Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
693 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des Sklaven unpassendes Vokabular

********n_he Mann
4.044 Beiträge
@*****eNo

Worauf willst du hinaus?

B-D-S-M ist eine Form Sexaulität auszuleben. Sexualität reduziert sich ja nicht auf GV.

Ich habe hier wahr genommen, dass es u.a. Frauen gibt, welche sich nicht über DOM-sein definieren.

Ihnen liegt eher unter der Hilfe im "Haushalt".

Vielleicht bleibt auf der Seite des Helfenden ein Restautoerotik?
******ady Frau
2.899 Beiträge
Naja, was auf der Seite des Helfenden bleibt, ist erst mal sein "Problem" Er schreibt zum Putzen aus und der Lohn ist das Dienen - sein Kick.
Wenn ich nen Heizungsmonteur kommen lassen, ist klar, dass er die Heizung macht und das vereinbarte Geld kriegt. Das ist Teil des Deals (Kick), weil er nicht dient. Aber der braucht sich doch auch keine Hoffnung auf Erotik machen.

Nochmal, wenn sich jemand als Putzsklave anbietet und als Lohn die Erlaubnis bekommt, das tun zu dürfen, dann ist Erotik nicht "on top"

Wenn die Frau einverstanden ist, sich vom Monteur vernaschen zu lassen oder ihn vernascht und er sich nicht wehrt, dann ist das was anderes. Aber voraussetzen lässt sich das nicht.
*****eNo Frau
196 Beiträge
Zitat von ********n_he:
@*****eNo

Worauf willst du hinaus?

B-D-S-M ist eine Form Sexaulität auszuleben. Sexualität reduziert sich ja nicht auf GV.

Ich habe hier wahr genommen, dass es u.a. Frauen gibt, welche sich nicht über DOM-sein definieren.

Ihnen liegt eher unter der Hilfe im "Haushalt".

Vielleicht bleibt auf der Seite des Helfenden ein Restautoerotik?

Mag ja alles sein. Für mich spricht der Name der Gruppe für sich. Ob Dom oder nicht ist unerheblich. Ob Sex, wie viel oder welche Art Sex ist auch unerheblich. Das klärt man wenn man in Kontakt kommt oder noch besser, direkt im Stellenangebot/- Gesuch.
Das Auslagern in eine BDSM Gruppe kann man machen, aber wozu?
Für Rollenspiele gibt es bereits eine gesonderte Gruppe.
Wie weit wollen wir denn Putzsklaven und Hausdiener aufsplitten? Irgendwann gibt es 20 Gruppen mit je 2 Mitgliedern damit jede individuelle Präferenz abgedeckt ist?

Man kann es auch unnötig kompliziert machen...
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ******ady:
Naja, was auf der Seite des Helfenden bleibt, ist erst mal sein "Problem" Er schreibt zum Putzen aus und der Lohn ist das Dienen - sein Kick.
Wenn ich nen Heizungsmonteur kommen lassen, ist klar, dass er die Heizung macht und das vereinbarte Geld kriegt. Das ist Teil des Deals (Kick), weil er nicht dient. Aber der braucht sich doch auch keine Hoffnung auf Erotik machen.

Nochmal, wenn sich jemand als Putzsklave anbietet und als Lohn die Erlaubnis bekommt, das tun zu dürfen, dann ist Erotik nicht "on top"

Wenn die Frau einverstanden ist, sich vom Monteur vernaschen zu lassen oder ihn vernascht und er sich nicht wehrt, dann ist das was anderes. Aber voraussetzen lässt sich das nicht.

Das sehe ich GANZ anders, meine Liebe. Eine PutzSKLAVE oder Sub IST BDSM.

Willst du eine Reinigungskraft für lau, bist DU m.E. mit deinem Anliegen auf einer EROTIKPlattform falsch.
Diese Gruppe existiert nun mal nicht im luftleeren Raum und ich bin erstaunt, mit welcher Vehemenz hier seit Kurzem einige Damen meinen, jegliches Wollen auf Seiten der Subs verteufeln zu dürfen und es quasi als Zumutung darzustellen, dass es auf einer EROTIKplattform auch nur den Hauch von sexueller Motivation gibt. Und die einzige Gegenleistung die Existenz eines weiblichen Körpers sein soll..

Will ich schlicht eine Reinigunfskraft, zahle ich diese!
Auch ohne konkrete sexuelle Handlungen, findet dies hier nun mal in einem erotischen Kontext statt. Auf die eine oder andere oder ganz andere Weise.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von ********n_he:
@*****eNo

Worauf willst du hinaus?

B-D-S-M ist eine Form Sexaulität auszuleben. Sexualität reduziert sich ja nicht auf GV.

Ich habe hier wahr genommen, dass es u.a. Frauen gibt, welche sich nicht über DOM-sein definieren.

Ihnen liegt eher unter der Hilfe im "Haushalt".

Vielleicht bleibt auf der Seite des Helfenden ein Restautoerotik?

Mag ja alles sein. Für mich spricht der Name der Gruppe für sich. Ob Dom oder nicht ist unerheblich. Ob Sex, wie viel oder welche Art Sex ist auch unerheblich. Das klärt man wenn man in Kontakt kommt oder noch besser, direkt im Stellenangebot/- Gesuch.
Das Auslagern in eine BDSM Gruppe kann man machen, aber wozu?
Für Rollenspiele gibt es bereits eine gesonderte Gruppe.
Wie weit wollen wir denn Putzsklaven und Hausdiener aufsplitten? Irgendwann gibt es 20 Gruppen mit je 2 Mitgliedern damit jede individuelle Präferenz abgedeckt ist?

Man kann es auch unnötig kompliziert machen...

Nein, es ist eben nicht unerheblich! Die Gruppe heißt nicht "kostenlose Haushaltshelfer für Frauen" (ganz zufällig auf einer Erotikplattform angeboten), sondern es ist von SKLAVEN die Rede. Das beinhaltet ein Machtgefälle- auf einer Erotikplattform ein wie auch immer "erotisches".
Und ich findes es auch schlicht unehrlich und verlogen so zu tun, als wäre das nicht klar, nur weil man selber mit der BDSM/Erotikkomponente nix am Hut hat, sondern nur keinen Bock hat, für eine Putzhilfe Geld zu zahlen.. In anderen Bereichen nennt sich das "Mitnahmeeffekt".

Vielleicht mögt ihr Ladies, die ihr das schlicht nicht (wahr haben) wollt, eure Suche auf ebayKleinanzeigen und Co weiterfortführen...
******olz Frau
3.959 Beiträge
Auch auf Markt de findet man immer wieder gute Putzsklaven, mit denen es leichter geht als hier, aber ich dachte bisher der JC mag keine Fremdwerbung.
*****eNo Frau
196 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****eNo:
Zitat von ********n_he:
@*****eNo

Worauf willst du hinaus?

B-D-S-M ist eine Form Sexaulität auszuleben. Sexualität reduziert sich ja nicht auf GV.

Ich habe hier wahr genommen, dass es u.a. Frauen gibt, welche sich nicht über DOM-sein definieren.

Ihnen liegt eher unter der Hilfe im "Haushalt".

Vielleicht bleibt auf der Seite des Helfenden ein Restautoerotik?

Mag ja alles sein. Für mich spricht der Name der Gruppe für sich. Ob Dom oder nicht ist unerheblich. Ob Sex, wie viel oder welche Art Sex ist auch unerheblich. Das klärt man wenn man in Kontakt kommt oder noch besser, direkt im Stellenangebot/- Gesuch.
Das Auslagern in eine BDSM Gruppe kann man machen, aber wozu?
Für Rollenspiele gibt es bereits eine gesonderte Gruppe.
Wie weit wollen wir denn Putzsklaven und Hausdiener aufsplitten? Irgendwann gibt es 20 Gruppen mit je 2 Mitgliedern damit jede individuelle Präferenz abgedeckt ist?

Man kann es auch unnötig kompliziert machen...

Nein, es ist eben nicht unerheblich! Die Gruppe heißt nicht "kostenlose Haushaltshelfer für Frauen" (ganz zufällig auf einer Erotikplattform angeboten), sondern es ist von SKLAVEN die Rede. Das beinhaltet ein Machtgefälle- auf einer Erotikplattform ein wie auch immer "erotisches".
Und ich findes es auch schlicht unehrlich und verlogen so zu tun, als wäre das nicht klar, nur weil man selber mit der BDSM/Erotikkomponente nix am Hut hat, sondern nur keinen Bock hat, für eine Putzhilfe Geld zu zahlen.. In anderen Bereichen nennt sich das "Mitnahmeeffekt".

Vielleicht mögt ihr Ladies, die ihr das schlicht nicht (wahr haben) wollt, eure Suche auf ebayKleinanzeigen und Co weiterfortführen...

Ich denke du hast mich da missverstanden.
Ich habe mich allein auf die Aussage bezogen man solle das hier entsexualisieren oder auf eine BDSM Gruppe ausweichen.
Des weiteren habe ich doch ganz klar geschrieben das ob mit Sex, in welcher Form usw. das doch die Parteien unter sich klären können. Ich sehe keinen Sinn darin alles haarklein in Untergruppen zu verteilen. Was jeder einzelne damit anfängt liegt doch bei ihm/ihr. Das zu klären ebenfalls. Niemand wird gezwungen sich auf etwas einzulassen was er/sie nicht will.
Mehr nicht.
******ady Frau
2.899 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******ady:
Naja, was auf der Seite des Helfenden bleibt, ist erst mal sein "Problem" Er schreibt zum Putzen aus und der Lohn ist das Dienen - sein Kick.
Wenn ich nen Heizungsmonteur kommen lassen, ist klar, dass er die Heizung macht und das vereinbarte Geld kriegt. Das ist Teil des Deals (Kick), weil er nicht dient. Aber der braucht sich doch auch keine Hoffnung auf Erotik machen.

Nochmal, wenn sich jemand als Putzsklave anbietet und als Lohn die Erlaubnis bekommt, das tun zu dürfen, dann ist Erotik nicht "on top"

Wenn die Frau einverstanden ist, sich vom Monteur vernaschen zu lassen oder ihn vernascht und er sich nicht wehrt, dann ist das was anderes. Aber voraussetzen lässt sich das nicht.

Das sehe ich GANZ anders, meine Liebe. Eine PutzSKLAVE oder Sub IST BDSM.

Willst du eine Reinigungskraft für lau, bist DU m.E. mit deinem Anliegen auf einer EROTIKPlattform falsch.
Diese Gruppe existiert nun mal nicht im luftleeren Raum und ich bin erstaunt, mit welcher Vehemenz hier seit Kurzem einige Damen meinen, jegliches Wollen auf Seiten der Subs verteufeln zu dürfen und es quasi als Zumutung darzustellen, dass es auf einer EROTIKplattform auch nur den Hauch von sexueller Motivation gibt. Und die einzige Gegenleistung die Existenz eines weiblichen Körpers sein soll..

Will ich schlicht eine Reinigunfskraft, zahle ich diese!
Auch ohne konkrete sexuelle Handlungen, findet dies hier nun mal in einem erotischen Kontext statt. Auf die eine oder andere oder ganz andere Weise.
Irgendwie nicht, nein.
Es gibt sie die Männer, die einfach nur dienen wollen. Leider kilometertechnisch sehr weit entfernt.
Und ich suche auch nicht, ich wurde in diese Gruppe eingeladen.
Tatsächlich habe ich derzeit, ganz unabhängig von dieser Gruppe eine Bewerbung für exakt diese Dienste erhalten. Hilfe aller Art, ohne sexuellem, aber D/S Kontext.
Alleine der D/S Kontext rechtfertigt schon ein Gesuch in dieser Gruppe. Wenn man natürlich D/S direkt mit Sex in einen Topf wirft, dann wird wieder eine Einheitssuppe daraus *zwinker*
*******rin Frau
25 Beiträge
Bin ich zu lasch oder zu emphatisch oder einfach zu außergewöhnlich?

Mich interessiert es durchaus was meine Sklaven für Fantasien haben, wie weit ich mit gehe ist mir dann schon überlassen.
Ich lerne gerne Neues und entwickle mich, wie soll das denn gehen wenn ich nicht die Sklavenhirne erforsche?
Ich sehe das alles nicht so eng, treffen sich doch 2 Menschen die erstmal auf Augenhöhe sind, bevor sich einer davon unterwirft. Für mich gibt es kein festgelegtes Schema, ich erwarte auch nicht, dass der Sklave perfekt putzen kann. Wenn ich das haben möchte bezahle ich eine Putzfrau!
Ich lache gerne und habe Spaß am Leben und Genieße das bunte Treiben bei mir zuhause welches ich als Abenteuerspielplatz und Forschungscamp betrachte.
*********ellte Frau
8.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* *modda*

Da ihr nicht zum Thema zurück finden könnt muss ich leider alles löschen, was nicht zum Eingangsposting gehört *alarm*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****eNo:
Zitat von ********n_he:
@*****eNo

Worauf willst du hinaus?

B-D-S-M ist eine Form Sexaulität auszuleben. Sexualität reduziert sich ja nicht auf GV.

Ich habe hier wahr genommen, dass es u.a. Frauen gibt, welche sich nicht über DOM-sein definieren.

Ihnen liegt eher unter der Hilfe im "Haushalt".

Vielleicht bleibt auf der Seite des Helfenden ein Restautoerotik?

Mag ja alles sein. Für mich spricht der Name der Gruppe für sich. Ob Dom oder nicht ist unerheblich. Ob Sex, wie viel oder welche Art Sex ist auch unerheblich. Das klärt man wenn man in Kontakt kommt oder noch besser, direkt im Stellenangebot/- Gesuch.
Das Auslagern in eine BDSM Gruppe kann man machen, aber wozu?
Für Rollenspiele gibt es bereits eine gesonderte Gruppe.
Wie weit wollen wir denn Putzsklaven und Hausdiener aufsplitten? Irgendwann gibt es 20 Gruppen mit je 2 Mitgliedern damit jede individuelle Präferenz abgedeckt ist?

Man kann es auch unnötig kompliziert machen...

Nein, es ist eben nicht unerheblich! Die Gruppe heißt nicht "kostenlose Haushaltshelfer für Frauen" (ganz zufällig auf einer Erotikplattform angeboten), sondern es ist von SKLAVEN die Rede. Das beinhaltet ein Machtgefälle- auf einer Erotikplattform ein wie auch immer "erotisches".
Und ich findes es auch schlicht unehrlich und verlogen so zu tun, als wäre das nicht klar, nur weil man selber mit der BDSM/Erotikkomponente nix am Hut hat, sondern nur keinen Bock hat, für eine Putzhilfe Geld zu zahlen.. In anderen Bereichen nennt sich das "Mitnahmeeffekt".

Vielleicht mögt ihr Ladies, die ihr das schlicht nicht (wahr haben) wollt, eure Suche auf ebayKleinanzeigen und Co weiterfortführen...

Ich denke du hast mich da missverstanden.
Ich habe mich allein auf die Aussage bezogen man solle das hier entsexualisieren oder auf eine BDSM Gruppe ausweichen.
Des weiteren habe ich doch ganz klar geschrieben das ob mit Sex, in welcher Form usw. das doch die Parteien unter sich klären können. Ich sehe keinen Sinn darin alles haarklein in Untergruppen zu verteilen. Was jeder einzelne damit anfängt liegt doch bei ihm/ihr. Das zu klären ebenfalls. Niemand wird gezwungen sich auf etwas einzulassen was er/sie nicht will.
Mehr nicht.

Ja, dann habe ich das missverstanden, danke für die Klarstellung *knicks*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******ady:
Naja, was auf der Seite des Helfenden bleibt, ist erst mal sein "Problem" Er schreibt zum Putzen aus und der Lohn ist das Dienen - sein Kick.
Wenn ich nen Heizungsmonteur kommen lassen, ist klar, dass er die Heizung macht und das vereinbarte Geld kriegt. Das ist Teil des Deals (Kick), weil er nicht dient. Aber der braucht sich doch auch keine Hoffnung auf Erotik machen.

Nochmal, wenn sich jemand als Putzsklave anbietet und als Lohn die Erlaubnis bekommt, das tun zu dürfen, dann ist Erotik nicht "on top"

Wenn die Frau einverstanden ist, sich vom Monteur vernaschen zu lassen oder ihn vernascht und er sich nicht wehrt, dann ist das was anderes. Aber voraussetzen lässt sich das nicht.

Das sehe ich GANZ anders, meine Liebe. Eine PutzSKLAVE oder Sub IST BDSM.

Willst du eine Reinigungskraft für lau, bist DU m.E. mit deinem Anliegen auf einer EROTIKPlattform falsch.
Diese Gruppe existiert nun mal nicht im luftleeren Raum und ich bin erstaunt, mit welcher Vehemenz hier seit Kurzem einige Damen meinen, jegliches Wollen auf Seiten der Subs verteufeln zu dürfen und es quasi als Zumutung darzustellen, dass es auf einer EROTIKplattform auch nur den Hauch von sexueller Motivation gibt. Und die einzige Gegenleistung die Existenz eines weiblichen Körpers sein soll..

Will ich schlicht eine Reinigunfskraft, zahle ich diese!
Auch ohne konkrete sexuelle Handlungen, findet dies hier nun mal in einem erotischen Kontext statt. Auf die eine oder andere oder ganz andere Weise.
Irgendwie nicht, nein.
Es gibt sie die Männer, die einfach nur dienen wollen. Leider kilometertechnisch sehr weit entfernt.
Und ich suche auch nicht, ich wurde in diese Gruppe eingeladen.
Tatsächlich habe ich derzeit, ganz unabhängig von dieser Gruppe eine Bewerbung für exakt diese Dienste erhalten. Hilfe aller Art, ohne sexuellem, aber D/S Kontext.
Alleine der D/S Kontext rechtfertigt schon ein Gesuch in dieser Gruppe. Wenn man natürlich D/S direkt mit Sex in einen Topf wirft, dann wird wieder eine Einheitssuppe daraus ;-)

DS ist BDSM. Und damit auf irgendeine Art auch sexuell. Wenn auch vielleicht nicht auf die offensichtliche Art *leck*
******ady Frau
2.899 Beiträge
Wenn du meinst *zwinker* Für mich ist es Nähe.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wenn du meinst *zwinker* Für mich ist es Nähe.

Und deswegen kann es kein BDSM oder sexuell sind? Für mich ist BDSM der Inbegriff von Nähe, aber eben auch sexuell
******ady Frau
2.899 Beiträge
Liebe @**********nerin
ich will nicht Haare spalten. Für mich ist BDSM nicht automatisch sexuell.
Für dich ist es das schon. Wunderbar.
So darf doch jeder mit seiner Ansicht glücklich werden.
Und, weil ich das trenne, hat ein Putzsklave (dem Namen nach im BDSM verortet) für mich auch nicht automatisch was mit Sex zu tun.
Klingt komisch *zwinker* ist aber so.
Wer das anders sieht, hat auch Recht. Wir sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so.
********eder Frau
45 Beiträge
Ich will eine saubere Küche. Ist doch für B/beide vorteilhaft., da macht es danach auch mehr Spaß, Mich zu bekochen.
*****yse Frau
919 Beiträge
Zitat von ******ady:
Liebe @**********nerin
ich will nicht Haare spalten. Für mich ist BDSM nicht automatisch sexuell.
Für dich ist es das schon. Wunderbar.
So darf doch jeder mit seiner Ansicht glücklich werden.
Und, weil ich das trenne, hat ein Putzsklave (dem Namen nach im BDSM verortet) für mich auch nicht automatisch was mit Sex zu tun.
Klingt komisch *zwinker* ist aber so.
Wer das anders sieht, hat auch Recht. Wir sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so.

*danke* ... ich teile deine Einstellung und Ansicht dazu *blume2*
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ******ady:
Liebe @**********nerin
ich will nicht Haare spalten. Für mich ist BDSM nicht automatisch sexuell.
Für dich ist es das schon. Wunderbar.
So darf doch jeder mit seiner Ansicht glücklich werden.
Und, weil ich das trenne, hat ein Putzsklave (dem Namen nach im BDSM verortet) für mich auch nicht automatisch was mit Sex zu tun.
Klingt komisch *zwinker* ist aber so.
Wer das anders sieht, hat auch Recht. Wir sind halt nicht alle gleich und das ist auch gut so.

Dann wünsche ich mir, dass der Ton in dieser Gruppe wieder entspannter wird und nicht ständig mit "ein Sklave hat nix zu wollen, sexuelle Gedanken schon mal gar nicht, alles andere ist eine Zumutung" reagiert wird.
Das hat in letzter Zeit für meinen Geschmack arg überhand genommen..
**ie Mann
439 Beiträge
@**********nerin auch wenn @*********ellte sich mehr zum Thema wünscht:

wie wäre es einfach mit mehr Toleranz?
Jeder wie er es gerne ausleben möchte?
Ich denke das ist die Basis für alles was wir in diesem Kontext selber bieten sollten (Toleranz anderer Lebensweisen und Meinungen), wenn wir es von Dritten/Aussenstehenden fordern, dann sollten wir es selber bieten.
*****imm Mann
38 Beiträge
Anscheinend haben wir uns hier ein wenig im Thema verloren. Ich glaube worum es hier eigentlich ging/gehen sollte, war speziell die Wortwahl.
Da kann man jetzt natürlich auch ins Detail gehen und sich darüber streiten wie eloquent der Sklave doch sein soll. Ohne das jetzt tun zu wollen, würde ich einfach mal sagen, Hauptsache erstmal unterwürfig in seinem Tonfall, oder?

Geht man davon aus, dass es tatsächlich um die Wortwahl geht, so inkludiert das doch, dass ein Sklave durchaus wollen darf. Zumindest verstehe ich das so.
Ich sagte zuvor ebenfalls: "Ein Sklave hat nichts zu wollen." So möchte ich mich doch erklären!
Klar habe ich meine Träume wünsche und Vorlieben, jedoch möchte ich eine/meine Herrin nicht damit belästigen. Fragt sie, ist das natürlich etwas anderes.
Ich finde es aber toll, wenn sie von sich aus einfach versucht wozu sie Lust hat, und ich entscheide im Nachhinein ob ich in der Lage sein werde ihr langfristig zu dienen 😍
******ady Frau
2.899 Beiträge
@**********nerin
Ich bin doch ganz entspannt *zwinker*
Gerne wieder zurück zum Thema.

Thema Ton.
So lange der freundlich und respektvoll ist (auf beiden Seiten) kann man wunderbar drüber reden, was beide wollen.
Wenn beide nicht das Gleiche wollen, dann kann man sich auch sehr freundlich wieder trennen. Leider auch Spreu vom Weizen, denn es kommt schon vor, dass Frau dann zu hören kriegt, wie arrogant oder egoistisch wie doch wäre.
Kann sein. Aber wenigstens lasse ich keinen zu mir zum putzen kommen und schmeiß ihn dann raus, ohne mich an Absprachen gehalten zu haben.
*****eNo Frau
196 Beiträge
Nun gut, dann noch einmal zurück zum Thema.
In den letzten Tagen fallen mir nicht nur in dieser Gruppe sondern auch in anderen wieder vermehrt Dategesuche von devoten Männern ins Auge. Leider bestehen diese stellenweise gerade mal aus einem, bestenfalls zwei Sätzen.

Ich suche eine dominante Frau, ich will mich dominieren lassen...

Ohne es böse zu meinen, ich würde mir wünschen das sich hier ein paar Gedanken mehr gemacht würden. Und wenn ich ehrlich bin, überfliege ich diese zwei Sätze und bin nicht mal annähernd neugierig auf die Person. Vielleicht geht es anderen Femdoms/Doms ähnlich.
Hallo zusammen,
das verbale Problem kenne ich sehr gut und kann beide Seiten sehr gut verstehen. Finde dieses Thema z. Z. für ein äußerst spannendes Thema!
Persönlich finde ich es wichtiger, dass die Lust der Hausherrin befriedigt wird und an erster Stelle steht. Punkt und eigentlich Ende der Diskussion. ABER,...da treffen zwei Menschen zusammen, die ihre persönliche Lust eigentlich zusammen ausleben wollen.
Die Herrin:
Frage 1, wozu möchte ich einen Haus - Putzsklaven haben?
Frage 2, will ich nur eine Arbeitskraft, um mir mein Leben etwas leichter zu machen, oder....
Frage 3, schaue ich gerne dabei zu, wie ein Kerl nackt bei mir putzt und bekomme Lust auf mehr? (Das meine ich jetzt nicht sexuell!).
Der Haussklave:
Frage 1, liebe ich es einfach zu putzen?
Frage 2, oder möchte ich dies nackt machen und von der Hausherrin dabei beobachtet werden?

Für mich persönlich passt da nur Herrin: Frage 3 und Haussklave: Frage 2 zusammen. Was ich damit meine ist, das zwei Wünsche, gegenseitiger Positionen erfüllt werden.

Ich haba anfangs den großen Fehler gemacht, dass ich eine Art Regiebuch, auf Grund all meiner Phantasien hatte. Ich habe erst lernen müssen, meinem devoten Part gerecht zu werden und meine Wünsche ganz, ganz hinten anzustellen. Eine Herrin ist keine Wunschzettelerfüllerin! Persönlich finde ich es aber schöner, wenn zwei Gelüste zusammenfinden.
Vorher reden und sich ehrlich austauschen hilft da ungemein.

Das ist natürlich nur mein Denken darüber und jeder Mensch ist individuell.
PS: Die Worte eines Sklaven sollten niemals "ich will" sein! Er sollte bedenken, dass die Gerte in der anderen Hand ist! *zwinker*
******ady Frau
2.899 Beiträge
So grundsätzlich hätte ich ja auch gar kein Problem, wenn der Mann nackt putzen will, oder in Latex, oder im Kleidchen oder im Handstand.
Aber ich hab Söhne, die damit nicht behelligt werden wollen.
Es ist auch kein anonymer Plattenbau, sondern Häuschen mit Fenstern und neugierigen Nachbarn. Und nein, die sind mir nicht egal. Die hätten sicher kein Problem mit nem nackten Mann, aber je nach Kink finden da noch andere Dinge statt. Public Disgrace erfordert für mich das Einverständnis der teilnehmenden Öffentlichkeit. Die liegt hier nicht vor.
Also geht einfach nur normales Putzen. (was ich im Übrigen eh lieber selber mache oder mein Partner) Hier wären es eher so Dinge wie: Putze mein Auto, schneide meine Hecke, jäte Unkraut.
Das wäre wirklich öffentlich.

Hier ist das Verständnis dann eher weniger ausgeprägt und ich krieg die "Ansage" Zahl nen Hausmeister. *zwinker* Tu ich doch. Wenn ich will, dass es ordentlich gemacht wird, hol ich mir Fachpersonal oder bitte Freunde, mir zu helfen.
Ich kann das alles prima selber und eigentlich brauche ich für gar nichts einen Mann.
Es ist nur ein Angebot für jemanden, der diesen Fetisch hat. Und dafür wird man noch angepflaumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.