Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II

********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II
Hallo Harley Riders und Fans

Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt !! *freu*
Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren.

Den Vorstellungsthread Teil I, findet ihr ab sofort im Archiv !!

Wir wünschen allen neuen Gruppenmitgliedern viel Spass in unserem Forum

Die Linke zum Gruß
Marco
*******rger Mann
131 Beiträge
Vielleicht trifft man sich...
im Harz !!
Grüße Chrissie und Axel
Pfingsten 2012
hallo zusammen
hallo
wollte mich kurz vorstellen.
ich bin nicht nur harley-fahrer, sondern harley-besessen!
fahre zur zeit eine dyna street-bob bj.2007 mit 96cui motor.
mein harley tatoo
****ini Mann
145 Beiträge
Hallo Liebhaber des Milwaukee- Iron
Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen.
Habe mal mit ner Güllepumpe angefangen ( CX 500 C ) und mein Traum war immer ne Harley. Dann hatte ich ne Zeitlang keinen Bock mehr drauf, weil mir viel zu viele Idioten damit rumfahren. Danach kam ich zu dem Entschluss: Was interessieren mich diese Idioten eigentlich und im Jahr 2000 hab ich mir ne gebrauchte FXDWG Dyna Wide Glide, Bj 1996 gekauft. Habe das Teil seither diverse Male modifiziert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin kein Fan von MC´s, denn die Jungs wollen alle freie Biker sein, binden sich aber an einen Club, geben sich Regeln und Dienstgrade. Das ist nicht mein Ding. Ich hatte fast 30 Jahre einen Dienstgrad- das soll reichen.
Fahre lieber mit Freunden in einer kleinen Gruppe umher oder zu kleineren Treffen. Das macht mir Spaß.
Ach so, und diese Rechtsanwälte, Zahnärzte u. Steuerberater, die ihre chromblitzende Herritage Softail an einem schönen Sonntag rausholen und mit der Mama zum Eisessen fahren, sind auch nicht meine Kragenweite.
So, jetzt wisst ihr ein wenig, wer sich hier eingeschlichen hat. Bin gespannt, was hier so geht.
Linke Hand vom Lenker
Euer Edi
*********ygirl Frau
9 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen

Wollte mich auch kurz Vorstellen.
Ich bin jetzt seit einem Jahr glückliche Harleyfahrerin und es ist immer wieder schön mit meinem Mopped zu fahren.
Freue mich auf regen Austausch mit Euch vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour.
Bin auf jedenfall auf den Harley Days in Hamburg.

LG
Candy
Meine zwei süssen und ich
der Rainbiker
Hallo!

Als neues Mitglied der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Jens und fahre seit 24 Jahren Motorrad. Bis 2006 immer MZ Modelle und ab April 2006 eine Harley Davidson Sportster (2003, 1200ccm)

Jens
*****blb Mann
7 Beiträge
was soll ich sagen--mopped for life!:-)
****ini Mann
145 Beiträge
Hallo Jens
Gratulire zur Harley und immer schön locker in der Hose bleiben.
*******_SU Paar
8 Beiträge
Mitglied
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir fahren seit 18 Jahren die Bikes aus Milwaukee.Wir habe schon alles gefahren von Sporty über Fat Boy , Deuce bis hin zu Street Rod, V-Rod und aktuell Muscle Rod.
Die weiten Strecken zu den Hamburg Harley Days, nach Slowenien oder zur EBW nach Faak fährt Uwe alleine, Sylvi fährt das Begleitfahrzeug.
Ansonsten ist sie aber eine geile Harley Braut.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften unterwegs. Wenn ihr uns erkennt, sprecht uns gerne an.
Die Linke zum Gruß.
Sylvi & Uwe
@Private_SU
Echt schickes Bike, gefällt mir sehr!
*******_SU Paar
8 Beiträge
danke, fährt sich auch super.
Uwe
auch ziemlich neu hier
nach Jahren der bikefreien Zeit haben wir uns wieder eine Harley zugelegt und die sind wieder feste am cruisen.
Vielleicht sieht man sich ja mal, zufällig oder ganz gezielt! *zwinker*
hmm
BIKEFREIE ZEIT >>> böses Wort !!!

Willkommen zurück auf der Strasse!
*****uHH Frau
39 Beiträge
danke für die Aufnahme :-)
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe keine HD aber: „Ich liebe sie“. War gestern erst wieder bei den Harley Days hier in HH. Was für ein Anblick. *anbet*
Viele liebe Grüße aus HH *hamburg*
dejavu
Willkommen
in der Gruppe! Bestimmt bekommst du hier auch die eine oder andere Möglichkeit zum Mitfahren.

Ich wäre auch so gern dagewesen . . *snief*
***52 Frau
82 Beiträge
Harley
Waren tolle Harley Tage. Bin immer noch erschossen von den vielen tollen Typen und natürlich den Harleys.Das gibt es nur in Hamburg!
****ka Mann
52 Beiträge
hallo zusammen...

hab meine sporty schon 23 jahre... unglaublich wie die zeit vergeht... *g*
vom aussehen eher eins von der stange... dafür war sie aber auch noch nie kaputt! *g*

ich mach mal ein foto hier rein, falls das jemanden interessiert...

ride on! *hackfresse*

lg kalle
*******n12 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Gestern Abend kam ich auf die Idee mich mal in dieser Gruppe anzumelden.

Daher stelle ich mich mal kurz vor.

Insgesamt habe ich schon länger mit diesen Motorrädern zu tun und habe mir vor einigen Wochen nach einer längeren Abstinenz wieder eine Harley gekauft.

Vorher hatte ich schon verschiedene Harleys und habe insbesondere mit meinem Evo zwischen 1989 und 1998 ziemlich viele km gefahren, auch weil es mein einziges Fahrzeug war.

Ich bin 46 Jahre alt und bin seit meinem 21. Lebensjahr Fan von Harley Motrorrädern.
Damals kaufte ich das erste Harley, eine 1948er Flathead.
Abschließen hatte ich eine 883 Sportster, die mir leider nach einigen Wochen geklaut wurde und eine 1984 er EVO FXE.
Nach einem Ausflug zu BMW fahre ich zur Zeit eine
Heritage Softail Classic.

Gespannt bin ich, ob ich hier noch ein paar nette Leute kennen Kernen kann.

Viele Grüsse

> Michael
Hallo zusammen
Liebe Grüße aus dem Gäuboden
Vieleicht sieht man sich ja irgend wo !!
Grüße!
Hallo ! Danke für Aufnahme in diese Runde!
Ich fahre selbst leidenschaftlich gern auf meinem 06er Softail Umbau, gern zur Ausfahrt bereit! Grüße an alle,
Jürgen
*******ndy Mann
10 Beiträge
Es ist soweit.....
HALLÖCHEN....... mal an alle ..... *party*

So ich denke hier bin ich doch ganz richtig .
....und bedanke mich mal hier für die Aufnahme hier bei Euch....*danke*

HARLEY hin HARLEY her HARLEY everywhere.... *walk*

Ich fahr schon etwas länger HD und bin auch schon lange dabei auch was die Szene angeht................... *piano* *rock* *drummer* ......

.................... *polizei* ... ...............*hothips* ........

.... *haumichwech*

Ich bin gerne auch oft am Start wenn es um gute Treffen und nette Leute geht.

Zeitweise war ich auch zuständig für das veranstalten von Bikeshows auf Treffen und Messen sowie bei anderen im Bereich HD zu findende Gebieten..

Die Gruppe wurde mir von einem Bekannten nahegelegt und nun will ich mal sehen was hier so los ist...

Grüßli Skully

.......*freu2*...... *letzteswort* ...... *oha* ... *guerilla* ........*walk* ...*walk* ...*walk* ...*walk*



.
HD Sporty 1200 Bj 95
Newbie in der Gruppe
Hallo, wir wollten uns erstmal bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.

Da wir grad ein paar Stunden vorm Urlaub stehen werden Bilder unserer Bikes nachgereicht.

Su fährt seit zwei Jahren ne Serien-Streetbob
Gue seit 5 Jahren ein Custumbikle auf Softtailbasis.

Man sieht (und liest) sich...

Die Linke zum Gruß


LG

Gue +SU
Ein...
...GROSSES Hallöle aus "Bombenleger City" an die "Milwaukee V-Twin" Fraktion!!! Schön bei Euch angekommen zu sein! *top* *freu2*
Freue mich auf .............. Wat ever!!! *party* *grill* *bier* *hotupshirt* *popp*
Ein *huhu* in die Runde,

nun hab ich endlich mal die Muße gefunden uns hier Vorzustellen und auch ein Danke an die Mods für die Aufnahme in diesem Kreise.
Unser Mopped steht leider noch beim Händler, der weiss alledings noch nichts davon, weil das Geld noch bei der Bank liegt und die auch nicht wissen das es unseres ist... *lol*

Wie es aussehen soll, steht schon fest!
Farbe egal, solange es schwarz ist. Softail weil es für mich einfach cooler ausschaut ohne sichtbare Stoßdämpfer. Ohne "BlingBling" und sonstiges Verziergefoppel, wir wollen fahren und nich putzen. Ne Scheibe darfs dann aber doch sein, ich muss nich jede Fliege in der Fresse haben die mir entgegen kommt. Optisch die Richtung Oldtimer/Bobber.
>in dem Zusammenhang:
>wir haben bisher nur einen Hersteller für einen Sozia-Schwingsattel
>gefunden und der schaut grauselig aus. Muss man einen Oldisattel
>suchen und umfrickeln oder haben wir nur nicht richtig gesucht?

In diesem Sinne freuen wir uns viel Interessantes zu erfahren.

LG
Lys und Alex
*******ger Mann
16 Beiträge
Neu in der Gruppe
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Hier einiges über meine Wenigkeit:

Bereits seit meiner Jugend (ist schon `ne Weile her *lol* ) bin ich von HD begeistert, hatte aber bislang nicht die Gelegenheit (erst Eltern- und dann Ehefrau-bedingt *gr* ) den passenden Führerschein zu erwerben.

Derzeit darf ich mit dem alten 3er nur 125er fahren. Eine 125er HD gibt es meines Wissens nicht, deshalb habe ich mir zunächst einen 125er Reiskocher (Daelim Daystar) zugelegt, den ich seit April 2011 fahre.

Aber hoffentlich nicht mehr lange *freu* , da ich kommenden Dienstag meine Fahrprüfung für Klasse A(offen) ablege. Wenn das erfolgreich über die Bühne geht werde ich mich dann nach etwas vernünftigem (HD) umsehen. Die Maschine darf aber nicht zu wuchtig sein, sonst passt sie nicht mit dem Auto zusammen in die Garage. Dachte da an `ne Sportster oder Softtail. Aber erst probesitzen und Probe fahren, dann weiter sehen.

LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.