Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V
VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V
Hallo Harley Riders und Fans

Schön das ihr unsere Gruppe gefunden habt !! *freu*
Bitte stellt euch hier kurz vor damit andere Mitglieder ein wenig über euch erfahren.

Die Vorstellungsthreads Teil I, II, III, IV findet ihr ab sofort im Archiv oder hier:
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S III
Harley Davidson: VORSTELLUNG DER NEWBIE'S IV

Wir wünschen allen neuen Gruppenmitgliedern viel Spass in unserem Forum

Die Linke zum Gruß
Marco
*****018 Mann
13 Beiträge
Hallo BikerInnen..
Ich bin Jörn aus Regensburg und fahre eine Road Glide Ultra mit meinem Sozius Friedrich dem Großen.
Ich bin mit Womo und Hänger an Nord- und Ostsse, in den Alpen, in Österreich und am Mittelmeer unterwegs - und natürlich in Faak. Bikerinnen are welcome... Bis irgendwo...
******ach Frau
21 Beiträge
Hi Zusammen,
haben eine Rocker C nun mit einer breakout getauscht und freuen uns bei euch zu sein.
Sind gespannt welche Themen es gibt und Interessieren uns für Treffen.
Lg
Steffi und Stefan
*****112 Mann
107 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Ralf und fahre nun seit einem Jahr eine Breakout , die nach und nach Umgebaut wird. Motorrad fahre ich seit ich 18 Jahre alt geworden bin. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt , eine Harley zu fahren.
Freue mich hier auf gleichgesinnte Menschen, auf schöne Treffs, Tolle Gespräche und Ausfahrten.
LG Ralf
Hallo Biker,

Bin der neue aus München, 35 Jahre alt und seit Kindesalter Motorradbegeistert.
Hauptsächlich fahre ich Harley, mit allem Drumherum. Bin auch als Hobbyfotograf tätig, wobei ich mich auf Bikes und Erotikshootigs beschränke.


Vielleicht geht ja man was zam.
Grüße aus dem sonnigen Süden.✌️
********a_he Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde wir sind auch ganz neu hier wollten euch mal ein Hallo da lassen sind gespannt wen man hier trifft und was uns hier erwartet liebe Grüße Caro und Gunter
********agic Paar
7 Beiträge
Panhead 57
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe...
*******ore Mann
84 Beiträge
Ein Hallo aus denn Niederlande 🇳🇱 Gewünscht
Und Danke *danke* für die Aufnahmen *freu*

Gerne teile wir mit euch unsere dritte liebe... *ja*

Gr Style & More
Safe Ride❤️
Begeisterte Rider mit süsser Sozius Lady
Hotone
*******ens Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Bianca und Jens, wir besitzen eine Fat Bob Bj. 2013 und die meisten Daten, von uns, stehen im Profil.
Wir hoffen das der Sommer bald kommt und man hier auch ein paar Kontakte aus der Region Esslingen finden kann.
VG
B&J
Hallo zusammen,

Bin der Michael 39 Jahre jung aus dem Lkr. Heilbronn und fahr ne 2006er Night Train.
Freue mich über nette kontakte.
******lan Mann
9 Beiträge
Hallo an alle,

Bin Sven aus nähe Kassel....
Fahre eine Harley Dyna Street Bob aus 2017....

LG *mrgreen*
Hallo zusammen

Wir sind ein aufgestelltes, humorvolles Paar mit diversen Vorlieben. Eine davon ist das Ausreiten auf unserem Bike.
Wir fahren gerne aus und sind gerne auch mal bei einem gemeinsamen Ausritt dabei oder organisieren dann auch mal einen. Haben da schon so ne *idee* Aber wir geben gerne zu, dass wir nur bei trockenem Wetter losreiten *zwinker*
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und vielleicht sind wir mal zusammen unterwegs.

Liebe Grüsse
joydivers
***64 Paar
4 Beiträge
Hallo Harley-Freunde,
wir Uschi und Uwe kommen aus der schönen Ortenau .
Wenn's Wetter passt, machen wir kleine Ausfahrten .
Diese sind unserer Auffassung nach, unter Harleyfahrer/Innen , doch etwas Besonderes.
Wenn dann noch die Erotik dazu kommt........
Wir freuen uns auf den Sommer und werden sehen was sich hier so entwickelt.
Hallo.. ich bin der Frank,komme aus dem Raum Hildesheim und bin mit E-Glide Ultra unterwegs.
Würde mich über Kontakte freuen😉..
*******_55 Paar
11 Beiträge
Am Donnerstag ganz überraschend eine Harley gekauft 😊
Road King 2008 ich komm sogar mit den Füßen runter bis zum Boden.
Hallo an die gruppe freu mich schon auf die ersten Touren
Und nette Leute zum kennenlernen
Liebe grüße von Linde und Josef

Ach noch was, auf dem bild das ist eine 1100 Virago
****our Paar
19 Beiträge
Auch wir jetzt hier, sind unterwegs mit einer Road King und einer Slim die noch 2 Wochen bis zur endgültigen Fertigstellung braucht. Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte. Unterwegs sind wir im Raum Mönchengladbach
**********EUR75 Mann
99 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Jo und hab seit März 2021 eine Fat Bob 114 in schwarz mit einigen Veränderungen. Ich plane dieses Jahr einige Touren und freue mich auf eure Tipps, Events und evtl. Ausfahrten.
Hab einen Anhänger und hab durchaus auch Lust auf Touren im Norden ;0)
Freue mich hier auf Gleichgesinnte, anregende und ausgeglichene Kommunikation und ganz viel unfallfreie gefahrene Kilometer.
Viele Grüße Jo
114 inc., 94 Pferde, 150Nm, glänzend schwarz...
Hallo @ all,

ich bin aus Crailsheim und schon viele Jahre mit meiner Deluxe unterwegs. Ich freue mich auf nette Kontakte und den einen oder anderen gemeinsamen ride 😉
*******ris Mann
126 Beiträge
Ich heiße Chris, bin 45 Jahre und wohne im LK Erding. Ich fahre eine DYNA WIDE GLIDE mit ein wenig optischer Verbesserung, BJ.2010. Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu werden, um Biker besonders aus meiner Region, zu finden und vielleicht eine Lady, die mein Hobby teilt...Gerne auch Paare, mit denen man eine Gute und auch erotische Zeit verbringen kann...

Fahrt vorsichtig und bleibt gesund!!!
Meldet Euch gerne, einen Platz auf dem Bike hab ich noch frei:-)

LG Chris
*******nova Mann
7 Beiträge
Servus zusammen, ich bin der Andy vom chiemsee. Fahre leidenschaftlich Motorrad, zur Zeit eine harley davidson v rod und hoffe hier gleichgesinnte zu finden. Gruß Andy
Hallo, ich komme aus der Nähe von Gifhorn und bin je nach Lust und Laune in ganz Deutschland unterwegs, vom Meer bis zu den Bergen. Es darf sich gerne eine single Frau oder ein nettes Pärchen für die eine oder andere Ausfahrt bei mir melden. Gerne als dauerfreundschaft. Glg
****65 Mann
1.723 Beiträge
Hallo V-Motoren Gemeinde *zwinker*
Ich bin noch recht frisch hier auf JC, sonst aber schooon in ehren etwas ergraut.
Bin Moppedfahrer seit etwa 40 Jahren und hab mich von ein paar Eintöppen (S51, über ne TS150, ETZ250)... zu den V-Engines (AfricaTwin, Transalp) hochgedient. Ich sagte mir immer: Wenn ich groß bin, hol ich mir ne Harley. Nu ja, Lust auf Chromputzen hatt ich noch nie *cool*, fand aber heraus, dass da Eddie Buell 'n paar geile Kisten erfunden hat. Ich hab mir da die XB12X rausgesucht... aufgestiegen... und hatte ein breites Lächeln im Gesicht *grins*.
1200ccm Thunderbird im Alurahmen mit tiefem Schwerpunkt... fährt sich wie ein Fahrrad und ist richtig Kurvengeil.

In diesem Sinne auf heisse Kurven und heisse *dd* und uns viel Spass hier in der Gruppe *g*
Schweiss raus, und Luft reinlassen ;)
******ll6 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde, wollten auch mal kurz HALLO sagen und uns vorstellen,
wenn alles gut geht kommt nächste Woche meine erste Harley.
Eine Street Rod 750, ich weis in der Szene keine "Richtige" Harley aber "Sie" ist für mich erstmal auch ein Fahrzeug um in den Sommer hin und wieder zur Arbeit zu fahren.
Der Preis und eine Harley unter dem Arsch hat mich da halt überzeugt, sollte es Spaß machen kommt dann eine "Richtige " *zwinker*
Hallo, und Herzlichen Glückwunsch dafür !!! Die " kleine " macht richtig Laune ! glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.