Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVIII

Moin
Dann will auch ich mal kurz die Vorstellung vornhmen.

Viel gibt es ja nicht zu sagen, das Meiste steht im Profil. Ich suche ein Paar für eine Freundschaft+....


Auf bald
*********ende Paar
24.757 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Ich schau mich mal in Ruhe um.
Liebste Grüße aus Bremen. 🥂
****cry Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf neue Kontakte.
****er Mann
61 Beiträge
New one ausm Taunus !
Hallo bin auch neu in der Gruppe *zwinker*
Raum Frankfurt und Taunus sehr interessiert an Kontakten ..... bin mobil und besuchbar ....
Vielleicht findet sich ja ein interessiertes paar *zwinker*
Erfahrung vorhanden ...
wer mehr wissen möchte darf mich gerne kontaktieren *zwinker*
Cheerz
Hallo Miteinander ;)
Erstmal, Danke für die Aufnahme. Bin eine devote Sie, aus dem Raum Thüringen und suche ein attraktives Paar, welches mich dauerhaft rannehmen möchte *zwinker*
***os Mann
2 Beiträge
:)
Guten Abend zusammen! Tja, jetzt bin ich hier gelandet und gespannt was sich so ergibt.

Hasufreund klingt spannend - vielleicht finde ich ja ein passendes Paar! es würde mich sehr freuen.
Ich wohne in Hochmein...das ist zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt...so ganz grob.

Also meldet Euch gerne...ich schaue mich selbstverständlich auch mal um...vielleicht passt es ja! *g*

Liebe Grüße!

José
Hallo zusammen
Hey zusammen,

ich heiße Nick, bin 26 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall (Baden Württemberg).

Ich freue mich hier neue Persönlichkeiten kennenzulernen und stelle mich als Hausfreund zur Verfügung :).

Ich bin freundlich, verrückt, zuverlässig und unkompliziert!

Lg Nick
********1969 Paar
434 Beiträge
Hallo
Auch wir wollten uns kurz vorstellen