Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Moin
Dann will auch ich mal kurz die Vorstellung vornhmen.

Viel gibt es ja nicht zu sagen, das Meiste steht im Profil. Ich suche ein Paar für eine Freundschaft+....


Auf bald
*********ende Paar
24.757 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Ich schau mich mal in Ruhe um.
Liebste Grüße aus Bremen. 🥂
****cry Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf neue Kontakte.
****er Mann
61 Beiträge
New one ausm Taunus !
Hallo bin auch neu in der Gruppe *zwinker*
Raum Frankfurt und Taunus sehr interessiert an Kontakten ..... bin mobil und besuchbar ....
Vielleicht findet sich ja ein interessiertes paar *zwinker*
Erfahrung vorhanden ...
wer mehr wissen möchte darf mich gerne kontaktieren *zwinker*
Cheerz
Hallo Miteinander ;)
Erstmal, Danke für die Aufnahme. Bin eine devote Sie, aus dem Raum Thüringen und suche ein attraktives Paar, welches mich dauerhaft rannehmen möchte *zwinker*
***os Mann
2 Beiträge
:)
Guten Abend zusammen! Tja, jetzt bin ich hier gelandet und gespannt was sich so ergibt.

Hasufreund klingt spannend - vielleicht finde ich ja ein passendes Paar! es würde mich sehr freuen.
Ich wohne in Hochmein...das ist zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt...so ganz grob.

Also meldet Euch gerne...ich schaue mich selbstverständlich auch mal um...vielleicht passt es ja! *g*

Liebe Grüße!

José
Hallo zusammen
Hey zusammen,

ich heiße Nick, bin 26 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall (Baden Württemberg).

Ich freue mich hier neue Persönlichkeiten kennenzulernen und stelle mich als Hausfreund zur Verfügung :).

Ich bin freundlich, verrückt, zuverlässig und unkompliziert!

Lg Nick
********1969 Paar
434 Beiträge
Hallo
Auch wir wollten uns kurz vorstellen
Sie sucht eine Frau mit annähernd gleicher Statur als Dauerfreundin-für alles was Frauen so zusammen unternehmen?! Mann Kann bei Bedarf auch mit einbezogen werden?
Wichtig ist aber das Verhältniss zwischen den Damen!
Ich freue mich auf euere Post.
Antworte auf jede Anfrage-bei negativen Entscheid -bitte nicht Übel nehmen!!!
LG Marina
*********llove Mann
141 Beiträge
hässlich, dumm, arrogant
nein das bin ich nicht.
traut euch mal hier Frauen,
die auch mal kuscheln, küsden und massagen mögen. keine Sorge die wird zu erleben 😂
**********r2017 Paar
4 Beiträge
Die Neuen
Danke für die sehr schnelle Aufnahme hier *freu2*
Neuling
Hi bin der Tom, bin 27 Jahre alt und bedanke mich erstmal für die rasche Aufnahme.

Suche auf diesem Weg ein nettes, sympathisches Paar und biete mich als Hausfreund an.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit hier in der Gruppe. *g*
********ur45 Mann
18 Beiträge
Single sucht Paar
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Holger und bewerbe mich hiermit als Hausfreund für unkonventionelle Paare😜. LG aus NRW
*********llove Mann
141 Beiträge
suche mich
wer findet mich?
gut das nuemand weiss das ich es bin der jetzt gerade durch dein kopf pulsiert... zuuupf
das bin ich, ich bin in die JETZT drun und JETZT rauussss
🙃
lhgljhgkjgh
ljhöjhlghg
*********llove Mann
141 Beiträge
dann tipp mal mit dem daumen
mach dich ruhig lustig du .
...
Tut mir leid mein Freund, wollte ich nicht. War nur unverständlich was Du geschrieben hast.

Viel Spaß hier
*******2018 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo
...an alle.
Gerne würde ich ein interessantes, aufgeschlossenes Paar kennen lernen
****y43 Mann
107 Beiträge
Servus................😘
Hallo zusammen *huhu*
Ich bedanke mich Recht herzlich für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!
Da ich sehr aufgeschlossen bin und gerne neue Leute kennenlerne, denke ich das ich gut in der Gruppe Hausfreund/in gut aufgehoben bin. Wäre sehr gerne bei einem Toleranzen Paar der dritte im Bunde und nicht abgeneigt für den Aufbau einer langfristigen Freundschaft. Vielleicht wecke ich ja das ein oder andere Interesse? Schreibt mich einfach an und man sieht ob es für alle passt. Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und wünsche allen anderen hier weiterhin viel Spaß!
LG Peppy *kuss2*
**xi Paar
459 Beiträge
Neu
Hallo zusammen hier,

Wir freuen uns sehr in der Gruppe sein zu können und hoffen auf einen interessanten Austausch hier.
...und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine passende Konstellation, wo Sympathie, Vorstellung und Entfernung in Kombination stimmig ist.

Wir lassen uns überraschen, freuen uns auch sehr über Kontakte und Austausch mit Paaren und deren Erfahrungen auf deren Weg.

Also scheut euch nicht.

Liebe Grüße
Loxi
wo ist es- "mein" Ehepaar?
Hallo zusammen,
liebe Grüße an Euch alle!
Der Name Eurer (unserer) Gruppe hat mich magisch angezogen, und ich freue mich bei Euch zu sein.
Wer auf eingebildete Selbstdarsteller oder auf Lügenbarone steht ist bei mir fehl am Platz.

Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften, schöne Gespräche, vertieftes Schreiben- und am Ende auf reale Freundschaften.

Liebe Grüße
Hans
Servus zusammen
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g* freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltung, LG aus Regensburg *g*
****HER Paar
859 Beiträge
🤘🏻🤘🏻
Guten Tag,

Wir sind ein junges Pärchen,das nun hier sein Glück versuchen will...

Was wir suchen? Wir suchen eine Person, um die jeweiligen Stunden zu füllen...
Gemeinsamkeiten zu entdecken und Spaß zu haben.

Noch erwarten wir hier nicht viel, sind aber gespannt auf alles!!
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Hallo PLZ 44575
hallo
danke für die schnelle aufnahme.
ich suche aktiv eine Freundschaft+ sympathie steht im vordergrund
ich freue mich auf eure nachrichten

LG Lady Dark
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir Dauerfreundschaften mögen und keine ONS. Wir hatten bisher ein mal das Vergnügen, über einen längeren Zeitraum einen festen Hausfreund zu haben... *smile*
Eine tolle Dame wäre natürlich auch super, allerdings sind wir lange genug bei Joy angemeldet und deshalb eher pessimistisch beim Thema Hausfreundin...

Aber dennoch sind wir gespannt was uns hier erwartet (oder wer)! *zwinker*
Suchen übrigens im schönen *saarland*

LG PaarvonderSaar
****r16 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, auch ich, Kalli, suche ein nettes Paar das nicht nur ein Hausfreund
sondern auch einen Freund sucht. Bin flexibel was den Wohnort betrifft.
Komme aus Raum Frankfurt/M und gerne bereit bis zu 100 km zu fahren.
Alles weitere gene mit Club Mail und über mein Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.