Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand erfahrung mit iloxx??

Hat jemand erfahrung mit iloxx??
HI,möchte ein Motorad kaufen, aber der Verkäufer (privat) Versendet ds gute stück nur über iloxx!
Hat das jemand schon mal gemacht?

lg
marc
nur mit Fahrrädern
hab paar teure Downhillbikes per Iloxx verschickt (zw 4-6000€) und die waren sehr vorsichtig damit, kein kratzer oder sonstwas...
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@tulum
...Google das mal...es gibt jede Menge Erfahrungsberichte dazu, leider nicht so sehr gute!
*******leys Paar
37 Beiträge
iloxx
besteht nicht die Möglichkeit, das Motorrad selbst abzuholen? Auf der Heimfahrt könnte man sich schon daran gewöhnen und wenn es verschwiegene Mängel hätte, würden diese eventuell zum Vorschein kommen. Gruß Uwe
********ader Paar
1.664 Beiträge
Iloxx
Ich würde den Verkäufer fragen ob er es auch mit SKS versendet, die sind spezialisiert für Harley Transporte... viel Glück
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Alternativen
Es gibt auch eine Menge kleine Spediteure, die Möbel, Antiquitäten und auch Mopeds in ihrem Sprinter kreuz und quer durch Europa transportieren. Ich habe schon Jukeboxen aus Österreich, Kabinenroller aus Dänemark und Oldtimer nach Südfrankreich transportieren lassen.

Bisher ohne nennenswerte Probleme und immer preiswerter als selber fahren. Die waren meist billiger als der Sprit den ich selber verfahren hätte, weil sie die Dinge als Beiladung transportiert haben. Einfach mal in Kleinanzeigen nachsehen oder googeln.

Viel Glück! *wink*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@all
Zitat des Themenstellers :

aber der Verkäufer (privat) Versendet ds gute stück nur über iloxx!


Der gute http://www.joyclub.de/my/1773455.tulum.html fragt explizit nach Infos zum Anbieter ILOXX weil der Verkäufer nix anderes in Betracht zieht.
Tips zu anderen Anbietern sind da nicht so im Thema, es sei denn er kann den Verkäufer anderweitig überzeugen..

*zumthema*
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Oops! Verlesen
Oops, brauche ich ne Lesebrille? Ich habe glatt gelesen, der Verkäufer versendet "nicht" über Iloxx...

Nun gut, Iloxx scheint nichts anderes als ein Portal zu sein, welches freien Spediteuren Aufträge verschafft. Ich habe auch schon öfter über Iloxx versendet, bei Palettenware, Reifen, Maschinen und Kartons klappt das auch wunderbar, da kann man nix kaputt machen.

Allerdings hatte ich auch schon Kandidaten dabei, die verstanden nicht einmal Deutsch, hatten ihre Ladung auf dem LKW nicht gesichert und behandelten ihr Ladegut nicht gerade zimperlich.

Je nachdem um welches Moped es sich handelt (Custom Bike mit Chrom, langer Gabel und Airbrush oder Bastlerware aus dem Schuppen?) wäre ich persönlich mit Iloxx eher vorsichtig. Iloxx versendet Fahrzeuge auch nur innerhalb Deutschlands.

Iloxx ist sicher eine gute Einrichtung, aber bei filigranen Dingen habe ich persönlich lieber eine direkte Beziehung zum Spediteur...
*****oll Paar
375 Beiträge
ILOXX
Moin moin,
habe schon mehrfach mit Iloxx versendet bzw. Mopeds abholen lassen. Solang das Moped nicht über 08/15 (Sporty´s oder Normalo-Bikes wie GS 500 u.ä.) hinausgeht, ist Iloxx okay. Bei Big Twin´s wie Road King, FLH´s, Rocker oder Custom Bikes wäre ich da sehr vorsichtig. Beschädigungen an den Unterzügen (wegen langem Radstand) und ein gebrochener Kunststoff-Tank an einer Benelli Amazonas (sehr hoch und wuchtig) sind meine negativen Erfahrungen.
Außerdem kann der Transport schon mal 5 - 8 Tage dauern, wenn das Moped "Zwischengelagert" wird, weil ein Sammeltransport noch nicht da bzw. voll ist.
Preislich ist ILOXX okay.

Rechte Hand zum Gruß, "see ya on da road"
*****oll Paar
375 Beiträge
ILOXX
..nee nee neee...da schreibe ich Toffel rechte Hand zum Gruß. Ich meinte natürlich LINKE zum Gruß...sonst vertun sich doch nur die Mädels bei rechts und links *zwinker*
Sorry *g*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TaktVoll
Soll ich das mal korrigieren?...*smile*

Ich dachte schon Du hast nen behindertengerechten Umbau...*lol*
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
rechte Hand
... vielleicht hat er ne linksgelenkte und ist in Australien unterwegs? *haumichwech*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fun4both
...neeeee....dann würde er ja andersrum sitzen..und ausserdem mim Kopp nach unten fahren...Australien ist ja auf der Südhalbkugel...*klugscheisser*

*lol*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
So..jetzt rüge ich mich mal selbst..*offtopic* *guerilla*

*modda*...bitte zurück zum Thema
Vielen Dank
Hat sich erledigt, war wohl ein Betrüger. Aber vielen dank an alle!!!!!

marc

Ps hat nicht jemand ein Bike zu verkaufen??
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
...na prima...

Dann kann ich diesen Thread ja getrost dicht machen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.