Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Begleitung für Samstag gesucht!

********rNOR Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Begleitung für Samstag gesucht!
Hi!
Da ich am Samstagabend alleine bin, suche eine Begleitung für den Youngster Abend jetzt am 26.01. Welcher nette ER mit Niveau hat Lust mich zu begleiten?
Sie von TraumpaarNOR
begleitung
hallo sie vom traumpaar
es ist ja schade ich hans gehe schon bzw habe mich schon im treibhaus in hechthausen angemeldet....
ansonsten wäre ich gerne dein männlicher begleiter gewesen....
nun wenn du öfter nach männlicher begleitung suchen solltes kannst mich zu jeder zeit anschreiben....
wenns dann passt und ich dir so weit zusage das du es wagst dich mit mir in den club zu bewegen nun dann bin ich gerne deine begleitung
glg hans
Begleitung?
Würde für dich eventuell auch eine Begelitung in Frage kommen, die wie folgt aussieht(?): Wir als Paar & unser Hausfreund... *floet* *liebguck*
Ich würde mich da auch gerne...
... zur Verfügung stellen. Da meine geplante Begleitung sich nicht mehr meldet, würde ich mich freuen, Dich begleiten zu dürfen!
VG
********rNOR Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Wetterlsge.....
werde ich heute Abend nicht fahren!
hier schneit es nämlich ziemlch stark!
Allen einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.