Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Kleiner Knackarsch
freut sich über die schnelle aufnahme in die gruppe.
Noch mehr freut er sich über Zuschriften.
vielen dank.
*********er17 Mann
91 Beiträge
Rhein Neckar Region
Hallo und guten morgen, ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe Hausfreund.

Ich bin 50 Jahre alt, Sportlich mit normaler Figur und gehöre keinesfalls zum alten Eisen *zwinker*

Erfahrung in Sachen Hausfreund durfte ich auch schon sammeln, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat.... *wow*

Was aber wohl das wichtigste an der ganzen Aktion ist, ich weiß mich den anderen Personen gegenüber loyal und ordentlich zu verhalten, die Frau steht im Mittelpunkt *smile*

Nun freue mich über Nachrichten von euch, und hoffe auf viele erotische und spannende Treffen *top2*
Danköööö
.... Danke für dir Aufnahme.

Ich bin Ronny und 34 Jahre alt und komme noch aus Thüringen Nähe Erfurt, aber ab 2018 bin ich dann Hesse und Wohne bei Kassel, ich freu mich auf viele nette Kontakte und lass einfach mal alles hier auf mich zukomme.

Als bis gleich *smile* *wink*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Reifes Paar gesucht
Hallo an alle und danke für die aufnahme in die Gruppe.
Meine Wunschvorstellung wäre dauerhafter Hausfreund bei einem reiferen Paar so 60+ im Großraum Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt oder Stuttgart. Bin zeitlich meist flexibel und habe auch Tagesfreizeit. Mal sehe ob ich hier mein Traumpaar finde
Servus nach Tirol Salzburg Bayern !! Ich bin bereit !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem ich schon zwei mal in meinem Leben Hausfreund sein durfte hoffe ich dass es ein 3 mal gibt !!??

Wo seit Ihr ?? VG Hannes
******m80 Mann
945 Beiträge
Hallo aus Darmstadt
Hallo aus Darmstadt ich bin William 37 Jahre alt Single

Suche nette Hausfreundin in meiner Umgebung oder suche Damen die jemand suchen

Würde mich freuen von dir zu lesen
Vorstellung
Hallo alle zusammen

Ich komme aus aachen bin aber sehr oft auch im ruhrgebiet unterweg und würde mich freuen neue menschen kennenzulernen
***er Mann
7.659 Beiträge
Berlin /Brandenburg
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte schon die Freude mit zwei Bi-cuckipaaren langjährig als Lover und Hausfreund eine Beziehung zu haben.
Gespannt bin ich über Erlebniserzählungen und vielleicht ergibt sich ja real eine passende Konstellation mit einem Bi-Paar.
********2022 Mann
164 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Konstanz und Stuttgart

Netter, aufgeschlossener und gepflegter dunkelhäutigen Man sucht nette FRAU und nettes PÄRCHEN in Konstanz und in Stuttgart.

Ich bin beruflich oft in STUTTGART und ich würde mich sehr freuen niveauvolles PÄRCHEN und FRAU zu kennenlernen.
Bild ist FSK18
Der Neue
Hallo zusammen,


ich bin 31, gut bestückt *spitze* ,aus NRW/Aachen.
Meine Hoffnung ist es in dieser Gruppe ein Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden.
Das Alter spielt dabei absolut keine Rolle.

So das sollte als Information reichen, sonst gibt es ja nix zu fragen...

Ich freue mich auf eure Nachrichten

LG
Hallo zusammen
Vielen lieben dank für die aufnahme in diese tolle gruppe.
wir freuen uns schon da drauf viele tolle Menschen hier kennen zu lernen. Und zu sehen was sich so alles hier entwickelt
lg Nina &MIchel Raum Hildesheim /Hannover
Hallo aus Franken!
Hallo,

erstmal danke für die rasche Aufnahme hier.

Ich bin Max und suche eine Frau bzw. Paar, deren bzw. dessen Hausfreund ich sein möchte. Mir geht es dabei schwerpunktmäßig um folgendes:
• längerfristige Freundschaft (Raum Franken oder auch etwas weiter in Bayern)
• gemeinsame Unternehmungen (gerne auch ohne Sex): Sport, Motorrad, Kultur, Kunst, Essen, ...
• natürlich auch um phantasievollen SEX
• evtl. CFNM
• FKK/Therme
Meine Leidenschaft sind erotische Massagen.

Bin umgänglich und relativ pflegeleicht. Mehr auf meinem Profil.

Lieber Gruß
Max
*******r44 Mann
64 Beiträge
Aufnahme Gruppe
...möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe herzlich bedanken. Ich bin ein Dominanter, Schlanker, nichtrauchender und gepflegter Mann aus den schönen Landkreis Rottal-Inn und suche im Umkreis von ca. 100 KM nette, Sympathische und Extravagante Bekanntschaften.
Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
GG Herr_1975
*******und Mann
754 Beiträge
Ein Hallo aus Ansbach
Ein Hallo an alle Paare und Frauen die im Raum Mittelfranken einen Hausfreund suchen.

Für mich wäre eine solche "Beziehung" ein Traum, denn ich finde, mit der Zeit wird der Sex immer besser. Und dann kann man auch öfter mal etwas anderes unternehmen.

Viele liebe Grüße
Euer Rüdiger
Hallo und danke für die Aufnahme...wir sind Diana und Mathias....kommen aus MV...wir haben uns ein paar Gedanken zu den Thema Hausfreund /freundin gemacht und fiñen es ziemlich spannend...mal sehen was sich so ergeben kann...
Guten Abend wir das sind Jenny und Micha
wir suchen schon seit längerem einen verlässlichen Hausfreund auch über die Bettkante hinaus. Vielleicht findet sich auch eine Bi Frau leider haben wir das Eine sowie das Andere hier noch nicht gefunden.

Liebe Grüße
Einen schönen guten Abend!
Wir schauen uns um nach einem netten Paar oder einer netten Dame um unser Phantasien einmal war werden zu lassen....
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme
wünsche mir sehr nette Kontakte.
LG
*******aar Paar
14 Beiträge
Heisse Grüsse aus der Schweiz
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hallo zusammen *g*
Sex ist geiler und besser wenn man sich kennt. Darum suchen wir hier einen attraktiven und fantasievollen Hausfreund mit dem wir aufregende, regelmässige Dates erleben können.
Wir sind aus der Ostschweiz, sind besuchbar, aber auch mobil.
Grüessli, das Naklarpaar *bussi*
****s74 Mann
10 Beiträge
So, nun auch mal was von mir
Ich lebe in einer Partnerschaft, in der wir lange Zeit einen Hausfreund hatten, kurzzeitig auch mal eine Hausfreundin.
Daher ist mir so einiges bekannt und ich freue mich, in dieser Gruppe nun zu sein.
Liebe Grüße an alle
*********ebox Frau
431 Beiträge
Bin nicht mehr ganz neu
... Aber wollte noch dennoch mal kurz vorstellen.

Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung, weshalb wir für mich einen Hausfreund aus meiner Nähe suchen, sprich LK Karlsruhe.

Profil lesen hilft sicher, um mal vorzufühlen, ob es passen könnte, aber sicher ist das erst, wenn man sich trifft.

Ich melde mich für Parties immer an und stelle auch meist ein Date Gesuch ein. Das sind immer gute Möglichkeiten, mich/ uns kennenlernen, da ich sonst nur eingeschränkt Zeit habe.
*****000 Mann
57 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Martin, ich komme aus dem Nordsaarland und bin auf der Suche nach einem Paar oder ner Frau die Interesse an einem Hausfreund haben.
Erfahrungen damit hab ich noch keine.
Gruß Martin
******_sh Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen.
Ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich komme aus dem nördlichsten Bundesland und bin auf der Suche nach einem Paar, welches Interesse an einem netten, offenen und zuverlässigen Hausfreund hat.
LG und viel Spaß
*********sio50 Mann
16 Beiträge
danke für die Aufnahme
...in die Gruppe, ich freue mich schon bald ein Reales Treffen mit der Dame oder Paar.

Noch einen schönen guten Abend in die Gruppe. Ich bin gespannt;)

Liebe Grüße
Danke für schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar und leben in feste Beziehung.
Suchen wir eine Hausfreundin für Freundschaft+.
Sie darf gerne mollig sein und BI.
Auf ein Kennenlernen werden wir uns freuen

Liebe Grüße
Vitali und Elena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.