Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

*******nch Mann
857 Beiträge
Hey ihr...
... ich bin 33 Jahre alt, sportlich und auf jeden Fall knackig *anmach*
Erfahrungen mit Paaren habe ich bereits einige schöne und prickelnde sammeln dürfen. Schön fände ich natürlich etwas Dauerhafteres zu finden. Schießlich ist es schöner, entspannter und es fällt deutlich leichter sich fallen zu lassen wenn man sich besser kennt und entsprechend aufeinander eingehen kann...

Hier in der Gruppe möchte ich mich austauschen, neue Kontakte knüpfen und vielleicht auch die einen oder anderen im realen Leben treffen...

Viele liebe Grüße an alle

euer Larry
Danke für die schnelle Aufnahme!!
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir sind absolute NEULINGE....wir haben uns hier angemeldet, weil wir eine Dauerfreundschaft zu einer SIE mögen.
Wir würden uns sehr über eine geeignete Sie freuen die sowohl Menschlich als als Erotisch uns zur Verfügung steht....
Eine tolle Dame wäre natürlich super, allerdings sind wir nicht lange genug bei Joy angemeldet und deshalb dem Thema Hausfreundin noch unerfahren...

Aber dennoch sind wir gespannt was uns hier erwartet (oder wer)! *zwinker*
Suchen im schönen Hessen oder Baden Wüttenberg

LG A_APaar2017
Vielen Dank für...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein klein wenig verrücktes niveauvolles Paar, welche als erotische Ergänzung die Konstellation MFM entdeckt hat.
Wir hoffen hier natürlich, einen passenden Hausfreund zu finden, mit dem man einfach intensivere Erfahrungen machen kann.
Sinnliche Grüße an alle Gruppenmitglieder. Los gehts!
*******fan Mann
444 Beiträge
Vorstellung
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme hier!
Ich bin aus dem Raum Mönchengladbach und würde gern ein Paar aus der Gegend kennenlernen, das einen Bi-Mann als Hausfreund sucht. 😀
******ly2 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g*
Freuen uns hier auf die Gruppe und hoffen hier jemand nettes kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße euch allen *bussi*
******963 Mann
44 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle...
Ein herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was ich mir hier erhoffe? Ein nettes Pärchen, mit dem ich gemeinsam viele schöne Dinge unternehmen und erleben kann!
Ein kleine Auswahl: Interessante Gespräche mit Tiefgang, über Literatur, Filme, Musik, andere Länder und deren Kulturen. Gemeinsame Konzertbesuche, gesellschaftliche Events aller Art, Kurzreisen, Architektur, ein schönes Essen, Weintrinken, aufregende Abende zu dritt...

Ich freue mich auf Eure Mails
funny
*******_nrw Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und ...
... natürlich habe ich den Wunsch mich einem Pärchen anzuschließen, da ich ja sonst keine Bewerbung geschrieben hätte.

Mir geht es hier nicht um kurze oder unzuverlässige Kontakt, sondern eher um eine stabile und vertrauensvolle Bindung.
Alle Beteiligten sollten sich gegenseitig akzeptieren. Trotz meiner Hetero Neigung muss auch die Chemie mit dem Mann passen.
Ich suche einen stabilen und längerfristigen Anschluss, der auch über die Bettkante hinaus geht.
Gemeinsame Hobbys und Freizeitgestaltung schließe ich da mit ein.
Genauso wie diesselben sexuellen Veranlagungen.
Würde mich als höflichen und niveauvollen Mitmenschen bezeichnen. Zuverlässigkeit
und Körperpflege sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Wohnhaft bei Düsseldorf und immer flexibel sowie erreichbar.
Beste Grüße
Dominantixnrw
******663 Paar
41 Beiträge
Sachsen Anhalt
Hallo Zusammen ,
Wir sind ein junggebliebenes Anfängerpaar aus dem südlichen Sachsen Anhalt und wü+rden uns eine Freundschaft Plus zu einem adäquaten Mann ab 45 Jahren wo Größe und Gewicht halbwegs zueinander passen . Auch solltem Ihm Wifesharing und Cuckold keine Fremdworte sein.
Wir passen in keine der beiden Schublade der Begriffe. Einiges läßt sich auch auf unserem Profil herauslesen und wir freuen uns auf interessante Zuschriften.
Servus
Servus bin der Heiko aus Erfurt und mal gespannt was so alles passiert
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme .

Wir sind ein nettes Paar aus Unterfranken.
Unser Profil verrät mehr über uns .
Freuen uns über regen Austausch hier.
Würden uns freuen hier einen netten bi interessierten Mann kennen zu lernen.
*******eve Mann
193 Beiträge
Ich stelle mich/mir vor ……
Grüezi alle miteinander. *schweiz*
Es freut mich hier dabei zu sein. *joyclub*
Noch mehr freut es mich nette Damen (Paare) kennen zu lernen. *freu2*
Auf eine Begegnung der zweiten Art bin ich schon ganz gespannt. *dd*
Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren oder schau in mein Profil. *pfeil*
Bis evtl. bald einmal …… Gent_Steve *geheimtipp*
**********denyc Paar
59 Beiträge
Vorstellung
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns über einen regen Austausch und eventuellen Kontakten *zwinker*
Genießen hin und wieder MMF - gern mit einem gut bestückten Herren-aber auch mal FFM...

Viele Grüße

Bonnie & Clyde
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein junges, verheiratetes paar und suchen schon seit langem einen Hausfreund(in). Wir wohnen an der schweizer grenze im Landkreis WT und hoffen das wir hier etwas passendes finden würden.

Alles wichtige findet man bei uns auf dem Profil *zwinker*

einfach vorbei schauen.

LG J&F
Hallo
Hallo wir sind Nadine und Carsten und suchen auf diesem Wege ein Paar für Carsten .
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken
Hallo. ..Ich bin auf der Suche nach spontanen Sextreffen......gelegentliche Treffen für Spaß. ....bin nicht Bi. ....komme aus 48683 ahaus
*******ainz Mann
216 Beiträge
Hi, ich bin Oliver,
wohne in Mainz am Rhein, bin 45 Jahre und gespannt, welche netten Kontakte ich hier finde.

Das Thema Hausfreund ist für mich neu, allerdings bin ich sehr neugierig auf dieses Thema und gespannt darauf, was ich hier auch im Forum lernen kann.

🙃👋
Suchen Hausfreund
Hallo,
Wir sind hier die Neuen. Wir suchen einen liebevollen zärtlichen Hausfreund aus dem Raum Heinsberg Mönchengladbach und Umgebung. Wir möchten einfach Vertrauen aufbauen können um sich öffnen zu können. ONS sind einfach nicht unser Ding. Es wäre schön, wenn sich evtl. Über diese Gruppe sich das finden lässt, was wir suchen.
Lieben Gruß Biggi und Toni
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,ich bin neu hier,komme aus Ostthüringen dem Dreiländereck zu Sachsen, Sachsen Anhalt, möchte euch (Frau/Paar) kennenlernen für eine gemeinsame Zeit mit Beständigkeit und auch aktiv in der Freizeit für viele schöne Dinge,ONS sind nicht mein Ding,ihr kommt aus meiner Region (100-150km) mehr Entfernung macht wenig Sinn auf Dauer!
Ich würde mich über eure Mail,die garantiert beantwortet wird sehr freuen, liebe Grüße Andreas
Vielen dank für die Aufnahme.

Ich selber bin auf der Suche nach einem Paar als Hausfreund. regelmäßig im Raum östl. Ruhrgebiet / Sauerland
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in euren illustren Kreis.
Ich komme aus dem Kreis Heinberg und bin auf der Suche nach einer
netten Sie oder einem netten Paar mit der/denen man auch außerhalb
des Bettgestell etwas unternehmen kann.
Z.B. Sauna oder Kino oder Essen gehen oder mal inne Kneipe/Kaffee.
Ran an die Tasten und los geht es ...........
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Zu meiner Person, ich bin 49 Jahre jung, komme aus dem Münsterland und suche ein Paar, welches gerne einen Hausfreund sucht.
Jeder hat so seine Vorlieben, aber wenn das zwischenmenschliche passt und die Sympathie stimmt, ist das schon mehr als die halbe Miete.

Kommunikativ, sportlich und für vieles zu haben, so würde ich mich beschreiben. Habe ich eure Neugier geweckt? Wenn ja, dann würde ich mich doch sehr freuen von euch auch etwas zu lesen.

Grüße

H.
***an Mann
291 Beiträge
Danke das ich Dabei sein kann
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich würde mich freuen, in Kontakt mit Paaren zu kommen.

Meldet euch einfach, freue mich über jede Nachricht

Lg Nasarios aus Gütersloh
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach einem Paar als Hausfreund. regelmäßig im Raum 76744
******r64 Mann
117 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Mein Name ist Dietmar 53 Jahre.
Ich komme aus Bayern und suche im Raum KG und SW und in den angrenzenden Räumen NES, FD, MSP und Wü ein Paar das mich gerne als Hausfreund hätte. Ich mag gerne die Frau des Hauses mit Ihren Mann zusammen verwöhnen. Ich bin nicht BI. Ich küsse sehr gerne und geniesse das Spiel der Zungen. Meine Zunge mag auch deine Spalte verwöhnen und meine Hände sind auch nicht untätig. Ich bin zum einen ein schnell spritzer kann dafür aber mehrfach. Ich denke es könnten heiße Spiele mit euch werden. Bei interresse öffne ich gerne meine weiteren Bilder.
Bis dann Dietmar *bussi*

PS: Und natürlich bin ich hin und wieder auch mit Kommentaren vertreten.
*****eed Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde 😘
Neu sind wir nicht😂😂 wir sind birgit und mike ... vieleicht findet sich ja hier eine nette liebe freudin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.