Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Danke...
... für die Aufnahme!

Ich suche eine Haus/Bürofreundin, es können sich Singlefrauen oder je nach dem auch vergebene Frauen melden ( wenn Partner bei Treffen NICHT dabei ist ) .
*********ielen Mann
232 Beiträge
eins, zwei, drei und schon dabei
Hallo in die Runde

Ich komme aus einem Dorf aus dem Landkreis Uelzen, wer ich bin kann jeder aus meinem Profil ersehen.
Natürlich gibt es da noch eine Dinge die ich nicht so öffentlich in mein Profil stelle, wie zum Beispiel mein Interesse an dieser Gruppe.

Vor ein ein paar Jahren war ich schon mal der Hausfreund eines Paares.

Sehr oft denke ich an diese schöne Zeit zurück und hoffe vielleicht hier mich mit neuen interessanten Leute auszutauschen über die gemeinsamen Faible, die gesammelten Erfahrungen usw....

Vielleicht ergibt sich auch eine neu Konstellation mit einem Paar.

Aber "Gut Ding will Weile"
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir versprechen uns hier das zu finden, was wir suchen.
Weiteres demnächst unter "Hausfreund/in PLZ 7" gesucht.
@ Prosecco_74
Hallo Ihr beiden,

und willkommen in der Gruppe. Ihr sucht einen Hausfreund, ich ziehe in Eure Gegend (siehe auch mein Profil), vielleicht passt da was zusammen. Schreibt mir, wenn ihr mögt.

LG
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange in der Joywelt vertreten doch jetzt habe ich mich entschieden hier mal reinzuschnuppern und neue Bekanntschaften kennenzulernen. Da einmalige Begegnungen nichts für mich sind und ich viel Größeres Interesse an den Menschen habe als nur den rein erotischen Aspekt möchte ich gerne eine längere Bindung zu einem Paar aufbauen. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe alles erwartet *g*

Lg
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...