Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Putzverhältnisse

*******eet Frau
645 Beiträge
Putzi Du bist ja ein Traum. Meine Waschmaschine hat sowas noch nie gesehen.
********unny Frau
682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********klave

Zieh einfach um. Du kannst bei mir putzen und reparieren, den ganzen Tag lang.
*****lim Frau
3.147 Beiträge
@**********klave Also ich würde schon erwarten, dass auch kleine handwerkliche Dinge erledigt werden. Mein Sub hat Werkzeuge (im Gegensatz zu mir) und kann damit umgehen. Also nutze ich das natürlich auch, wenn was anfällt! Halte ich für völlig normal.
**********klave Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eet:
Putzi Du bist ja ein Traum. Meine Waschmaschine hat sowas noch nie gesehen.
Ach, es dauert tatsächlich etwas, bis eine Waschmaschine sauber ist. Vor allem bei den Dichtungen, da setzt sich immer etwas ab. Aber unten an der Pumpe (Wasserablauf) da sitzt auch immer was. Ich muss es regelmäßig säubern und als Putzsklave, ja, sowas macht Spaß, weil es "etwas"technisch auch noch ist. Es wurde sich noch nie beschwert *putz* *freu2*
********r_be Mann
21 Beiträge
Hier ein Bericht über meinen letzten Putzeinsatz:

Mir wurde mitgeteilt das ich abends bei meiner Göttin zu erscheinen habe und ich hatte (durfte) folgende Toys mitzubringen: einen Analvibrator mit Fernbedienung, eine Nippelklammerkette, einen aufblasbaren Mundplug und einen Trinkbecher mit Deckel. Nachdem ich mit Blumen meine Göttin begrüßt hatte, wurde ich freundlich aber unmissverständlich angewiesen mich ins Bad zu begeben, Analplug und Nippelklammern anzulegen und danach die Fernbedienung zu überreichen. In der Whg meiner Göttin habe ich mich grundsätzlich nur auf allen Vieren zu bewegen. Meine Göttin schaltete dann den Analvibrator ein und wies mich an, das ich das ganze Bad zu putzen habe und dabei die Tür zu sein soll, sie möchte nicht gestört sein.
Ich begab mich auf allen Vieren in das Bad und fing an. Also einmal Komplettreinigung von oben nach unten, zuerst die Fliesen, Handtuchtrockner, Wanne, Zubehör, Mülleimer, Toilette und Boden. Nach knapp einer Stunde war ich fertig und begab mich auf allen Vieren zurück zu meiner Göttin. Natürlich hatte ich (bis auf dem Schluss beim Boden wischen) die ganze Zeit die Tür geschlossen gehalten, um meine Göttin nicht zu stören.
Nun wurde mir der Mundknebel angelegt und aufgeblasen und ich hatte die Ehre meiner Göttin noch ca eine halbe Stunde als Fußhocker zu dienen während sie netflixte. Dabei schaltete sie nach einer Weile den Analplug ab (wahrscheinlich weil der so laut war) Sie bedeutete mir dann das ich mich zu entfernen habe, ging dann aber noch einmal ins Bad und befüllte den Becher mit ihrem göttlichen Sekt, nahm mir den Mundknebel ab, gab mir die Fernbedienung zurück und ich hatte die Wohnung zu verlassen.
Sie erlaubte beim Abschied die Nippelkette vor der Tür zu entfernen, das war auch dringendst nötig und sehr schmerzhaft. Den Plug durfte ich entfernen als ich wieder zu Hause angekommen war. Den Sekt durfte ich dann auch zu Hause noch nach Anweisungen genießen.

Ich habe lange gebraucht um an dem Abend einzuschlafen 😌
****497 Mann
38 Beiträge
Hello allerseits,

ich dachte ich teile auch mal meine bisherige Erfahrung.

Durch Umwege bin ich auf eine nette Dame gestoßen, die sehr dankbar mein Angebot angenommen hatte, dass ich im Gegenzug ihre Wohnung zu putzen auch ihre Füße bespielen darf.

Meist geht das Putzen ca. 2,5 bis 3 Stunden.

Mittlerweile besuche ich sie schon seit ca. 4 Monaten und ich kann die Routine ganz gut. Je nach Tagesform bleibe ich angezogen während dem putzen oder ziehe mich direkt aus. Beim nackt putzen habe ich ein Halsband und einen plug zu tragen.

Geputzt wird dann ganz klassisch von oben nach unten. Also Staub fegen, die Oberflächen wischen und anschließend Staubsaugen und den Boden wischen. Das Bad wird anschließend ebenfalls gründlich gereinigt.

Während der Inspektion wird nochmal alles geprüft, was aber schon relativ am Anfang nicht allzu notwendig war, da ich ganz gründlich bin *ggg*

Trinken darf ich währenddessen nur aus einem Napf und auf allen Vieren.

Nachdem dann alles fertig ist und die Utensilien aufgeräumt und weggeräumt wurden, warte ich auf meine weiteren Anweisungen.

Oft folgt dann eine ausgiebige Fußmassage für die Dame und darauf ein Orgasmus für mich. Wie dieser Orgasmus aussieht, ist mal so, mal so. Oft mache ich es mir selbst, aber hin und wieder darf ich auch in meinem Mund kommen.

Ich habe mir nun Reizwäsche und Strapsen bestellt und bin gespannt, wohin die Reise noch geht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.