Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

****65 Mann
20 Beiträge
Ich habe mir auch eine Low Rider S zugelegt und noch etwas modifiziert
Ist Perfekt zu fahren mache gerne längere Reisen mit ihr
****ot Mann
4 Beiträge
Gruß aus Weinheim, gerne können wir mal die amerikanischen Eisenhaufen zusammen durch den Odenwald jagen *zwinker* Gruß Fritz
*********dy49 Frau
38 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnehme, leider habe ich keine Harley , doch als Sozius wäre ich noch recht gut 😅, Harleys faszinieren mich
Lg
*****ul3 Mann
8 Beiträge
Neu bei den Harley-Fans
Mit einem kleinen Gruß von der ersten Ausfahrt mit meiner Black Beauty möchte ich mich als neues Gruppenmitglied vorstellen. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Tom
****hi Mann
2 Beiträge
Newbie ;)
Hallo Leute,
ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf regen Austausch, vielleicht auch die eine oder andere Tour? Bin aus dem Berlin/Brandenburger Raum...
Bin übrigens komplett neu hier...Fotos u a folgen also noch...
****ram Mann
1 Beitrag
Moin,
> ch bin Marcel 35 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg . Seit 2017 fahre ich eine HD Iron 883 . Würde mich freuen hier aufgenommen zu werden und eventuell entstehen dann ja Ausfahrten und sogar Freundschaften .
Liebe Grüße Marcel
Profilbild
*******aus
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Manuela und Jens betreiben ein Motorradhotel (http://www.erlebnishotel.at)
und auch das gelbe Haus (http://www.gelbeshaus.info).
Freuen uns dabei zu sein und hoffen den einen oder anderen kennen zu lernen.
glgg Manu & Jens
****901 Mann
1 Beitrag
Hy bin Stefan und fahre eine Streetglide ST und eine Softail Deuce ...
****005 Mann
27 Beiträge
Hallo Biker
Bin aus Wolfsburg und nun schon seit einigen Jahren auf einer Heritage Classic unterwegs.
Würde mich freuen, hier in der Gruppe andere Biker M/F kennenzulernen für gemeinsame Tages oder Feierabend Runden. HARZ/ELM/WESERBERGLAND
DlzG
Axel
******ark Frau
96 Beiträge
Liebe Grüße aus Mittelfranken 😊
Ich bin Bea und komme aus dem Fürther Land 😊 Seit 6 Jahren bin ich Sozia einer Harley Davidson Road Glide und seit letztem Jahr fahre ich selbst 😊 Allerdings keine HD, sondern eine Hyosung 😅

Freue mich über nette Kontakte und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt 😃 Bin auch viel auf Events anzutreffen, vielleicht läuft man sich mal über den Weg 😃
**********a2018 Paar
7 Beiträge
Das machen wir auf jeden Fall,....ich melde mich bei Dir,....bis dahin wünschen wir Dir eine schöne Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.