das Forum durchstöbern.

Drückt mir die Daumen..., vielleicht treffen wir uns ja bald...

Herzliche und gespannte Grüße Dunja
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.