Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II

****da Paar
148 Beiträge
Ahoi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit erschrecken musste ich feststellen überhaupt keine Bilder
von unserer Harley zu haben. Kommen aber noch.
Fahre eine Dyna- Fatbob Bj. 2009 also 96cui.
Nach diversen Japanern und Engländern nun ein richtiges Mopped.
In den USA hat mich quasi ein besuch des Örtlichen Harley-Dealers der
Virus gepackt.

Lg Andi
...
sehr kluge Entscheidung *victory*
*******_by Mann
4 Beiträge
Gruß aus München an alle hier :-)
Danke für die Aufnahme und freu mich das es hier ein Harley Forum gibt !

Hoffe es kommen noch ein paar gute Herbstage für nen ritt über die Landstrassen *g*
meine 48ziger
Beppo Melde Dich einfach, können ja gerne mal ne Tour durch die Berge machen

Lg vom Chiemsee
Andy
Mein Baby
.... hallo den Neuen
---falls ihr in Richtung Nordbayern auf ne Rundfahrt kommt, meldet euch. Bin fast immer für ne Ausfahrt zu haben---


Ralle *biker*
...unser Baby
**********n1964 Mann
28 Beiträge
grüße aus der augsburger/ landsberger gegend
Danke für die aufnahme in eure Gruppe...
*********armer Mann
21 Beiträge
..also jetzt muss ich auch ma'....
Servus Leute,
Nachdem ich jetzt auch "aufgenommen" wurde, hier ein kleiner "Eindruck" von mir...
Wie schon erwaehnt, wenn Ihr im Sueden unterwegs seid - TS/BGL/Salzburg, und habt "trouble"...."call, perhaps I'm able to help You..?".
Hier meine "Liebsten":
Die "Red Luzy" (kommt eigentlich von "Luzifer") ist meine "Schlampe"- Schaufel halt, die "zickt" wenn Du ihr keine Beachtung schenkst...koennte vom Sternzeichen "Loewe" sein...(ist nicht boes gemeint, 'tschuldigung an alle Loewen).
Die "Snake" ist ein 96inch S&S EVO mit "vollem" Programm "und laeuft, und laeuft,und laeuft,und....., bis ich sie neulich "gelegt" habe....
Nix passiert, nur Primaerdeckel verkratzt - ruff auf die Drehbank und Alles ist wieder "gut".
Allerdings ist der Sattel nix fuer "angeschlagene Ruecken (wie meiner..)", steht der Kiste aber absolut "GEIL", die uebrigens in "nur" zwei Wochen so aufgebaut wurde ( Dank an meine zwei Spezl'n)!
"Wer schoen sein will, muss fuehlen" und DIES ist garantiert!!!!!!
Sch... auf die Bandscheiben, Optik ist wichtig.... also, "LET'S RIDE"

Uebrigens, wo sind all die Maedels, die selber fahren oder vielleicht mitfahren wollen (ich kann nicht gleichzeitig auf zwei Mopeten sitzen....das ist keine "Kuschelwiese"),ich suche immer eine "geeignete" Sozia...zum Fahren, der Rest..."we'll see".

So genug "BLABLA"....."TAKE A LOOK AND COMMENT"!!!!!
...ist doch gut geworden...oder?
..von der anderen Seite...
..da lief sie noch..."bitch"
...DITO..
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Was ist das
für ne Sitzbank auf der Snake?
Die sieht echt gut aus !
********2024 Mann
620 Beiträge
shovel
na endlich mal jemand mit einer echten harley....shovell sehr schön. gruß
****un Paar
1.573 Beiträge
Ein paar Bilder von unserer
CVO
*******e61 Mann
445 Beiträge
.....und wieder weg.....
tja, so schnell kanns gehen und man trennt sich wieder vom Bike.....

"For Sale"
*****nXB Mann
99 Beiträge
Hallo
schöner Gruß in die Runde. *freu2*

Ich bin ein begeisterter Harley Fahrer, der sich dem Trend zum
Zweitmotorrad hingegeben hat.

Es gibt einfach zwei Seelen in meiner Brust
die eine gehört meiner Buell XB 12s, die mit einer Gier jede Kurve förmlich ansaugt
und einen irsinnigen Spaß macht. Nach 2 Stunden sollte jedoch ein Kaffee zum rasten kommen.

Die andere gehört meiner Heritage Softail Classic hier genieße ich den unverwechselbaren Klang der Kess-Tech Anlage und dass meine wunderbare Sozia bequem mitfahren kann,
auch wenn wir auf die Harley-Days nach Kroatien fahren *g*
*biker*
Gruß MartinXB
die fürs spass haben
der gleiter mit kraft sound
Der Pitt hier
Hallo zusammen
Stelle mich kurz bei euch vor.
Ich bin der Pitt, und fahre seit jahren harley.
Meine aktuelle, ist eine softail heritage classic.
Ich bin so gut wie immer mit ihr unterwegs, auch bei nicht so schönem Wetter.
Ansonsten mag ich alles, was mit harley, zu tun hat.
So, das wars erst einmal.
Freue mich auf anregende gespräche hier im forum.
Lg Pitt
******ERH Paar
243 Beiträge
Neues Männerspielzeug
Hallo, seit August haben wir jetzt eine Harley Softail deLuxe. Lange hat es gedauert, aber der Traum hat sich noch erfüllt. Sind in den Sommermonaten meistens in der "Fränkischen" unterwegs weil es hier die besten Brotzeiten und Biere (Ich leider Schorle - meine Sozia Bier) gibt. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
P.S. Bei Kathi sind wir nicht anzutreffen. Da ist uns zu viel Trubel. Wir genießen lieber abseits die Bierkeller.
Dann mal Herzlichst Welcome....
muss gerade lachen da ich am Sa bei Kathi-Bräu war und es dort sehr leer war, hatte Freunde dagetroffen vom Sex on the Beach aus Innsbruck und Stuttgart

euch viel spaß hier Ha_Si_ERH
*****742 Mann
16 Beiträge
Micky
Hallo ihr lieben,

ich fahre seit drei Jahren eine Harley Davidson Fat Bob.
Ich bin im Sommer (wenn die Zeit und das Wetter es zulässt) mit ihr unterwegs. Ich möchte hier neue interessante Leute kennen lernen die auch die gleichen Interessen haben.

Also das war's für's erst!
Servus
*******h_ZH Mann
12 Beiträge
Merci für die Aufnahme in der HD-Biker`s Group
Hi there,

vielen Dank für die Aufnahme in Euren erlauchten Kreis.

Ich fahre nunmehr seit weit über 30 Jahren mit motorisierten 2Rädern...
Was würde ich machen ohne sie?!

Mit 12 Jahren hat mich der Virus gepackt, als ich vom Hubermaier Bauern ums Eck eine alte 62er DKW Hummel für einen 10er und ein Weissbier gekauft habe... Was gab es Schöneres, als nach der Schule damit über die Felder zu hobeln - öfters die Schmier im G`nack...

Mit 18 habe ich sämtliche Schober im Umkreis nach fahrbaren, alten Eisen durchforstet und bin oft fündig geworden... Adler, NSU, Wanderer aus den 40ern & 50ern... zum Restaurieren.

Alles recht... aber denen hat einfach der urgewaltige Klang und der Punch eines grosshubigen V-Twin gefehlt...
Deshalb musste eine Harley her - nachdem ich jahrelang eine 76er Bonni gefahren bin.

Ich freue mich auf einen guten Austausch, anregende Diskussionen um dies und das... Eventuell lernt man den oder die eine(n) oder andere(n) auf einer gemeinsamen Fahrt ins Tessin oder an den Thuner See kennen. In meiner Bude ist vielleicht sogar ein Bett frei - wie in den good old Days... *zwinker*

Gruss derweil Tecumseh_ZH
herzlich willkommen in den erlauchten kreis:-))))
Hello dear y'all :-)
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme *freu*

Ich bin seit Anfang des Jahres stolze Besitzerin einer XLH 883 Jahrgang 1987 und sämtliche Bikes die ich vor ihr gefahren bin sind praktisch aus meinem Erinnerungsvermögen erloschen *lol*

Ich bin zwar im höheren Norden zu finden, aber im Harz war ich mit meiner kleinen black lady dieses Jahr auch schon 2 mal und freue mich auf die nächste Tour dahin.

Ich freue mich nette Gleichgesinnte zu treffen / kennenzulernen zwecks Austausch und einfach Spaß haben.

Herzliche Grüße
Rain *g*
********2024 Mann
620 Beiträge
87
Hi lady, glückwunsch..87 ...das ist noch ein jahr wo die kolingen wie harleys und auch noch welches sind..have fun
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Hallo zusammen

Wir wollten uns erstmal bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hab mir vor einpaar wochen meine erste Harley gekauft eine Street Bob
Freu mich auf Infos zum Bikertreffs

man hört und liest sich

lg klausund claudi
Puhhhh
Das wird glaub ich ein langer Winter für euch, dauert er ja so schon soooo lange und unser Bike lacht uns jeden Tag an und will geritten werden...
Glückwunsch zum Bike, werdet bestimmt viel Freude haben auf diversen Treffen.....

Lg

die mirsans
******ann Mann
44 Beiträge
Sooo
Dann bedanke ich mich auch mal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auch seit längerem dem Harley Virus verfallen...wobei ich aber ab und zu zwischen den Modellreihen Switche.

Die letzten Jahre wars eine zügige Night Rod und seit Anfang diesen Jahres eine gemütliche Electra Glide....ist wohl im Moment meine bedächtige Phase.....

Momentan baue ich aber wieder alles schwülstige überflüssige ab...........

Und wegen dem Wetter ....ist doch okay wenns nicht regnet ...

Gruß Ralph
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch hier zu sein!!
Sind ein Moped begeistertes Paar!
Sie ist seit einem Jahr begeisterte Chopper Fahrerin und er fährt schon Moped seit er denken kann:-) nur immer wieder mit Pause.
In diesem Jahr konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen und habe mir eine Harley in die Garage stellen können:-)
Wir würden uns freuen auch auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen!
GLG an alle!

Doris und Micha *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.