Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Sklaven unpassendes Vokabular

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ganz ehrlich: ein völlig losgelöstes Putzen wirst du nicht finden. Das IST dann nämlich kein Fetisch sondern schlicht nen Putzfimmel.

Den Fetisch kann man dennoch meist sehr wohl bedienen - auch im angezogenen Zustand.
Beispiele:

DWT oder Latex UNTER der Kleidung.

Bei mir wird nur mit CC geputzt- der Schlüssel ist mir vor Betreten meiner Wohnung zu übergeben. Am liebsten an einer hübschen, dünnen Halskette, sodass er zwischen meinen Brüsten ruhen kann.
Schon die Begrüßung ist demnach speziell- zusammen mit meinem Auftreten und Stimmlage, dem süffisantne Nachfragen nach dem Befinden.
Den CC kann man mit einem Griff kontrollieren, ich habe ihn mir aich schon im Keller zeigen lassen und dabei kontrolliert, ob er ordentlich rasiert ist.

Ab und zu ihn bei der Arbeit kontrollieren, dabei "zufällig" Körperkontakt herstellen, wenn er kniet, das Bein mal in den Schritt stellen, mal einen Blick in die Bluse gewähren, auf das dort ruhende Schlüsselchen..
Das Spiel mit Dominanz kann doch sooo subtil sein- das bekommt niemand außer den Beiden mit, wenn man es nicht will und eine Ader dafür hat. Ich muss mir da auch keinen Plan machen- das kommt von ganz allein.
Das subtile Spiel kann gerade dadurch, dass es niemand mitbekommen soll seinen besonderen Reiz bekommen..

Ich hatte auch schon Herren hier, die wirklich nicht nackt putzen und auch sonst nichts sexuelles wollten. ABER sie haben genossen, dass ich sie mit ihrer Neigung voll und ganz wertgeschätzt habe- aus eigener Neigung heraus, nicht aus Eigennutz. Einer bedankte sich mal, weil er sich so sehr angenommen fühlte. DAS ist der Unterschied...

Die Herren merken nun mal, wenn ihr Kink EIGENTLICH maximal notgedrungen geduldet wird und keinen wirklichen Raum (und sei er noch so dezent) bekommt. Und dann haben sie da nachvollziehbar keine Lust zu.
********ve_C Mann
45 Beiträge
Andere arbeiten im blauen Hemd 😇 und fühlen sich dabei auch sehr gut aufgehoben.
******ady Frau
2.881 Beiträge
Mir reicht ein devoter, dienender Kerl mit Putzfimmel völlig aus *zwinker*

@**********nerin
Bitte hör doch auf mich missionieren zu wollen. Das klappt nicht. *herz2*
Du hast Deine Vorstellung, ich meine. *zwinker*
(und ich hab jemanden an meiner Seite, der das bereits tut. Nochmal, ich suche nicht, ich habe gefunden - was aber nicht heißt, dass ich meine Vorstellungen deswegen ändern würde)
*********ellte Frau
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bat mehrfach zum Thema zurückzukehren, da das nicht funktioniert werde ich das Thema eine Zeit lang absperren und wenn sich die Gemüter beruhigt haben gegebenenfalls wieder öffnen

*modda*
*********ellte Frau
8.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann es nun weiter gehen.
Bitte lest das Eingangsposting und diskutiert zum Thema. Alles andere werde ich löschen bevor es wieder ausartet, bitte versteht das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.