Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
282 Mitglieder
zum Thema
Sklave beim Putzen: welche Aufgaben verteilt ihr?11
Ich bin komplett neu in diesem Thema ;) am Samstag kommt das erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzerfahrung

Umfrage zu Putzerfahrung

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch nicht auf Berlin beschränkt macht euch da mal nichts vor sonst wären ja alle anderen hier glücklich
****ka Frau
79 Beiträge
Ich habe es aufgegeben und mir von meinem PayPig nen Wischroboter schenken lassen. Viel zuverlässiger und pflegeleichter 😉
*********ellte Frau
8.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe schon gelesen, dass der nie krank wird, nie meckert IMMER KANN und weder Geld außer den Erwerb und Nerven kostet *haumichwech*
**ie Mann
443 Beiträge
@****ka und wer macht den Wischroboter sauber ? die Dinger wollen ja auch regelmässig gereinigt und gewartet werden *zwinker* *ggg*
*******021 Paar
648 Beiträge
Ich bin mit meinen Putzsklaven sehr zufrieden, habe ihn schon so erzogen, wie ich ihn haben will.

Mein Putzsklave ist mein Mann, Sklave, Diener und Cucki zugleich. Im Laufe der Jahre hat er durch seine Aufgabe als Putzsklave reichlich Putzerfahrung gesammelt, mit Putzmitteln und was man für was benutzt kennt er sich gut aus.

Er kennt die Putzutensilien die ihm die Arbeit erleichtern und darf diese auch immer einsetzen um eine schnelle saubere gründliche Reinigung zu erzielen. Auf Gründlichkeit auch in Kanten und Ecken, hinter Deko, Schränke usw. legt er auch Wert und macht das sehr gut. Inzwischen muß ich wirklich richtig suchen, um was zu beanstanden.

Was mir und ihm schon immer wichtig war, ist nicht nur Gründlichkeit, sondern auch, das er selbständig genug Putzt und dies als seine Aufgabe und Tätigkeit sieht. Das er dies nicht abhängig von einer Session, Bestrafung, bespielt oder bespaßt zu werden macht.

Auch wenn ich ihn verleihe hat er ohne sexuelle Befriedigung zu Dienen, zu Putzen und die Aufgaben wo ihn gestellt werden zu erfüllen. Er weiß das auch und ist damit zufrieden.

Liebe Grüße

Steffi
****ka Frau
79 Beiträge
Zitat von **ie:
@****ka und wer macht den Wischroboter sauber ? die Dinger wollen ja auch regelmässig gereinigt und gewartet werden *zwinker* *ggg*

Das geht schnell😉
*******001 Mann
132 Beiträge
Liebe Femdom2021 , das haben Sie sehr schön beschrieben .
Jeder Tag ist Frauentag .
**********klave Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich als Putzsklave ist es ganz einfach. Wenn ich neu irgendwo bin, dann bin ich trotz mehrerer Jahre Erfahrung aufgeregt und versuche erstmal nichts umzuschmeißen und mich zu orientieren. Wenn dies aber alles eingespielt ist, dann sieht man die Ecken, die Spinnweben und weiss zwischendurch auch, wo der Staubwedel ist, welche LAmpen vlt. wackeln oder wo die Kabel am Boden langlaufen, damit dann alles eingespielt sauber gemacht werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.