Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II

Ui vergessen :-)
Herrje wie unhöflich !

Also mich gibts auch hier und ich fahre in meiner knappen Freizeit leidenschaftlich gerne mit meiner stark umgebauten Sporty durch die Gegend. Für gemeinsame Ausfahrten am Niederrhein bin ich gerne zu haben *g*

Viele Grüße
von der mutigen Miss
*******ger Mann
16 Beiträge
ENDLICH
Hurra, Hurra, seit gestern 11:40 Uhr darf ich endlich richtige Motorräder fahren!
Habe eventuell schon ne Softtail in Aussicht. Ist von einem Arbeitskollegen der keine Zeit zum Fahren hat, und das Teil deshalb verkaufen will.

LG Harald
neu in der gruppe
Hallo, wir wollten bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.




LG

A&L

Born to Ride
Hallo und Danke für die Aufnahme.

hier mal mein Baby wie ich Sie bekommen habe....
nach nem Sturz ist nun leider der Tank hin und ich arbeite daran umzubauen...
Ape Hanger, Sportster Tank, Solo Pfanne, kleinkram....
mal sehen was das wird....
orange wird sie wohl leider nicht mehr....

Also, euch allen...
bullen und schrottfreie restsaison noch *g*
bye
****y70 Mann
34 Beiträge
alk is here..
...moin ,moin !
also meine kumpels nennen mich alk (weil ich nix mit alkohol trinke oder zu mir nehme).. ist paradox aber so sind sie nun mal...g
ich fahre seit 22 jahren ne awo bj 1957 mit nem falke-beiwagen.aber da war bei 80 km am tag schluß... die bandscheiben sprachen zu mir... hol dir ne weiche einbauküche! und auf irgend jemand muß doch auch mal ein harter typ hören... also hab ich mir vor 4 wochen ne e-glide bj 96 geholt und nun sind schon die ersten 3000 km runter... und wenn es klappt stehe ich morgen vor eurer tür und hol euch ab!..
so long ,
Alk
****ini Mann
145 Beiträge
Willkommen Alk
Du hast alles richtig gemacht !!
Wobei...
...doch die AWO hoffentlich schön eingemottet in der Garage steht?
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Mein Umbau Dyna
Fahre aus leidenschaft Harley *g*
Und suche immer nette Leute aus NRW zum Biken...
So...
...mussssss ne EgoKutsche aussehen!!! SAUSTARK
Breit,Stark,Schwarz!!!!
****ini Mann
145 Beiträge
Kein Traumtänzer
Schönes Teil, Alter !
Da...
..wird selbst Batman neidisch!? *smile* *zwinker*
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Wow
so viel zuspruch das freut mich als lohn meiner Schrauberei *freu2*
Hallo!
Auch ich bin neu in der Gruppe und eine weibliche Harley-Fahrerin (Sportster Iron 883). Für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt....
LG Dani
Mein ganzer Stolz....
********rcer Mann
702 Beiträge
DYNA Street Bob or Fat Bob
Als erstes möchte ich mich bei den Mods bedanken für die überaus rasche Aufnahme in die Gruppe von Harley Davidson *top*

Auch grüße ich alles Harley Bikers und die Frans genauso.

Ich schwanke zwischen einer DYNA Street Bob oder eine DYNA Fat Bob und ich hoffe hier auf Erfahrungen von Bikern die diese beiden Modelle fahren um mir die Entscheidung erleichtern.

SAMCRO (Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original)


******_37 Mann
8 Beiträge
Harley Davidsen Forum
Hallo,danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Uwe aus Flensburg,und habe mir nach einer langen
Pause eine kleine Harley zugelegt,und hoffe auf viel Spass
in der Gruppe,egal wie,und immer gesund zu bleiben und
gut anzukommen...
g.Uwe
****Bln Frau
20 Beiträge
Servus aus Kärnten
Hi,
hier rüstet sich alles gerade für das große Treffen am Faaker See und so bin ich auch auf die Idee gekommen, hier nach BikerInnen zu schauen! *g*

Ich fahre seit 1,5 Jahren eine kleine Sporty. Und ich freue mich, wenn sich vielleicht ein Kontakt zum gemeinsamen Fahren ergibt. Und ganz besonders, wenn es Bikerinnen aus der Gegend sind.
und Servus aus München
Freue mich auf neue Freundschaften und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden: Kombination heiss und stark beim Sex und bei der Harley *g*

Marc
... und diese heisse Braut ist sogar schon volljährig :-)
Total NEU
Hallo an alle,

ich will uns hier ganz kurz vorstellen.
Wir Jay und ich (Luna) sind schon eine ganze Weile im Joy. Mal mehr mal weniger aktiv.

Letztes Jahr hat sich Jay einen Traum erfüllt, er hat sich einen Rocket Roadster III 2,3 von Triumph gekauft. Gemeinsam haben wir viele nette Fahrten gemacht. Bis ich im Herbst keine Lust mehr hatte nur immer hinten drauf zu sitzen. Kurzer Hand hab ich beschlossen mit 45 noch meinen Motorradführerschein zu machen.
Und seit April diesen Jahres habe ich nun meine XL 1200 C Sportster.
Ich bin im Glück!!! Hinten drauf mit zu fahren war ja schon immer wunderschön, aber nun selbst zu fahren ist unbeschreiblich!!!
Jays Triumph
Lunas 1200 Sporti
Mit Glitzer damit sie Jay nicht nimmt ;-)
Road King
Hallo wir sind in Pärchen im reiferen Alter ab immer gut drauf, wenn es um Harley´s geht. Sind vor 6 Jahren mit dem Virus Harley angesteckt worden und bereuen keine Minute davon. So viel wie wir mit dem Motorrad gesehen haben hätten wir mit dem Auto nie gesehen. Es ist einfach toll an schönen Tagen durch die Landschaft zu Crusen und die Seele abhängen lassen. Ich glaube das geht manchen Harley Fahrer so. Schade ist nur, wenn man irgendwo Harley Fahrer trifft kommt man selten ins Gespräch aus bei großen Events wie Faak oder so. Also Leute nützen wir noch den Rest der Saison.
Dark Thunder
meine Harley hab ich mir vor 5 Jahren gekauft und nach kurzer Zeit meinen Wünschen entsprechend umbauen lassen (bei Climax in Berlin).
Wie jeder Harley-Treiber finde ich meine Kiste natürlich Hammer hart *g* Aber seht selbst.

Meine Lady würde zwar mittlerweile auch ganz gern mal mitfahren (schon allein, weil sie die Natur liebt ;), aber nun hab ich nen Solo-Seat. Vielleicht hat ja einer von Euch noch n Platz frei!

Ihr trefft mich oft an der Spinnerbrücke in Berlin.
See you!
Ich freu mich immer über ne Einladung zu ner Ausfahrt!
Mit Respekt
Uwe

PS von Elke: Ich will mal mitfahren! Angebote erwünscht!
****ini Mann
145 Beiträge
@ Luna
Herzlichen Glückwunsch !
DANKE *g*
Hallo...
....Leute und *willkommen*
Hier mal ein Bild von meiner "Betty" und und mir. Alles noch im orginal Zustand.(an der Betty) aber der Winter is lang!!!!!!
*******ger Mann
16 Beiträge
Harleyluuuuujaaaaaa...
....endlich kann ich auf den kleinen Reiskocher (Daelim Daystar) verzichten. *freu* Habe mir, nachdem ich seit dem 14. August 2012 richtige Motorräder fahren darf, meinen Traum erfüllt und eine 2007er Heritage Softtail Classic zugelegt. *freu2*
Das Schätzchen fährt sich prima. Allerdings muss ich bis zum 28. September pausieren. *gr* Am Samstag geht erst mal der Flieger nach Kroatien (Caftat, bei Dubrovnik), eine Woche Urlaub. *freu* Direkt im Anschluß eine Woche Seminar in Oberstaufen. Aber dann *freu* werde ich wieder jede Gelegenheit nutzen und fahren.
Das ist sie!
Von vorne...
.. und.von rechts.
Ein freundliches HALLO ;-)
Seit meiner frühesten Jugend bin ich am allerliebsten auf 2 Rädern unterwegs, die "Normale" Bikerlaufbahn vom Mofa übers Mokick bis zu den "richtigen" Moppets;-)
Wir sind seit ca. 2Jahren in Südhessen ansässig und da wir beide Beruflich eingespannt sind und ich die Woche über nicht zu hause bin, ist es natürlich nicht eben einfach neue/passende Leute kennen zu lernen.
Ich gehöre nicht zu dem erlesenen Kreis der Akademiker und das ist auch gut so;-)
Wir sind beide sehr aufrichtige und "gerade" Menschen die nichts mehr hassen als Fake´s und Wichtigtuer..... aber sonst sind wir recht nett;-)
Sandra fährt zwar ab und an mit aber so wirklich begeistert ist sie von der Materie leider nicht..:-(

ach ja seit viereinhalb Jahren bewege ich eine FXDB1600 Street Bob auf der letzten Rille;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.