Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
676 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit privatem Anschluß

Mit privatem Anschluß
Wie nahe wollt ihr euren Hausfreund an euch heranlassen?

Geht es nur um reine Sextreffen oder auch Freundschaft - bis hin gemeinsame Unternahmungen oder gar Urlaub?

Ich für meinen Teil wünsche mir schon mehr die Variante Freundschaft und auch naher Anschluß.
Sprich Hausfreund zu sein kein reiner Sexfreund.
Stelle ich mir viel intensiver für alle beteiligten und vor allem auch offener.
Bin gespannt!
****it Paar
1.689 Beiträge
äh
Es fängt mit Sex an
Eine Freundschaft + aus dieser Aktion kann entstehen ,,,
all das ist halt eine Situations Sache ..
bei einem Hausfreund sollte erstmal u den reinen Spass gehen , sollte sich eine Freundschaft mit gemeinsamen Unternehmungen bis hin zum gemeinsamen Urlaub ergeben ist es natürlich das beste Ergebniss, aber das muss reifen !!! Uns ist es wichtig das man auch in alltäglichen Dingen gut zusammen passt!
*****nas Paar
252 Beiträge
offen...
...beginnt mit dem ersten Treffen und Sympathie, geht mit dem Sex weiter, in der Wiederholung entwickelt es sich mehr ...oder auch nicht, wie so schön gesagt. ..situationsbedingt, aber gerne dann erweitert, etwas gemeinsam unternehmen und nicht nur auf das eine beschränken. ... *smile*
*******ion Frau
4.691 Beiträge
Gute Frage...
wie weit es geht und gehen darf.

Ich finde es interessant und ehrenvoll, mit ins private Leben eingebunden zu werden und hab damit kein Problem. So wird das Verhältnis untereinander gestärkt und das Vertrauen intensiviert.

Jedoch kann sich jeder der Beteiligten Eifersucht entwickelt sich, weil der Partner anders oder auch besser mit dem/der HF umgeht, als mit der eigenen/m Partner/in.

Was ich auch merke, dass die offene Kommnuikation hier das A und O ist.
Das ist pauschal nicht zu sagen, es entscheidet das erste Treffen, die Sympathie und die gemeinsamen Interessen dann ist alles möglich
*****020 Paar
466 Beiträge
Ganz klar Freundschaft +. Auch mit in den Urlaub...
Sex eher erst wenn es zwischen menschlich auch stimmt. Eher so wie anderst rum. Muss erst ein gewisses vertrauen. Möglich sein. Denke ich ...
****it Paar
1.689 Beiträge
das geht nicht
Eine Freundschaft kann durch den dazu kommenden Sex ,,, zerstört werden
Umgekehrt
Aus dem Sex heraus kann ,, Freundschaft entstehen ....
*******449 Paar
35 Beiträge
Hausfreund
hallo
da schreiben wir auch mal einen kommentar
wir suchen ja schon lange und bekommen auch viele anfragen......die dann auch oft beim realen treffen scheitern,weil die herren auf einmal absagen oder gar nicht mehr schreiben

ansonsten würden wir den freund schon in der nähe haben wollen,wegen der spontanen treffen

wünschen würden wir uns dann jemanden der dann auch für alltägliche aktionen zeit hätte,essen gehen,ausflüge und.........
wir sind nicht an der schnellen nummer interessiert,das kann man im club haben

wenn man sich besser kennt,die chemie stimmt,ist eine freundschaft über die bettkante hinaus doch eine schöne sache und bei der schönsten sache ist das auch toll,weil man weiß wo die reise hingeht *ja*
Bis jetzt waren es bei uns
nur reine Sextreffen mit Männern, wir denken dass es eher schwierig ist mit einem Mann eine Sex, verbunden mit einer Freundschaft+ Beziehung zu realisieren.
Bisher haben wir den Eindruck, dass die meisten Männer einfach nicht genügend Zeit mitbringen und nach der ersten Nummer wenn sie befriedigt sind, schnell wieder gehen wollen. Bisher war es nur bei einem jungen Mann den wir von Samstag auf Sonntag eingeladen haben, da er mit dem Zug von Bern anreiste, dass es mit viel Zeit und auch entspannt für alle war.
Vom Gefühl her würden wir aus jetziger Sicht mal behaupten, dass es einfacher ist ein Paar mit der Verbindung Sex mit Freundschaft + zu finden als einen Mann, weil die eben zumeist wenn sie ihren Sex gehabt haben, relativ schnell wieder gehen wollen.
unsere Ideal Vorstellung
wäre natürlich eine Sex kombiniert mit einer Freundschaft+ Beziehung, mit einem Mann als Hausfreund, gleiches auch mit einem Paar. Mit einem Paar hat es schon mal geklappt und wir fahren zusammen in Urlaub, bei einem Mann sind wir doch noch etwas skeptisch, weil die Absichten sind bei Männern doch eher auf einen geilen Fick
beabsichtigt und danach gleich zu gehen, mal sehen vielleicht gibt es da auch mal die ein oder andere Ausnahme und es findet sich ein Mann der ernste, langfristige Absichten hat.
****it Paar
1.689 Beiträge
mal gefragt
Mit privatem Anschluß ,,, da ist immer scheints mit gemeint ,,, Anschluss an das Privat Leben des Paares ...Qusai Poppen mit HP ....
Lassen uns die "solos" denn in Ihr Privat Leben ..?
so sie Solo sind sag ich mal,,,ja vielleicht .
so sie verheiratet sind wohl eher nicht.
Ja ich weis .. ist böse von uns ..
Haben manchmal den Eindruck "Hausfreunde möchten das beste einer Beziehung
aber den Alltags Müll halt nicht.
Kommen genießen und wieder zurück in Ihr so schönes "Singel Leben"
Hm
Also ich finde auch der Alltag im engeren sinne gehört schon auch vom Hausfreund dazu.

Halt ein bissel in das Familienleben eingeschlossen.

Weil ansonsten wäre es eine Sexfreundschaft keine Hausfreundschaft!
Meine Denkweise!
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Entwicklung
Ist das nicht eine Sache die sich mit der Zeit entwickelt? Wenn sich alle gut verstehen, dann wird alles Vertrauter und es wird dann sicher auch anderes zusammen gemacht, als nur der Sex. Da wird sich sicher auch im Privaten geholfen und anderes unternommen.
****it Paar
1.689 Beiträge
ups
also möchte der hausfreund an unserem Leben teil nehmen
wie weit läßt er wiederum uns ,an seinem Leben teilhaben , stellt er uns seiner
Familie seinem Freundeskreis vor ?
Fazit --- ein Hausfreund scheint immer (oder fast immer) jemand zu sein der
an dem Leben des Paares teil nimmt --oder ?
(PS wir haben es mal erlebt ,, diese Situation als der "Hausfreund" uns seinem Sohn erklärt hat ---war grauenhaft)
es geht beides
wir haben oder hatten beides.

der eine Hausfreund ist uns seid 12 Jahren ein guter Freund aber nur für Sex da er verheiratet ist und von daher nicht soooo viel Zeit hat.
Als wir ihn kennen lernten war es im Außendienst da hatte er meist mehr Zeit.

der zweite Hausfreund ist einer mit Freundschaft +,er hat uns schon viel privat geholfen, auch beim Umzug hier nach RLP.
Er kommt auch spontan auf den Geburtstagen vorbei wenn er Zeit hat und die Familie kennt ihn.
Beim kennen lernen war er Solo und hatte dadurch auch mal spontan Zeit und blieb auch über Nacht schon mal.Wir haben gemeinsam gekocht usw.
Jetzt ist er in einer festen Beziehung und auch jetzt kommen beide schon mal vorbei aber jetzt ist es nur noch Freundschaft und das finden wir toll.Aber man sieht sich halt nun seltener.

Also es geht halt beides wenn man die richtigen findet.
J
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Fazit --- ein Hausfreund scheint immer (oder fast immer) jemand zu sein der
an dem Leben des Paares teil nimmt --oder ?

Das hängt doch davon ab wie es alle beteiligten wollen und zulassen...
********er65 Paar
50 Beiträge
Wenn wir einen passenden Mann kennenlernen würden...
Müsste es sich zunächst gut anfühlen.

Schreiben, treffen... und dann ist er Sofort der HF ?
Wir denken das es wachsen muss.
Anhand der nicht immer positiven Erfahrungen bezüglich
Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit, sind wir ganz klar in unserer Entscheidungen als Paar wie oder ob es weiter geht.

Genau die Zeit ist für uns der wichtigste Abschnitt.
Bleibt er interessiert, müssen wir ihn anschreiben oder ist er auch mal von sich aus aktiv !

Weitere Treffen empfinden wir als passend.
Unverkrampft, auch mal spontan zum Essen.
Es soll alle Beteiligten bereichern und uns niemals das Gefühl vermitteln das es "Ihm nur um einmal geht und dann auf nimmer Wiedersehen abraucht.

Jeder hier definiert das Wort H F anders und doch bedeutet es für uns, einen Freund den wir hin und wieder mal zuhause empfangen könnten.
Dieses gerne langfristig.
Wir suchen einen HF und keinen zweiten Mann der jeden Tag bei uns seinen Feierabend verbringt.
Denn schließlich soll es bereichern,nicht stressig entwickeln.
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Wie nahe wollt ihr euren Hausfreund an euch heranlassen?

Geht es nur um reine Sextreffen oder auch Freundschaft - bis hin gemeinsame Unternehmungen oder gar Urlaub?

Ich, der männliche Teil, habe das Glück als Hausfreund und Freund da zu sein.

Durch ein Date hier im Joy, dann durch Fragen, ob ich mal Helfen kann, ist jetzt eine Freundschaft entstanden die ein geben und nehmen geworden ist.

So wie es sich dann weiterentwickelte , sind dadurch auch der Kontakt zu anderen Menschen entstanden, und wir jetzt in der Glücklichen Lage sind, nicht nur zum Sex oder helfen zusammen kommen.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich suche auch einen Hausfreund, der an unserem gemeinsamen Leben teilhaben kann. Bzw eher die fehlenden Ereignisse kompensieren sollte. Bisher mache ich in Abwesenheit meines Partners alles alleine, auch den Sex. Aber ich habe noch andere Interessen wie Tanzen, Fotografie und Spazierengehen, die ER nicht teilt. Immer nur alleine macht auf Dauer wenig Spaß. Daher sollte der Hausfreund in meiner Umgebung wohnen.

Allerdings kann meine Bedingung wegen der "Größe" kaum ein Mann erfüllen. Leider ist meine Suche daher bisher nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
*******l966 Mann
709 Beiträge
mit dem
Tele geht es dann *zwinker* *bussi*
Wir hatten einige Jahre einen Hausfreund der nun leider vor längerer Zeit weggezogen ist.
Wir sehen das so das es nicht nur im Bett passen sollte. Private unternehmen wie Urlaub u.s.w. sollte auch möglich sein. Wird natürlich etwas umständlich wenn der Hausfreund verheiratet ist. Aber wie gesagt. nicht nur im Bett sollte es passen aber jeder sollte trotz allem auch Private Zeit haben. Nur leider findet man das nicht so oft. Egal ob Mann oder Frau.
****it Paar
1.689 Beiträge
Nein
Keinen Hausfrauen mehr
Mit ..privatem Anschluss
Aktuell .. hat sich unser Hausfreunt so intensiv
In unsere Beziehung (ehe)eingemischt was
An zerstörerisch grenzt.
Darum .. nie wieder jemanden so nah ran lassen.
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
@ takeit......
......die Erfahrung musste ich auch schon machen........ Meine Hausfreundin hat sich immer mehr zu mit gewandt....... So das ich mich zurückziehen musste. Ihr damaliger Partner hat es nicht mitbekommen und hielt es für ein Spiel.
Ich habe ihm dann reinen Wein eingeschenkt und mich zurückgezogen. Da ich " nur " als Hausfreund da sein wollte, musste ich es tun auch alleine schon deswegen weil ich meine Frau, immer noch , liebe und sie sehr tolerant ist.
Das ist nicht mein Ding.
Trotzdem ist das Paar auseinander gegangen.
Nun hab "ich" ein Problem....... Sie fängt an zu nerven.........


So kann's auch gehen .....
****it Paar
1.689 Beiträge
Mist handy
Es muss in meinem Beitrag natürlich
"Hausfreund" heissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.