Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

*****t66 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Anita und Markus aus Vorarlberg, Österreich. Wir haben eine 2012 Softail Heritage Classic. Wir freuen uns auf diesem Wege Gleichgesinnte Paare kennenzulernen. GLG
**83 Mann
30 Beiträge
Ei, Gude *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙏

Bin der Maik, 37 aus dem Hochtaunuskreis und fahre ne Harley V-Rod Muscle

Freue mich auf neue Bekanntschaften und auch Freundschaften.

LG
Maik
Moin aus Hamburg
Hallo und Moin aus Hamburg.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und fahre seit November 2019 eine Low Rider Modelljahr 2020.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und ein paar schöne Touren.

LG Rainer
Moin, mein Name ist Markus
Und ich fahre seit 20 Jahren Harley.
Ich fahre und bastel auch an Buell und Streetfightern...
Schön wäre es jemanden aus Raum Hamburg Bremen Cuxhaven SH kennen zu lernen für mal ne Wurst am Lüheanleger oder eine Tour.
Wird grad umgebaut...
Ei gude wie.

Ich bin der Neue.
Komme aus Südhessen und fahre zur Zeit noch eine Sportster 883 Custom Umbau. Der Rahmen ist noch Original ansonsten wurde überall mal Hand angelegt. Stehe vor dem Umstieg auf ein Big Twin Touring Modell.
Anzutreffen bin ich im Odenwald, Taunus, Spessart, Rhein-Hessen und der Wetterau.
*******l_AG Paar
112 Beiträge
Guten Morgen an alle 😍,
Jugendtraum erfüllt... Harley gekauft ❤️
Und schon sind wir neu hier in der Gruppe 😎😎freuen uns auf interessante Beiträge und vielleicht neue Bekanntschaften. Sexy Harley Bilder haben wir noch keine ... kommt aber bestimmt bald 😂😂😂
Lg Erzengel
Herzlichen Glückwunsch! *biker*
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe
von Carmen und Uli.
Fahren beide leidenschaftlich eine HD und freuen uns auf mögliche weitere Leidenschaften hier im Austausch mit Gleichgesinnten
*wink* Grüßle an euch
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Freue mich auf die Gruppe! Fahre eine 2003er Softail Bobber. Liebe es mit Freunden und Freundinnen Touren zu fahren. Morgen direkt wieder mit 10 Piloten! Wer mehr über mich erfahren will, kann in meinem Profil eine Menge lesen (und schauen).
********er79 Mann
47 Beiträge
Hallo in die Gruppe Ich komme aus dem Saarland und fahre eine 2014 Street Glide
*******_HH Mann
1 Beitrag
Moin aus dem schönen Hamburg! Ich fahre mehrere Bikes, aber zur Zeit bin ich am liebsten mit meinem 950er "Bolzen" (nicht ausgedacht, sie heisst lt. Hersteller wirklich so 😉) Bobber unterwegs. Ich liebe es solo zu fahren, als auch in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten durch die Lande zu Cruisen. Da darf es auch ruhig mal in einer großen Gruppe sein. Ich habe das Glück, lauter coole Jungs zu kennen, die es genauso wie ich betrachten. Motorradfahren ist für mich nicht bloß ein Hobby. Es ist Teil meines Lebens. Die reinste Form die Elemente zu spüren (mit Ausnahme von Fallschirmspringen - aber da fehlt mir der Motor!😉) und sich in Ihnen zu bewegen. Freue mich auf einen regen Austausch und nette Begegnungen im realen Leben! 👋😎
Mein "Bolzen" 😎♥️
Hallo ich bin Andreas fahre eine Street Glide Baujahr 2009. Ich hoffe hier nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Lg
Hallo an Alle … freue mich hier zu sein 👍 . Mein Name ist Peter bin 63 und wohne in Mönchengladbach . Fahre eine Street Glide und eine Sportster xr 1200
Schöne Grüße 🙋‍♂️🏍
Servus
So ich sag mal Servus

Bin der Benni fahre ne 2018 Street Bob und komme aus dem Rodgau

Lg Benni
Meine Betty
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Micha und komme aus dem Schwabenland.
fahre eine Sportster 1200 Custom.
Freu mich auf Euch ind bin gespannt, was mich alles so erwartet.

Bis dann
Micha
********2015 Paar
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Wir sind Kirsten & Haiko und kommen aus dem Oberbergischen Kreis , ein Eldorado für Biker 👍 unterwegs sind wir mit einer Road King . Freuen uns auf interessante Kontakte oder man fährt mal zusammen 😊 die linke zumBikergruss , Kirsten & Hauko
********2015 Paar
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Wir sind Kirsten & Haiko und kommen aus dem Oberbergischen Kreis , ein Eldorado für Biker 👍 unterwegs sind wir mit einer Road King . Freuen uns auf interessante Kontakte oder man fährt mal zusammen 😊 die linke zumBikergruss , Kirsten & Hauko
*****tro Mann
315 Beiträge
Harley Dom 4 Davidson Sub
Hallo und dLzG,

HD und BDSM stehen zentral im Mittelpunkt meines Lebens. Ich lebe nahe Karlsruhe in Baden, bin seit 40 Jahren kinky (Dom) und seit 2018 Fahrer einer Fat Bob FXFBS. Beide Leidenschaften würde ich gern teilen mit einer kinky Harley Lady (Sub) und hoffe, diese im Forum zu finden für gemeinsame Touren (at least) oder eine dauerhafte Zweisamkeit unter d/s sowie Bar & Shield (at its best).

Sarastro
*****tro Mann
315 Beiträge
Harley Dom 4 Davidson Sub
Hallo und dLzG,

HD und BDSM stehen zentral im Mittelpunkt meines Lebens. Ich lebe nahe Karlsruhe in Baden, bin seit 40 Jahren kinky (Dom) und seit 2018 Fahrer einer Fat Bob FXFBS. Beide Leidenschaften würde ich gern teilen mit einer kinky Harley Lady (Sub) und hoffe, diese im Forum zu finden für gemeinsame Touren (at least) oder eine dauerhafte Zweisamkeit unter d/s sowie Bar & Shield (at its best).

Sarastro
****ber Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen

ich bin nun also der neue in der Runde und freu mich auf interessante Beiträge bzw. Anregungen um mein bestes Stück entsprechend ausführen zu dürfen
Jedes Jahr habe ich und werde ich eine neue Tour in Angriff nehmen und vielleicht kommt ja von Euch der eine oder andere besondere *tipp*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Auf dem Weg nach "San Pellegrino" coole Strecke aber nichts für Anfänger ;-)
*******2021 Frau
20 Beiträge
Hallo guten Morgen.
Danke für die Aufnahme in der Harley Gruppe.
Also ich Markus und Heidrun sind an Paaren interessiert und lieben es mit der Harley schöne Touren zu machen, Heidrun hat auch bi Interesse.
Freuen uns nette Leute hier kennen zu lernen ,wir streben eher eine längere Freundschaft.
Also die Dlzg und allzeit gute Fahrt und guten Sex
*******2021 Frau
20 Beiträge
Hallo guten Morgen.
Danke für die Aufnahme in der Harley Gruppe.
Also ich Markus und Heidrun sind an Paaren interessiert und lieben es mit der Harley schöne Touren zu machen, Heidrun hat auch bi Interesse.
Freuen uns nette Leute hier kennen zu lernen ,wir streben eher eine längere Freundschaft.
Also die Dlzg und allzeit gute Fahrt und guten Sex
*******2021 Frau
20 Beiträge
Wir kommen aus dem Saarland und Pfalz .....
Hallo Zusammen guten Abend.
Danke für die Aufnahme in der Harley Gruppe.


ich bin nun also der neue in der Runde und freu mich auf interessante Beiträge bzw. Anregungen..

freue mich, nette Leute hier kennen zu lernen ,ich strebe eher eine längere Freundschaft.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und guten Sex,
Wir sind auch da.
*huhu*, dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Erst einmal Danke für die Aufnahme, auch wenn nur Sie, Suse, eine Harley - 1987er Sportster - ihr eigen nennt. Er, David, fährt eine Kawasaki Drifter und hofft auf Duldung.

Laute Grüße,

S&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.