Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

*****t66 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Anita und Markus aus Vorarlberg, Österreich. Wir haben eine 2012 Softail Heritage Classic. Wir freuen uns auf diesem Wege Gleichgesinnte Paare kennenzulernen. GLG
**83 Mann
30 Beiträge
Ei, Gude *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙏

Bin der Maik, 37 aus dem Hochtaunuskreis und fahre ne Harley V-Rod Muscle

Freue mich auf neue Bekanntschaften und auch Freundschaften.

LG
Maik
Moin aus Hamburg
Hallo und Moin aus Hamburg.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Hamburg und fahre seit November 2019 eine Low Rider Modelljahr 2020.

Ich freue mich hier auf regen Austausch und ein paar schöne Touren.

LG Rainer
Moin, mein Name ist Markus
Und ich fahre seit 20 Jahren Harley.
Ich fahre und bastel auch an Buell und Streetfightern...
Schön wäre es jemanden aus Raum Hamburg Bremen Cuxhaven SH kennen zu lernen für mal ne Wurst am Lüheanleger oder eine Tour.
Wird grad umgebaut...
Ei gude wie.

Ich bin der Neue.
Komme aus Südhessen und fahre zur Zeit noch eine Sportster 883 Custom Umbau. Der Rahmen ist noch Original ansonsten wurde überall mal Hand angelegt. Stehe vor dem Umstieg auf ein Big Twin Touring Modell.
Anzutreffen bin ich im Odenwald, Taunus, Spessart, Rhein-Hessen und der Wetterau.
*******l_AG Paar
112 Beiträge
Guten Morgen an alle 😍,
Jugendtraum erfüllt... Harley gekauft ❤️
Und schon sind wir neu hier in der Gruppe 😎😎freuen uns auf interessante Beiträge und vielleicht neue Bekanntschaften. Sexy Harley Bilder haben wir noch keine ... kommt aber bestimmt bald 😂😂😂
Lg Erzengel
Herzlichen Glückwunsch! *biker*
Ein freundliches "Hallo" in die Gruppe
von Carmen und Uli.
Fahren beide leidenschaftlich eine HD und freuen uns auf mögliche weitere Leidenschaften hier im Austausch mit Gleichgesinnten
*wink* Grüßle an euch
*********_1970 Mann